Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ArChOn
super :D ...
oi , der holger musste gleich kritik los werden .. na da .. mal sehen ob es überhaupt einer schafft 10 punkte von ihm zu ergattern :D !!!
fireblade85
ja supi schnell, kurze aussagefähige comments, fetzige bilder - jut so - weiter junge!
8,76 punkte von mir :-)))
Strahli
Also ich bin sehr positiv überrascht und muss sagen sehr gelungen und bilder sind auch sehr lustig.

Also 9 Points
hh323i
Wow, ich darf auch mal eine Treffen-Fotostory bewerten :)

Also, gute Bilder, hübsch gestaltet alles, schnell on gestellt... Allerdings sind die Pix rasterig :( Ist das nach der Komprimierung bzw. Anpassung der Bildgröße passiert?

8 Points von mir ;)

Gruß
Holger