Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
todieforbmw
Das Holz passt irgendwie nicht und das Lenkrad auch nicht....wo ist das zum M-Paket gehörende Sportlenkrad????
Pupasens
Bin ganz eurer Meinung. Sieht echt super aus.
Schön Dezent und richtig fies. Also super!
Find ich top. 9 Points
sleichmann
schönes Auto hast du da:-)
gruß aus Grafenwöhr
BMW-BREMEN
Super schick mit E90 Alus!
TouringTodde
sieht gut aus!aber Holz im innenraum?passt nich so ganz zur sonst sportlichen optik!
BMW 3er Power
sehr schöner BMW komt richtig aggresiv rüber und dazu noch so ne geile ausstatung perfekt mach am besten nix mehr dran!!
schau doch ma bei mir rein
realfrost
Die E92 Felgen sehen auf alle fälle besser aus als die 20 Zoll. Jetzt mach weiter so Kollege.
sk8boarder88
sehr schöner dezenter touring:) und die felgen stechen auf jeden fall ins auge. absolut geil. nur das komische eisenkreuz geht gar nicht^^ 9 punkte mit luft nach oben!

schau doch mal bei mir rein

MfG
TouringItchy
Super Touring,
die 20 Zöller kommen fett!
Sogar die Ausstattung paßt dazu,
obwohl Mir das eigentlich nicht so gefällt.
aber bei deinem Wagen ist alles stimmig!
9P. für deinen Touring
sl-k9000
sieht sehr geil aus - 20 zoll find ich toll! SEHR BULLIG
Websi
Innenausstattung und Felgen sind Geschmackssache.Ansonsten top 8Punkte.
DA2SBG
Die Felgen.... hammergeil!!! Und der Rest natürlich auch :) Nen 9er von mir...
concept-cars
Schick!!
Gefällt mir sehr gut diese Gewaltigen 20" am Touring werde immer mehr zum Touring fan!!
Und bei dieser Innenausstattung gefällt mir sogar das Wurzelholz!!!
Hammer!!!
9 Points
Gruss Danny
Z4Ghostrider
Schöne Optik und die Felgen sind der hammer, ich lass dir mal 9 Punkte da.

MfG
Doc. Watson
Hö? - Was haste denn mit den anderen 20 Zöllern gemacht? Die waren doch grad neu!

Gruß
Aldisprinter
Feiner Touring - tolle Optik und schöne Innenausstattung - 9 Punkte

Und ausm Nachbarlandkreis auch noch ;o)
bmw-flo84
Top Touring, Respekt
BayernPimp
Immer wieder schön deinen Touring anzusehn!

Die 20ger kommen schon echt gut, mir fehlt nur etwas die Breite, an der könntest du evtl noch arbeiten.

Der Innenraum ist mir fast zu bieder, bin kein Fan von Edelholz, dafür komt dein Auto einfach viel zu sportlich rüber;)

Auto schön, Fotos sind auch ok, könnten aber besser sein, daher vorerst (bis bessere Bilder kommen noch 9 Punkte;) )
elias766
Deine neuen Felgen 1 a richtig Geil von mir 10 Punkte.
Ich habe jetzt auch neue Felgen kannst ja mal schauen
Gruß elias766

Bearbeitet von - elias766 am 04.05.2008 14:25:03
azad320ci
Sieht sehr geil aus dein Touring vor allem von vorne.
9 Punkte da mir das Holz nicht so gut gefällt.
mfg

schau auch bei mir vorbei
olli320is
Moin!

Ja Hut ab,besonders cool das Ritterkreuz!

Alles im allem 9Pkt.von mir,

mir gefällt das Holz.

Mfg
BMWBOY85
Sehr geil sieht klasse aus mit 20 zoll 9* von mir
BMW-Verkäufer
geiles auto besonders die felgen passen dazu richtig gut gut geiol
Bauer2.8er
Geiler Touring, super Gesamtpaket. ich lass dir schonmal 9 da und werd öfter mal reinschaun.
michele
very nice touring! 10 points
DDP666
Hi Nachbar ;-)

Echt schönes auto, kommt echt hammer gut rüber.
10 Points von mir

Mfg
BA KX
sehr schönes auto, dezent und schön zugleich!
Vorallem die felgen mach richtig was her!

Ps: über eine bewertung und comment in meiner story würd ich mich sehr freuen
jane46
wirklich sehr schoenes auto!

darf ich fragen warum du das eiserne / wehrmacht kreuz auf der seite von deinem auto hast?! hat das irgendeinen grund?
Phil83
PERFEKT!!! Super touring hast du da!! Passt alles schön zusammen toller Innenraum tolle Felgen - trifft genau meinen Geschmack!!

Ganz klar 10 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Manolo_Blahnik
die sind ja deftig fett, die felgen... gefällt mir gut. auch die tieferlegung ist nicht zu übertreiben.

die Sportecken sind Geschmackssache. :-/

ich lasse 9 Sternchen da!!!!
blacklistnumberone
hübscher kombi wenn ich mal kinder hab will ich auch so einen haben :)
Stevie*
hi

sehr schicker lastesel :-) gefällt mir alles sehr gut bewertet hab ich ja schon lange...

mfg
Houbi
Sehr sehr Geil! Einziger Kritikpunkt, das Wurzelholz. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
Hab Dir was schöne dagelassen :)
Bmw_320d_Racer
OHHH GEILE FELGEN..
Solche hätt ich gern an meinem dran.
sieht super
Keilform ist auch gut gelungen

10 Punkte
Mili_Kerqova
sehr gelungens arbeit,sehr dezent und sportlich.9punkte von mir mfg mili
Blackthunder323
Sehr schöner Touring! Wie fahrten sich denn die 20"? Kann mir kaum vorstellen, dass das Fahrverhalten gut sein kann!

Aber optisch sieht er so richtig schön aus!!!

10 von mir!!!
Paul 001
Hi sehr schöner touring...trifft genau mein geschmack
respekt
von mir gibts 10 sterne
Mfg
M3Forever
Schönes Auto. Schwarz und beige sieht immer edel aus. Schönes Gesamtbild mit der M Front.
-=MICK=-
Hübsch Hübsch.... naja bis auf das Wurzelholz, aber das ist ja Geschmackssache.

SMG rulz ;o)

Lasse dir 8 Punkte da....

Schau mal bei mir vorbei

Gruß Mick
Lumpinator
Alter!

Die Felgen sind nicht so meins...
Aber der Aufkleber ist der Hammer!
Rülis passen auch super!

Grüße Lumpi


Bearbeitet von - Lumpinator am 19.02.2008 19:57:22
dada
Ja gefällt mir ganz gut schöne Front!
9 Punkte vorerst von mir.
MFG
BMW Futzi
Schöner Touring!
9 Points
das mit der M-Front muss ich mir auch mal überlegen
Sergejkl
Schaut super aus - geiler Beamer.
Ich dachte SMG gibts nur für Coupé, wieder was dazu gelernt.
Gib dir 9 Punkte
Schau auch mal bei mir vorbei
gruß Sergej