Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Hardcore_Capone
Steht ja nirgends das es sein Wagen ist deshalb weiß er wohl auch nicht bescheid Leihwagen vielleicht.
Aber trotzdem geil der Wagen obwohl ich beim M3 immer an 6zylinder denke und mir die auch besser gefallen haben im M3.
Compacter82
Schicker Wagen!

Für den Wagen muss man aber kein "Super Plus" tanken!
M3Philly
Hey Nachbar,

Sehr schönen Wagen hast du da am Start. Würde da nichts mehr machen, ausser evtl. Eisenmann und eine dezente Tieferlegung. Allzeit "faltenfreie Fahrt!"

Grüße aus Rothenburg

Philly
aycetin
der motor hat 8 einzeldrosselklappen. das ist ein achtzylinder. Fährt nen M3 und keine ahnung von autos!!
Mili_Kerqova
wie schon gesagt wurde das auto ist ein traum jetzte zumindest, ich finde das auto perfect musst gar nicht viel dran ändern.evt die felgen sonst jaa nicht zu viel.mfg mili und natürlich 10punkte wert

Bearbeitet von - mili_kerqova am 11.02.2008 22:46:15
kadirko
Geiles Teil !!! Ohne Kommentare 10 Pkte.

An so einem Auto würde ich nieemals was großartiges verändern und ganz bestimmt nicht das Fahrwerk (das Fahrwerk ist perfekt abgestimmt, knapp 80 Fahrwerksprogrammierung je nach Fahrstil etc.)

Fahre vorsichtig mit der 420PS starker Maschine und ebenso VIIIIIEL FREUUDE AM FAHREN !!!

Gruß

Kadir
twentythreedeluxe


Super Wagen da muß man absolut nichts verändern, ganz bestimmt nicht das Fahrwerk ;-)
Manolo_Blahnik
ein traum!!!!

sei vorsichtig damit!!! und vor allem viel spass!!!!

cheers!!!


e46performance
Glückwunsch... da hast du dir wirklich ein super auto zugelegt.

Von mir gibt es, auch wenn er noch original ist 10 pkt.
b46
Hi,

schickes Auto.
Bewerten werde ich erst wenn mehr am Auto gemacht wird.
Muss nicht gleich Spoiler sein, sondern ein Fahrwerk oder neue Felgen!?

Trotzdem daumen hoch!