Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
B3AM3R
Er sieht echt nicht schlecht aus. Nur ist etwas viel unnötiges Klimmbimm dran.
Das Tribal auf der Motorhaube weg und den Innenraum etwas mehr Richtung zeitgemäß und er ist echt gut. Das hat so ein tolles Auto nämlich alles nicht nötig.
dbilas e30 touring
also irgendwie ist bei dem touring keine richtung zu erkennen in was er gehen soll
weil motorraum ist top
und dafür von aussen nett so dolle mit den aufklebern.
und dann das fahrwerk ist viel zu hoch.
also mein fall ist das auto nett

ist halt geschmackssache



(1 Unterkommentar)
E30Liebhaber
Ich weiß ja nicht warum alle schreiben der sieht toll aus? Weil er einer Frau gehört? Ich find der sieht eher aus wie ne Rummelbude.
 
(4 Unterkommentare)
Borkener.1975
Dein E30 Touring sieht super aus gefällt mir !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
markusw66
Schöner E30,aber mit den tribals ist halt Geschmacksache...Sehr schön hingegen gefällt mir der Motorraum....Schau doch mal bei mir vorbei wegen dem Kofferraumausbau,hab mir da an einem wochenende was gebaut;-))
cabriofrank
Hallo!

Sehr schöner Touring! Er wäre für mich auch ein bischen Schwach von den PS.
Die Tribals auf der Haube sind Geschmacksache aber Unikate, das machts wieder individuell...Prima!!

Grüße Frank
Kingm40
Tribals und Chrom im Motorraum sind nicht mein Ding, ist allerdings reine Geschmackssache. Die IS-Lippe ist sowieso die schönste und man merkt, dass viel Liebe in deinem Touring steckt.

mfg Mario

ix-allrad
habe keine einwende siht einfach klasse aus,steht super da weiter so
kannst ja mal bei mir schauen

Bearbeitet von - ix-allrad am 20.08.2008 21:31:44
Hauke325
Da ich den Wagen jetzt schon öfter in echt gesehen habe. Muss ich sagen respekt der sieht echt Top aus...gefällt mir

Bearbeitet von: Hauke325 am 13.12.2009 um 04:20:59
Zimara
hey schickes Auto hast du:)
patrick.e30-318IS
Motorraum einfach nur genial
die tribals sind nicht mein geschmack aber das ist ja ansichtssache von mir trotzdem 8 punkte

kannst ja mal bei mir schauen

gruß paddy
DannY-G
zwar nicht ganz mein geschmackt trotzdem gut gemacht.. der motorraum gefällt mir super.. bin zwar alles andere als ein chromfan trotzdem sehr geil!
Gezimm3
nice car weiter so
e30beamer
so hab ihn mir ja neulich mal live angesehen, und man sieht das da sehr viel liebe drinsteckt und du mit ganzem Herzen dabei bist! ich geb dir 8Punkte mit Luft nach oben, weil wenn du das durchziehst was du noch alles vor hast, dann wird er ganz toll und dann bekommste 10 von mir! :)
tobitobsen2006
ich nenne ihn mal einzigartig/individuell...=)
trifft nicht mein geschmack,is aber nicht schlimm.motorraum is dasfür top arbeit!sieht sehr edel aus!reale 7 points!
schau doch auch mal bei mir vorbei...tobitobsen
m3blacklimo
Sehr schön, hat nicht jeder so ein Touring.

mfg
cabriowuschel
Hallöchen. Nettes Auto. Und der Motorraum gefällt mir besonders gut. Lass dir mal 7 Punkte da und hoffe dich mal in meiner Story zu sehen.
Sly-Stallone
Hallo Mia! Dein Touri gefällt mir =)
Man sieht, dass du viele Ideen einbringst und du scheinst ihn echt zu pflegen und dich um ihn zu kümmern. Das mag ich. Gibt ja für mich nen schmalen Grad was den einsatz von AUfklebern etc. anbelangt aber du hast es schon ganz geschickt gemacht, es sieht echt cool aus. auf jeden fall ein blickfang dein kleiner ;-) Für deinen ganz individuellen Touring lasse ich dir vorerst 9 Punkte da!
Lady in Blue
Hi Zicke *g*

Nun bin ich auf deiner seite gelandet deine "angel of darkness" gefällt mir gut auch der name ist der hamma jedes mal wenn ich se sehe is was neues dran gemacht schön ist auch das du viel (alles) selber machst
ich lasse dir auch punkte hier die story ist gut gegliedert und am allerbesten an deinem baby gefällt mir der STARTKNOPF aaaaaaaaaaaaauch will *lach* wünsche mir das angel keinen bumms bekommt und heile bleibt!!!
eine knitterfreie zeit wünscht NINA

Mein Club
Sharky6161
Hallo Mia,Alle achtung, In orginal sieht der wagen noch besser aus. Von mir wären es 10 Punkte.
Gruß

Bearbeitet von - Sharky6161 am 30.11.2008 13:15:36
Dennis-M.
Hier bin ich, wie versprochen :-)
dein wagen gefällt mir echt gut,
vor allem deine ansaugbrücke :-)
ich werde meine jetzt auch machen lassen.
aber wie mein vorgänger auch sagte, die tribals würde ich auch weg machen, weniger ist manchmal mehr.
aber es soll ja jeder seinen eigenen style haben. sonnst wäre es ja langweilig.
mfg. Dennis-M.
Tankwart
Mia Zicke,das gefällt mir ;-)
Danke fürs Bewerten!
Ich würde die Tribals auf der Haube wegmachen,schön polieren und gut!
Hab schon viele E30 gehabt und die sind von grundaus schön(g)
Lass Dir auch ein paar Points da ,Dein Motorraum gefällt mir sehr gut!
Gruß Tankwart
blauerungare
Hallo, schönes Auto Respect.
Motor raum sieht schön aus, aber meiner meinung nach zu wenig POWER für ein BMW uberhaupt und dann noch ein kommbi.
Was ist Berg auf, rollt er zurick ??
MFG
BMW_E30_325
Schicker Touring, könnte die Lippe vorne gebrauchen :D

Gruss Erol

PS : von mir gibts 10 Punckte !!!

Bearbeitet von - BMW_E30_325 am 31.03.2008 01:23:36

Bearbeitet von - BMW_E30_325 am 31.03.2008 23:23:32