Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
maieralois1
Wie komme ich mit Ihnen in Verbindung ich will die Lederausstattung kaufen, weis aber nicht wie ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann!!!
Meine Meiladresse maieralois1@yahoo.de
Blondisworld
Schönes Teil
Grüsse aus Bochum
Ariane
Hammer, Hammer, Hammer! Hab deinen als Vorbild für meinen Umbau ;-) Sag mal, wie hast du das mit dem roten Streifen gemacht? Ist das lackiert? Oder geklebt? Welches Material? Finde die Idee den Knaller!
vtecsau
schicker Compi, aber das geilste ist die " BUSTUCK " Anlage ;-)
grande_cochones
Die roten Streifen auf den Leisten sehen wirklich super aus, sehr gute Idee.
Der Spoiler ist mir ein bisschen too much aber die Felgen sind auch richtig schön.
Hickes
sehr schöner compact!

mal was anderes mit den roten streifen und den felgen.
echt hammer optik und echt mal wieder was einmaliges...

gruß

schau mal bei mir rum!
Angel_Eyes1710
Hey,

geil dein Compakt, vor allem die Sitze und der Motorumbau.... =)

was ich noch verändern würde, wäre eine Fußstütze einbauen... ansonsten gibts für mich nichts zu verändern

top !

gruß
holti89
nett nett
Hammam
paar nette ideen und mal was anderes mit deinem Evo/Cecotto Look.

Allerdings müsstest du die original Anschnallgurte des COmpacts (aussen) rausbauen und die Coupe-Rückbank ordentlich integrieren, dh mit Gurten. (Tiger323ti hatte das ja auch gemacht).
So siehts merkwürdig aus mit "doppelten" Anschnallern auf jeder Seite.

Die dunklen Rückleuchten waren DEFINITIV NICHT us-Rückleuchten, schließlich gab es den Compact da offiziell überhaupt nicht.

VG
Hammam
dase86
Also diese Idee find ich mal richtig super!
Sieht wirklich geil aus der E30 M3 Evo- Look!
Respekt!
maddog320
Einfach genial den Look vom alten M3 auf den Compact zu übertragen sehr gelungen.
rocky08
geile kiste, geile felgen, aber abstriche gibts wegen den gräslichgen NSW und den sizten!!!... 7 punkte trotzdem ;-)
der_Strolch
Schöner Compact. Nur die Farbe der Sitze ist für meinen Geschmack zu aufdringlich. Aber Geschmäcker sind verschieden und das soll auch so sein. Trotzdem bleibt Dein Compi noch dezent getunt was mir sehr gefällt. Lasse Dir 8 Points da und freue mich über eine Bewertung sowie Kommentar Deinerseits zu meinem Compi. Mfg
Tyko
einfach nur eine geile sache
Gr33nAcid
Die Rückleuchten sind doch lasiert ;) Die kannst du leider eintragen lassen, so oft du willst, wenn du an den falschen Polizisten gelangst, gibt es böse ärger! :( zudem denke ich, das die rl nicht reflektieren, von daher fehlen noch reflektoren. gibt 75 € strafe und 3 punkte.

sonst sieht das auto bis auf diesen roten strich aber extrem schick aus die sitze sind genial!
oOFaCeOo
Hey, ich dachte ich hätte deinen Wagen schon bewertet, aber das hol ich jetzt mal nach.

Positiv:

- der Zender Heckansatz natürlich ( ausser uns beiden kenn ich keinen der den noch auf seinem Compact draufhat )
- das gepflegte Äußere
- der farbliche Akzent mit dem roten Streifen an den Leisten
- das generelle E36 Äußere, das du nicht mit irgendwelchen E46 Umbauten
verschandelt hast

Nich so pralle:

- die gelben Nebler an sich sähen gut aus, aber mit dem roten Streifen ist´s nun ein wenig zu bunt aussen. Da du diese rot/schwarze Farbgebung hast würde ich die Nebler durch Klarglasnebler ersetzen.
- der Heckspoiler, ich finde am Compact passt ausser einer Kante nix großes ans Heck, das sieht immer aus wie ein Henkel zum Anfassen und wegschieben.
- die Sitze. Nicht falsch verstehen, die Sitze an sich sind tofte, aber es macht den Innenraum doch sehr bunt und damit ein wenig sehr verspielt. Mehr
als 2 Farben ( bei dir schwarz/rot ) würde ich bei der Gestaltung eines Autos niemals verwenden, sonst wirkt es doch sehr "hektisch" für´s Auge.

