Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
christian.t
der 5er sieht wirklich schick aus, und die arbeit hat auch gelont, und das ganze als V8 ist auch sehr geil, weiß wovon ich spreche hab selber ein V8.
mfg chris
msupercharger
aua
M-Darkwolf
Hey Salü,

Du hattest schon einen 523er glaube ich in Silber hier auf der Page, jez hast du dir einen 540er V8 zugelegt.....die Arbeit hat sich hoffentlich für dich gelohnt....darum gibts von mir 10Points sieht sehr gut aus der neue !

Schöne Grüsse aus Zürich
erdimurphy
RESPEKT!!!! BIS JETZT SIEHT ALLES SEHR GUT AUS KANNST DU ABER AUCH VIELLEICHT FOTOS VOM INNENRAUM STELLEN??
PUNKTE GIBTS ERST NACH INNENRAUMNBILDERN!!!
Andi M.
Hi Don,
Hast gute Arbeit geleistet Respekt
Hut ab 10 PUNKTE!!!
Mfg. Andi.
hanny02
LECK MICH FETT !!!!!!!!

ALSO DAS DU DEN KRATZER SELBER WECH MACHEN WILST FINDE ICH KLASSE .

Kannst ja mal bei mir bescheid sagen wenn er wieder i.o. ist

(ALSO NEUE BILDER) gebe dir schon mal 4 punkte . mfg
Basti535
Hi

Also was mann auf den Fotos sehen kann hast du da ja ordentlich was geleistet echt nicht schlecht
Derril
also Hut ab!! Mutig mutig!! mein Fall wäre es ja nicht, schon alleine diese Bilder würde ich nie aus dem Kopf bekommen! Viel Erfolg dabei wünsch ich dir