Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DEFENSE
Echt schöner Umbau.
Vorallendingen von außen orginal aber unter der Haube geht es dann zur Sache.
Beeindruckende Fahrleistungen...
Wie sah es mit dem Tüv aus? Was musstest du machen damit du das eingetragen kriegst?
Oder fährst du ohne Eintragung?
individual boy
mich würde sehr stark interessieren ob es wegen des kompressors probleme am smg gabs? bisschen mehr verschleiss ist mir schon klar aber ob du ernsrhaft probleme am getriebe hattest...
ich will mir auch das g-power "335" kit einbauen aber habe bedenken ,dass mit das getriebe bei volllast und im sport modus mir um die ohren fliegt...wie lange ist der (KM) ist der kompressor schon im einsatz?

mfg
Bjunior
Endlich mal ein Auto nach meinem Geschmack, gut Leistung, dezentes Auftreten. Von den Reifen halte ich jedoch wenig, Semis oder allgemein weichere Reifen würden ihm denk besser stehen. Wenn du jetzt noch das M-Tech FW mit ein paar Stabis abrundest hast fast nen Porschekiller :)

MfG
Mario_O
Sehr schöner Wagen. Und vorallem top dass du trotz des Kompressorumbaus noch dezent geblieben bist :)

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Allzeit gute Fahrt.

Gruß,
Mario
Gr33nAcid
ist das nen super auto! und dann auch noch in der nachbarschaft! hammer!

schöne grüße aus schaumburg!
Cyrul1981
wunderbares Auto! So wie ich es am liebsten hab! von mir 9 P.
sk-
Was will man auch an so einem schönen Auto noch verändern?

Gefällt mir!
duc1979
sieh mal zu das das schöne Coupe bald auch schöne Schlappen bekommt!
Zimara
Hey schöne Basis freu mich auf deine veränderungen...

Schöne Grüße

Ps: Die bewertung wird dann natürlich angepasst ;)
nigges
Sehr schöne Ausstattung, Motor, Felgen - einfach klasse! gefällt mir sehr gut! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
michele
very nice

Bearbeitet von - michele am 05.09.2008 12:30:46
Al3x05
Schönes Coupe und original so wie es sein soll..... Toller Motor :)

9 Points from Hannover

Mfg Al3x05
BlackPJ80
Das FL macht jeden E 46 zu einem wunderschönen und Zeitlosem Auto! Endlich mal ein gepflegtes Spritbuch! Bei der Leistung und dem Verbrauch kommt Neid auf :-)

das M II Packet fehlt mir leider auch noch ;-(

Bearbeitet von - BlackPJ80 am 19.06.2008 16:27:04
bmwcruiser19
SUpergeiles Coupé!!!!!!!
_jerome_
SMG, tolle Sache ;-) hast ne gute Basis gewählt
dir viel Spass damit
Födi
ist mal was anderes. find ich aber toll.....
anoooooh
Sehr schönes Coupe,bin froh zu sehen dass immer mehr facelift coupes ihren weg zum syndikat finden.
elvis29m
oje oje SMG schalten tut weh na ob de dir da nen großen gefallen getan hast dasauto an sich hammer geil!
Stevie*
schickes teil 9pkt - schau auch mal bei mir rein mfg

Bearbeitet von - stevie* am 19.01.2008 19:58:30