Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Falk.
sehr schönes auto; aber original täts mir besser taugen... ;)
levent levo
Schönes Fahrzeug
und so muss weihnachts frauen aussehen :)
Markus2410
Sehr schönes Fahrzeug!
Nur die Motorisierung...
325-Touring
nicht schlecht
BMW-Diego-BMW
Bild Nr.4 ist top !

geiler "arsch"
Mario84
Sehr sehr schönes Auto. ich hoffe du hast keine macke in der Stoßstange davon getragen (bild 4). im ernst gefällt mir gut. ich hoffe, dass ich meinen auch so schnell wie möglich auf diese Ebene bekomme.. schau doch mal rein!" Gruß 9 Points!!
_2fast4you_
Also echt fetter Arsch sieht geil aus :)
Sanne_1987
sehr sehr schönes Auto!!!
Hast bestimmt viel Arbeit und Schweiß reingesteckt!
Aber die Mühen haben sich gelohnt!!!

Deshalb 10 von 10
Senna2009
Die neuen Bilder sind Hammer
Stefan-M3
EINFACH HAMMER GEIL!!!
TERROR_HURRICANE
Sieht echtr stark aus...


Aufkleber naja...


Felgen gehen auch... aber nicht die Besten... trotzdem 8 Punkte von mir^^
330CiMaster
Meine absolute Lieblingsfarbe am 3er!
Felgen gehen auch in Ordnung. Der Aufkleber wäre nicht so mein Fall. Aber wie es jedem gefällt.

Schade, dass ich nicht bewerten darf. Trotzdem alles in allem ein tolles Auto.
thofi007
bis auf den halbstarken Scheibenaufkleber und die folierten Scheiben finde ich den super-besonders die Räder taugen mir
SmileY-
Sehr schönes Auto aber ich würde mir auf jeden Fall die hellen Frontscheinwerfer holen. Sehen um längen besser aus.
michele
nice 8 points


Bearbeitet von: michele am 04.11.2009 um 17:21:26
Lunatik-one
Richtig, ein paar Bilder aus dem Innenraum und so weiter wären noch ganz nett. Aber so stehts schon mal gut da. Grüße aus Redwitz ;)
fireblade85
hi, auf jeden falle haste ne sehr gute basis. alles weitere was kommt kann nur gut werde :-)
aber lass es dezent. und FL ist um länger besser als VFL - schon die blinker vorn. und das ganze dann mit m-Paket. ist schon geil.
8 points
schau ma bei mir vorbei - hab den gleichen :-)
paulnuvey
Sehr sehr schicke Coupes... Das Facelift gefällt mir um längen Besser, auch die Ausstattung ist richtig Klasse, so brauchst wenigstens nur noch an der Optik was machen! Würde dir 19 Zöller empfehlen, ein wahres Muss für die E46 Coupes! Schon vorab, weil ich sowieso eher dezentes Tuning und vorallem nur Original BMW Teile mag, 8 Punkte!
Lynsch
Hy,

2 schöne Autos. Obowohl mir der obere besser gefällt (nicht das mein Auto, welches auch Topasblau ist diesen Entschluss beeinflusst hätte) :D Auch gefällt mir grundsätzlich vor "Face-Lift" besser, da der bulliger kommt als nach Facelift. Nach FL sieht meiner meinung nach ein wenig nobler aus. Und vor FL halt sportlicher.

Lange Rede kurzer Sinn... Schönes Auto haste da. Ich bewerte mal wenn paar mehr Bilder da sind :)