Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
Sieht Gut aus nicht so Schrott Umbau wie paar, aber das alles fällt ja auf geschmack des fahrers hinaus.. Trotzdem finde ich deinen echt Cool..

Schau dir auch mal meinen E36 Coupe an freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar :)
fenerliburak
Hey Nachbar :D
Netter Umbau ;)
Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg....

(1 Unterkommentar)
izyice
eigentlich hasse ich es wenn beim e36 die seitenleisten gecleant werden , steht ihm einfach nicht aber dadurch das du die schwarzen streifen drauf gemacht hast sieht es richtig geil aus . passt alles super zusammen . jetzt fehlt nur noch nen schicker innenraum der zu aussen passt .
(1 Unterkommentar)
micro
ist super geworden. passt alles zusammen. sieht auch sehr sauber gearbeitet aus.
aber mir fehlt die schwellerverkleidung...

weiter so! was passiert noch im innenraum?
(1 Unterkommentar)
Touri Normi
dieser breite arsch...der sound eines guten alten gussblocks, gorgeous.
die guten alten zeiten. scheeee wars.
schön, dass du deine FS mal neu hochgebracht hast.

so long
normi
(2 Unterkommentare)
TZ001
OLA

....nicht übel ....mal was anderes.
Die Felgen passen für mich nicht dazu, die Felge an sich ist ok. Meine Idee, Felgenstern schwarz und Innenseite der Felgenspeiche in Wagenfarbe ;-) ....vieleicht noch mit Goldschrauben ...als akzent ;-)
....oder ganz ganz schwarzer stern.

mfg
PeZ
Tino325i
Hey echt top dein auto das einzige was mich stört was natürlich geschmackssache ist sind die rückleuchten und die heckstossstange ich glaub da wäre eine vom e46 geiler gekommen :) würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen....



lg
-Daniel86-
Hey,
klasse Umbau und sehr schöne Lackierung. Steht echt top da dein Coupe.

Gruß Daniel
ukarst
Schöner Wagen .
Steckt ne Menge Arbeit dahinter die auch richtig gut umgesetzt wurde.
Respekt.

Einzig was ich nicht mag ist das cleanen von Motorhaube und Kofferraum . Ein BMW ist ein BMW und da gehört das Emblem einfach dazu. Aber das ist meine Meinung ,
Touri Normi
geil geil,

endlich is die FS mal fertig ;).
schöne Bilder & toller Wagen vor allem der Sound *sabber* - nagut was soll ein Freund noch mehr dazu sagen ausser
Don't stop rock the pussy!

grüße normi
DoubleH
schaut echt gut aus dein QP :)

Was ich außen noch machen würde wären die gedrehten M3 Schweller verbauen. Sieht für mich untenrum iwi leer aus. Aber sonst echt Top und Respekt vor der arbeit die man ja sehr gut in deinen Umbauthreads sehn kann

weiter so :)

kriegst von mir ne ehrliche 9

Bearbeitet von: DoubleH am 23.09.2010 um 10:03:44