Generell:

- teilweise schöne Fotos, doch insgesamt würde ich ein paar Fotos weniger machen und immer nur den IST-Zustand zeigen, da man doch nach ca. 10 Fotos
nichts großartig neues mehr zeigen kann und dann Gefahr läuft, langweilig zu wirken.


Fazit:

Sehr sehr gute Ansätze und eine nette Liebe zum Detail. Ein paar Dinge könnte man noch besser machen, aber fertig wird man ja eh nie. Ich geb dir ehrliche 9 Punkte bis hierhin :-)
Bmwflo20
hi cooler wagen gefällt mir ...

das gibts ja net das mit den streifen wollt ich machen is mir mal einfach so eingefallen cecotto-style nen ich das .... is ja geil ... meinst passt bei mir auch ?? aber so find ich den wagen geil ...
eileensbmw
Echt nice dein Kleiner. Nur diese rote Linie um dein Auto find ich nicht passend(meine Meinung),erinnert mich an nen VW-Gti. Ansonsten top.9Ponits von mir.
LG Eileen
BMW bladerunner
finde deine Auto sieht echt TOP aus
vor allem deine Felgen die sind mal richtig klasse.
von mir 8 Points
BMW Compact 316i
8 Punkte für die alten Bilder. Mit den neuen Leisten gefällt er mir persönlich nicht besonders.
Die Farbe vom Leder ist geschmacksache. Die Rückleuchten sind der Hammer!!!

Ach ja und weg mit den Neblern!!!

Mein Comp. kommt da trotzdem noch lange nicht mit.

Bearbeitet von - BMW Compact 316i am 17.07.2008 12:19:10
thomas318ti
schicker compact
vor allem der seltene heckansatz von Zender!
nur ein paar sachen gefallen mir nicht so ganz wie zB die Rückleuchetn würde auch schauen ob du komplett rote bekommst und das Lenkrad ist nichts schick vllt nen tolles Sportlenkrad ansonsten top!

mfg tom
patrick_HN
Leuchten sind nicht so mein Ding! Schöne Sitze jedoch wären sie in ne helleren farbe schöner! Der rote Streifen an den Leisten ist teilweiße schief und gefällt mir irgendwie gut! Sieht nach VW aus aber trotzdem hat es was! von mir gibtgs für deinen 7 points mit tendenz nach oben!

Gruß Patrick
Serious
Ein Traum - ohne Witz - echt ein Traum! Allein die Innenausstattung is die volle Punktzahl wert! Meinen größten Respekt!!
ISBjörn
COOL! 10 pkt! Please look at my car also ;)
Mr.MG
hey, schicken compact fährst du da. mal was anderes mit den roten leisten. rückleuchten find ich nicht so schön, aber der rest ist klasse! 9 punkte!
racer2007
sehr schönes auto...individuel...
_Compact_Cruiser
Yeahhhhh super heißer compact in meinen augen ;o)> freu mich so was zu sehen , mach weiter so und Compact die bessere lösung =) *gg* von mir volle punktzahl ;o)> cuuuuuu

ps: schau mal bei mir rein $$$$$$
_Compact_Cruiser
Yeahhhhh super heißer compact in meinen augen ;o)> freu mich so was zu sehen , mach weiter so und Compact die bessere lösung =) *gg* von mir volle punktzahl ;o)> cuuuuuu
S3mm3l
Gefällt mir sehr gut! Klare Linie, Detailreichtum, schön gepflegter Lack, nur die Rückleuchten sind nicht meins!

So far 8 points!
NORDMAN
hey... sieht sehr gut aus so.... sehr originell.. halt mal was anderes... und trotzdem schön klassisch!!! gefällt mir gut!!
Flitzpiepe
gefällt mir sehr sehr gut dein compact!
schön dezent und einfahc nur hammer hat ne sehr geile optik;)

einzigste was nicht so mein geschmack trifft sind deine rückleuchten!
hätte es da eher andersherum gewählt das blinker und rückfahrlicht schwarz sind und der rest rot
damit man da ne shcöne linie drinne hat und dem auto hinten ne bessere optik verpasst!

aber ist ja geshcmackssache!

oder probier es doch mal mit komplett roten rückleuchten sieht bestimmt auch sehr sehr geil aus!

mfg

martin1986
schönes ding ;) aber die sitze ?! :P sehr bunt!!


schönen gruß aus bochum.. kommst mit zu den racewars?!
cat
Ja, finde den Wagen soweit auch schön. Aber das Lenkrad ist der shocker! Kommt das aus einem E30?
kaminski
Schönes Auto, Nebler kommen gut, aber die Rückleuchten sind gewöhnungsbedürftig. Sowas gibts doch nicht zu kaufen, die hast doch selber gemacht? