Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
michelinmann85
Servus,

richtig schönes Cabrio!
Ich als Chrom-Liebhaber würde noch Chromstoßstangen draufpacken (obwohl du ab Werk shadowline hast) und wieder original Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten einbaun. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!

10 Punkte für den traumhaften Zustand und die Arbeit die du reingesteckt hast!

ps: Bilder von der Restauration wären mal ganz interessant...
phaenomenon
Ho Ho Ho !! So muss er aussehen ... ich bin auf dem Weg dahin, auf einem guten, wie ich denke. Kannst ja mal vorbei schauen, auch wenn's nur die "kleine" Ausgabe ist.
Ebenfalls mit ein paar Modifikationen, die nicht ganz dem Original entsprechen.
P.S.: Das Nardi Lenkrad habe ich auch gerade verbaut! ;-) Ist ein klassisch geiles Ding, oder?
Bekommst gerne die volle Puktzahl für Dein Cabbi!!
Gruß aus HH
Joe
ferkel325
Sehr schönes Cabrio. Gefällt mir sehr gut.
cabriofrank
Sehr schönes Cabrio mit nur feinen kleinen Modifikationen - laß ihn so!

Grüße Frank
DoubleH
Ein Traum :) 10pkt
chris der einsteiger
Echt ein Traumhaftes Cab

Grüße chris
bmwe30cabrio
schaut sehr gepflegt aus

nicht verbasteln :)

mfg aus münchen
320i cabrio
richtig schönes cab. :-) 9pkt.
tobitobsen2006
und nochmal....schönes cab,mir zu langweilig=meine meinung =)
talptekin
Meinen Vorgänger
Zitat:

Bildschönes E30 Cabrio! Bin normalerweise nicht so der Fan von den ganz Originalen, nur sieht man die auch meist nie in so einem Zustand! Schwarze Hellas hätte ich in das Auto nicht verbaut, so einen würd sogar ich komplett original lassen. Würd auch so nix mehr dran machen außer hegen und pflegen und Instand halten. Bilder vom Motor und dem Kofferraum wären noch ganz schön. Bewertung lass ich weg, da ich nicht wüsste wie?! 10für den Zustand und die Originalität und ca 3 für Modifikationen... Nein das wäre unfair, also läuft er für mich persönlich aus der Reihe und bewert ihn nicht. Fazit: Wirklich ein sehr sehr schönes Auto!



kann ich fast zustimmen.

Nur das Fahrzeug wird in ein paar Jahren Oldtimer also hegen und pflegen.
10 Punkte für die Originalität und noch mal 10 Punkte da fast keine Modifikationen.

Bin fast neidisch, da ich meinen e30 (einer von meinen 4 Stories) nach 14 Jahren ohne einen Winter gafahten zu haben einfach nur verkauft habe, statt zu behalten. Dann haben die nächsten 2 Besitzer das Fahrzeug verschrottet. Du glücklicher.

Allzeit gute Fahrt.
DimmuBorgir
Bildschönes E30 Cabrio! Bin normalerweise nicht so der Fan von den ganz Originalen, nur sieht man die auch meist nie in so einem Zustand! Schwarze Hellas hätte ich in das Auto nicht verbaut, so einen würd sogar ich komplett original lassen. Würd auch so nix mehr dran machen außer hegen und pflegen und Instand halten. Bilder vom Motor und dem Kofferraum wären noch ganz schön. Bewertung lass ich weg, da ich nicht wüsste wie?! 10für den Zustand und die Originalität und ca 3 für Modifikationen... Nein das wäre unfair, also läuft er für mich persönlich aus der Reihe und bewert ihn nicht. Fazit: Wirklich ein sehr sehr schönes Auto!
goge5er
Wow super schicker e30 Traumhaft. Schau mal bei mir vorbei
CORDOBAROT1
so original und so geil.. Der sieht ja besser aus ale ein neuwagen
es macht wirklich spass dein wagen anzusehen
respekt...

10 POINTS

schau auch mal bei mir rein..

MFG
onkelz-paul89
Hi...
10 Punkte !
Sag mal wo hastn das Lenkrad her ?
patrick_HN
Sieht aus als ob es Bj. 2008 wäre!!! Super Arbeit... dafür gibts von mir 10 Punkte immer wieder schön sowas anzuschauen ;) RESPEKT!!!
Phil83
Hi WOW da hast du dir aber echt Mühe gegeben!! Sieht wirklich aus wie neu - einfach klasse und vorallem extrem selten so wie er da steht!

Lass dir 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
DonC
super saubere arbeit sieht aus wie neu
louisdama
Schöner unverbastelter E30.
so was sieht man gerne.
NORDMAN
perfekt!!!! wenn überhaupt, dann bitte nur kleine und sehr dezente veränderungen in zukunft vornehmen!!! gruß nordman
FRY
wow, der ist ja geil!!!
also der wagen hat mal wirklich 10 punkte verdient! gebe ich sonst eigentlich nie :o)
aber der sieht ja mal absolut spitzenmäßig aus!

mfg FRY
stavro328
Sehr schön und nicht verbastelt, ganz klar 10pkt.
Mfg
Gothic-Knight
Sieht sehr gut aus hätteste nur die chrom stoßstangen behalten sollen, wenn schon so ein Model hast.Vielleicht noch Bordcomputer nachrüsten ansonsten schick!gut gefällt mir auch das polierte Felgenbett ;-)
greetz
Mario89
Hy,

echt schöner original neu Aufbau!
Gefällt mir echt gut, obwohl ich hätte bei den Felgen ne Ausnahme gemacht und was fettes drangeschnallt!

Ich lass dir fette 10 Punkte hier!

Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust und bewertest!

Greez Mario
E30-320-sasch
Hey sehr schick dein Cabrio hast gut gemacht!! Sieht sehr gut aus so Original bekommst natürlich 10 Punkte!!
TheNitroB
sehr geil - top erhalten/aufgebaut!

meiner sieht fast genauso aus... :D

lass dir für diesen zustand mal 10 punkte da!
E30massder
Hey Dani!

Der muss vorne noch n Stück tiefer, dann isser richtig geil!

Snoop1
Also die Bilder sagen alles! 10 Points
Sniper1280
Total schön. Super Original. Sehr selten. Ganz toll 9*.

Schau auch mal in meine Story...
Tankwart
Gute arbeit,aber wenn der Aufdruck auf Deinem Sweatshirt Dein Arbeitgeber ist sollte es etwas leichter sein ;-)
Gruß Tankwart
steffen9663
Eines der schönsten Cabrios der Welt hast da,super Zustand weiter so,hüte ihn wie dein Augapfel!
RECHTSFAHRGEBOT
HA ! Zweiter :-)

so gefällt er mir echt:)
einer von wenigen , die man in so einem zustand findet.
nichtraucherpaket in der version gibt es selten.
alles zusammengefasst : sehr nettes cabrio der feinen art..............
CompactO
Ha ! Erster ;)

Dieser Wagen sieht aus wie ausm Werk ! nur noch besser! Weiter so Dani !
Da kamma richtig neidisch werden ;)
Mit kurzen Worten: Ein Zeitloses Traumcabrio.