Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Stratte
Schickes Auto viel Spaß damit.
BmwDriverAlex
schick gefällt mir sehr gut =)
Donald Dark
Die Farbe ist Top und auf die M3-Öltemperaturanzeige bin ich auch absolut neidisch!! :D
PS: Komme auch aus dem Raum UN!!

Bearbeitet von: Donald Dark am 14.06.2010 um 22:40:34
(1 Unterkommentar)
MatzeDO
Den habe ich schon in Schwerte gesehen.. ;) .. Friedrich-He... ? Sieht sehr fein aus!
(2 Unterkommentare)
elektrik_eddy
Haben die Knöpfchen an deinem neun M-Lenkrad auch ne Funktion oder sind die nur zur deko?
Ich frage, weil das Orginale keine Multifunktion hatte...
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Cooler Compact mit exotischer Farbe. Mit dem Aerodynamikpaket wirkt er massiv (im positiven Sinne ^^). Der Tacho ist einfach nur genial, sowas hätte ich auch gern gehabt...
mattwhite
Wow! Nicht meine Farbe, steht dem aber gut und gefällt mir.

Blaue Innenbeleuchtung muss nicht sein und die Radiolösung wirkt billig (Radio und Einbauschacht selbst).

Sonst top!
kai12
Also ich muss sagen, sehr schöner Compact! Die schwarzen ASAs kommen bombastisch, das Aerodynamikpaket ebenso. Daumen hoch, 9 Punkte!
Daniel320CI
Super Compact!! Schön Dezent , genau mein Geschmack!!

Weiter so !!

Daniel
micke
Sieht echt top aus dein kleiner bis jetzt gefählt mir super weiter so. 10p. Frag mich wir ihr die großen Bilder in die story bekommt hab ich auch noch vor.
318Compact
Sehr schöner Compact. Gefällt mir echt sehr gut.
Seh ihn villeicht auch mal live auf der Straße...möglich wäre es...
sind ja fast Nachbarn^^.
Schöne Grüße aus Dortmund
soelli
die asa felgen sind stark, die hab ich auch drauf....
sehr geil find ich die öl anzeige vom m3, ich will die auch!!!! ;-)
Niklas Klinger
Schöner Wagen.
Geil find ich die Öltemperaturanzeige!!
War das easy zum einbauen??
Wie zufrieden bist du mit deinem Bastuck-Auspuff??
Ich überleg mir auch einen zuzulegen.


Lg Niklas
Sergiu
Habe auch MFL und JVC Radio aber bei mir funkt. 2 tasten nicht und zwar 'stummschaltung' und 'mode'.
Wie ist es denn bei dir?
Hast du JVC Interface?
Danke!
Sebl1981
hey, sieht klasse aus! besonders der Innenraum macht sich. Bin mal auf eine M3 Tachoversion gespannt.
Zum Topasblau hätte ich aber die Felgen in Silber genommen.
BMW-Power-9216
sieht echt gut aus dein compact
die asa´s einfach nur geil :)
Papa Bär
Sehr sehr schön. Was du umbedingt noch machen musst ist tiefer und Schwarze Rückleuchten...

Aber an sich schaut er echt nett aus.

Falls du Schwarze rückleuchten suchst sagste bescheid hab welche...^^
Frank318td
Sehr schöner Compact. Geile Felgen. Das Aerodynamikpaket sieht einfach Hammermäßig aus.
Die Rückleuchten gefallen mir persönlich nicht, würd rote nehmen.

:-) Mfg
Topasblau
Schöner Compi =)

Besonders die Felgen sind schön, aber auch sonst macht der einen Super-Eindruck!

mfg Topasblau
el-pollo-loco
nicht schlecht, kann man lassen!
wobei ich ihn an der vorderachse schon noch ein bischen runterlassen würde... ;)
das aerodynamikpaket gefällt! wo hast die teile her?
thofi007
tolle Räder-besonders weil sie schwarz sind,schöne Farbe,nette Details.Aber das Auto MUß tiefer runter-erst dann wirkt er richtig.Und andere Rückleuchten solltest Du Ihm gönnen-8Pkt. wenn ich könnte
Golden_Arms
würd ihm noch neue rückleuchten gönnen
über die felgen kann man sich streiten
Grand_Pleu

ein traum, wie er da steht.

gesamtkonzept stimmt einfach perfekt :-)

tobi777110
hey kollege ;)

der lenkradtausch war echt ne super investition. sieht sehr gut aus.
ich warte mal das aeropaket, die lackierarbeiten, die felgenund dann neue bessere fotos (NICHT VOR DIESEM HAUS ;D ) ab. dann gibt es auch ne gute bewertung.

beste grüße ;)
haddi tschööö
nrisc
Also der Lenkradtausch war dringend nötig :-) In die Mittelkonsole würde ich das Ablagefach oder das Brillenfach reinmachen, die Felgen und die Rückleuchten gehen garnicht, da würde ich unbedingt bald mal was machen :-)
der_Strolch
Schön was Du alles vorhast. Aber immer mit der Ruhe, denn hier liegt die Kraft des Tunings ;-) Lasse Dir erstmal 7 Points da & schaue ab & zu rein wegen den Veränderungen.

Über ein Kommentar sowie eine Bewertung Deinerseits zu meinem Compi freue ich mich.

Mfg
Serious
Die Felgen gefallen mir ganz gut zum Kurzen - allerdings ned in schwarz! Würd mir in silber besser gefallen! Innenraum gefällt mir gut - vor allem der Tacho!

Bearbeitet von: Serious am 05.01.2010 um 10:35:51
Designer
is schon ganz OK, sehr schicke Felgen. Weiter so
N3M3S1S
schöne story, da geht noch was^^
PHAT
die verkürzung ist vom z4 3.0i nehm ich an?
die habe ich auch, ist echt sehr angenehm.
piranhia0
kannst du da überhaupt noch mit schalten??? geht doch sicher sau schwer
BMW_Phil
ich auch ne
Tim@BMW
Ich seh hier gar nichts.
Bulldog
Is nurne Persönliche Meinung aber rüste ganz schnell aum Klimaautomatik um ...


...iss sooo teuer nicht