Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
wessiman
top top :D farbe gefaellt mir sehr gut, allerdings wuerde ich wieder beiges leder einbauen, wie es original an diesem wagen war... der mops is auch der hammer :D
Jonny22
Sehr schöner Wagen! Gefällt mir! Erst recht wenn ich das Bild vom Kaufzustand sehe!
Warum du aber bei 5,9 Punkten stehst, kapier ich nicht!!!
bmwe30cabrio
schöne wagen steht noch sehr gut da:)

die farbe ist auch sehr schön passt zum wagen!!

mfg
320i cabrio
hey ich wollte dir nur sagen geiles teil :-)

schau auch mal bei mir rein wenn du magst :-)
Burny
Sehr schick. Macht nen guten Eindruck.


Lasse dir vorerst 8 Punkte da.

Gruß Burny

Bearbeitet von - Burny am 07.05.2008 22:20:02
cabriowuschel
Wow klasse Cabrio. Die Farbe hab ich ja noch nicht zuvor gesehen. Also der ist absolut klassisch und stimmig. Geb dir mal ne gute 9. VFL einfach toll. Schau mal bei mir rum.
Flitzpiepe
sieht gut aus das cabrio !

aber wieso willste den spoiler verschwinden lassen?

finde der macht gerade was her! hat ja auch nich jeder e30!

behalt den ma dranne und pack dir hinten die runde stoßstange dranne dann sieht der richtig fetzig aus ;)

die farbe find ich übrigens auch klasse!

mfg;)
Sly-Stallone
schaut gut aus! Und die Chromstoßstangen sind sowieso eine AUgenweide! 9 Punkte ;-)