Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gezimm3
hi schöner orginaler 3er gefällt mir gut und der zustand ist auch top würd ihn so lassen weiter so

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg
pimp_juice
hey, auto sieht nett aus.
ein m paket würde im natürlich noch besser stehen ;)
gruß
nubs
Sieht für sein Alter und die Laufleistung noch gut in Schuss aus.
theDeus
Danke für Kommentar und Bewertung. Warum wird dein Auto verkauft?
azad320ci
Sieht sehr Sauber aus dein Coupe,ich mag das E36 Coupe sehr.
Ich würd noch bisschen was vom M3 Coupe umbauen.
Die Felgen sehen auch ganz cool aus aber halt noch bisschen viel serie...

Mfg
Kenneth
Sehr schönes Coupe, weiter so 8 Punkte von mir!
Kaufst dir`n E46!?
Lady in Blue
hi dein baby schaut bis auf die farbe und felgen fast wie meins aus als ich gekauft habe net bös gemeint aber für fast serie gibt es keine 9 punkte

gruß nina
Herb2000
konnte erst jetzt schreiben, war noch nicht zugelassen. aber hast recht, unsere autos sehen sich sehr ähnlich. ich find die farbe einfach super!!
Alpina
Schickes Coupe !!!!
wie wär es mit Distanzscheiben an der Hinterachse, würde den ganzen Wagen stämmiger dastehen lassen. LG Olli
lass dir mal 8 punkte da:)
Lord Cyber
Meine Empfehlung:
A)Aufkleber dringend ab!
B)Dezenter Doppelrohrauspuff wie beim 6 Zylinder.
BMW_E30_325
Nettes Coupe echt gut gehalten und nicht verbastelt.

greez erol
Bmw323Coupe
Hi,
Orginal zustand ist Gut, aber wegen der optik muß auf jeden fall ein M-PACKET nachgerüstet werden.
MT_BMW-POWER
Die Flegen passen sehr gut !!
Ein anderer Auspuff die Abrisskante vom M3 evtl. noch etwas tiefer und fertig !!!
Lass ihn blos orginal !!

Look My IS !

MT
martinmuehl
Gefällt mir wirklich gut, da ich es auch ehr dezent mag... evtl. ein wenig tiefer könnte er noch, ansonsten echt top;-)
ps. über eine rückbewertung würde ich mich sehr freun, schau einfach mal rein...

gruß martin
bo 88
also ich sehe hier keine 9 punkte!!!

der wagen is bis auf felgen, im orginal!

von mir gibts ..... punkte!
Bmw_E36_Maniac
Finde ich ganz klasse, wie auch mein Vorredner geschieben hat: Jeder hat sein eigenes Geschmack. Der sieht aber ganz gut aus. Kriegst von mir 9 Punkte, schau auch bei mein Coupe mal rein :)

Lieben Gruß & guten Rutsch ins Neue Jahr.
SCHENK
Hi,schöner Wagen. Gefällt mir sehr gut ist Gott sei dank noch nicht verbastelt. gebe dir zum Ansporn 8 Punkte !!! wünsche dir schob mal ein guten rutsch ins neue Jahr :)

PS: kannst ja mal bei mir reinschauen
BadKingDeluxe
Sieht schon besser aus!!! schönes auto!!! jeder hat einen eigenen geschmack!!!

Greetz beni

Bearbeitet von - BadKingDeluxe am 31.12.2007 15:45:51