Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
gonim3

der schöne Ford sierra 2,0 dohc Motor ihr spind ja voll wisst ihr eigentlich was da kaputt geht bestimmt nicht. ( @ Video bei myvideo.de )


Bearbeitet von - Gonim3 am 30.01.2008 12:11:03
(2 Unterkommentare)
elektrik_eddy
Das ist mit abstand die geilste Winterschlampe die ich je gesehen habe!!!!
Wasch das Auto bloß nie wieder!!!!!lol
Da sind 10 Punkte minimum...*g*
318ci_2001
lol so geil das auto^^ zum kotzen :D

10 punkte von mir^^
roadrunner328
na das ist eine richtige vollassi karre!
plÄi-boi
LooooooooL

Echt witzig ,,,,
stargate
In sowas würd ich mich nedmal mehr für Geld reinsetzen. ;-)

Schade um den Wagen.
Aber naja, Winterauto hald ^^
_jerome_
ist das nich noch ein erkönig kommt der wagen nicht erst noch raus?? ich mein die lichtpartien und fenster etc sind ja noch schwarz eingetapet so das man keine konturen erkennen kann^^
PROUD
alles in einem ein sehr schönes fahrzeug ...toller lack geile felgen hammer esd und saubere karoserie arbeiten...würd sagen sooo oder besser...da müssen 10punkte schon gerecht sein ;)
gruß proud
mefdel
Sehr schönes stück, bis auf die felgen, hast du dir echt mühe gegeben.
Dicken respeckt und 9 punkte von mir.
Wenn er dann komplett fertig ist könnten es auch 10 werden
King.S
Coole Ratte !