Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Schicker Wagen. Nur ganz ehrlich. Muss das M3 Schild sein? Kriegst 8 Punkte
Lord Cyber
Heckspoiler auf eine Kompakt?
M3 Schild an einem 316 = superpeinlich! Machen normalerweise nur Angeber - mehr Schein als Sein.

Farbe ist schön, BMW Embleme gefallen mir. Die Embleme können bei eine Autounfall dazu führen, dass Sie dir ein agressives Fahrverhalten unterstellen.
CompactO
schicke "Basis"... Aber Felgen Bääh, Embleme bääh und M3 Schild am 16er MegaBÄÄÄÄH !!!

Das kannst du bestimmt besser! Also hau rein ;)
Tyko
denn heckflügel finde ich interessant die felgen finde ich persönlich auch nicht so toll genau wie die "bmw embleme" aber sonst find ich ihn sehr schick =)
TechN9ne
Schöner Wagen!
Nur würd ich das m3 Schild abmachen....ist etwas zu übertrieben für´n 316 :-)
FRY
da schließ ich mich an. gefällt mir bis auf felgen und heckflügel auch gut.

mal sehen was draus wird.

mfg FRY
cabriowuschel
Schönes Auto in einer geilen Farbe. Nur die Felgen und der Heckflügel gehen garnicht. Aber die Basis sieht schon gut aus.
Björni
Sehr schöne Basis mit der man richtig gut was machen kann.Klasse...
besonders das M-Paket am Kompi kommt immer gut weiter so.
viele grüße Björni