Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cuuper
Schaut klasse aus!!! Wieso schaut denn der Tex auf dem letzten Bild so verdutzt :-D
Esrarengiz
hammer Teil
marcob318is
war ein scharfes teil
Sternenforscher
Sieht super aus! Nur die Rückleuchten wollen mir nicht so recht gefallen.
thomasmagnum
die neue Schnauze mit dem Orangen Flipper ist etwas zu viel des Guten-dito die orangen Aufkleber und der lack. Lufteinlaß-aber sonst ist er wirklich eine Schau-schade das die alten Cooper S so viel "saufen"
ukarst
Interessante Farbmischung blau-orange . Aussergewöhnlich , aber super.

Respekt vor der Arbeit und den vielen Veränderungen die alle passen.

Uwe
masia
Ich finde das auto schön,
und das blau orange gefällt mir auch gut.
Ok kann ich verstehn wenn einer sagt, das ist nicht
mein geschmack, aber alleine für die arbeit muss mann
min.. ein 7 geben.
Etwas respekt vor die arbeit andere leute muss man haben.
Ich habe gerne wenn alles original ist,
aber der Mini ist wirklich gut geworden.
Ich konnte vielleicht ein 6 noch verstehn,
aber eine 1 ist übertieben.
Auf jeden fall ist ein schöner Mini,
und der macht bestimmt richtig spass.
Macht weiter so.
Gruss
MikeW
Geiler kleiner Flitzer:-)
goge5er
Cool dein MINI sieht nett aus
Bumer L560
Cool dein Zwerg!!!
Sehr schön gemacht,vor allem die Farbe ist der hammer.

Mfg Sergej
AO157
Schönes Ding. Move right !!!! :-) ccoler Spruch
Mc_Klappstuhl
Mal was anderes aber echt geil gruss !!!
blindman
Jeder der hier unter ner 8 bewertet, hat einfach keine Ahnung von Autos.
Ich versteh einfach nicht, wie es leute gibt, die sich so daneben benehmen müssen!
Das zeigt einen schwachen Karakter aus!

sehr schicker MINI, super Arbeit!
Aber die alten Felgen "works" waren schöner ;-)
RedHotS
Bitteschön. Sorry, ist halt nicht mein Geschmack... Man soll ja ne ehrliche Bewertung abgeben. Und ich denke ich habe hier Meinungsfreiheit.
boerseler
Super Zusammenstellung und man sieht wirklich, dass da mit viel Gefühl gearbeitet wir... Respekt!

10 Punkte ;-)
Paul 001
Hi dein kleiner sieht echt schick aus schöne fabre
respekt
10 points
Mfg
Pierre1
Hallo Cooper, wau 210 PS! Was wiegt denn Dein Cooper? Hast bestimmt ne hammerartige Beschleunigung. Tuning ist klasse, Farben geschmacksache aber alles in allem ein mortz Spaßgerät. Viele Grüße, Pierre
Feinstaubproduzent
Da schau her, noch ein Tübinger :-)

netter Mini, wir haben auch einen allerdings "nur" Cooper und "standard" ;-)

ps: hast post
Counen
Moin Moin

ja ich finde minis nicht sehr schön... hat ne komische form...

jedoch geht es um das tuning und das ist absolut i.O.!!!
und geiler sound!!!

gib dir 10 punkte für
gruss Counen
Rule
Gefällt mir super. Echt heißer Flitzer. Besonders von vorteil da man mit nem mini gerne unterschätzt wird :D:D 9 Points von mir. Wenn du lust hast kannst mal bei mir vorbei schaun. würd mich freuen.
Gezimm3
dezenter cooper weiter so 10 points mfg
Born_to_Drive
cooler renner... und ich muss sagen das blau orange gefällt mir sehr gut... is schön peppig..., ich geb dir 8 Punkte! andere felgen wären vielleicht noch in erwägung zu ziehen!

Bearbeitet von - born_to_drive am 15.01.2008 12:13:41

Bearbeitet von - born_to_drive am 15.01.2008 12:38:35
cabriowuschel
Giftiger kleiner Zwerg. So langsam gewöhn ich mich an den Mini. Nur wie schon gesagt, das Orange und die Aufkleber gehen garnicht.
Du wirst sicher die Rückfahrkamera zur Überwachung des rückwertigen Verkehrs nutzen, oder? Bekomt man damit den Tüvsegen? Finde die Idee aber klasse.
Sniper1280
Hi,

geiler Flitzer! Würd allerdings das mit dem Orange nochmal überdenken. Ist nicht so harmonisch wie ich finde. Sonst gefällt er mir sehr gut und der geht bestimmt gut vorwärts bei der Leistung...

Schau auch mal bei mir rein...
Hammam
ne menge lcd im mini, aber was sagt dertüv zum fehlenden Innenrückspiegel?
Steffene46
Ich schließe mich Lynsch an...

Sieht mehr aus wie ne Disco-Kugel..
Lynsch
Hm.. also da steckt bestimmt einiges an Geld drin und so.
Nur das Blau + Orange ist so gar nicht mein Ding was Farbgebung betrifft.
Also... das Blau find ich geil. Aber ich finde Orange passt irgendwie nicht so dazu.