Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
metox84
tolle story ... da machst du ja dem holger konkurrenz ;) 9P von mir
ArChOn
ich hoffe doch stark dass es da keine rangfolge der pärchen gibt ... sonst gibt es noch rangelein um platz 1 :D *fg* ..

schick gemacht ;) .. werde mich mal drum bemühen beim T7 eine Storie auf die beine zu stellen ... anstatt immer die grosse klappe zu haben sollte ich lieber mal was bei tragen find ich :D ...
sportler22
Ich muß sagen hast die story richtig gut hin bekommen und die Komentare sind auch sehr schön gewählt.
Aber nur neun punkte weil hier doch die klare lüge des Cheatens im raum steht. ;o)

(*ichmachsowasdochnet*)

hh323i
Hi, coole Story, lustige Kommentare :) Dafür dass mein Schatz und ich erst auf Platz 3 der schönsten Pärchen sind he he und für einige leider etwas unscharfe Pix gibts Punktabzug :)

9 Points von mir!

Gruß
Holger
§Compacter§
So da fang ich mal an super Bilder die Stimmung kommt auch gut rüber.
9 Punkte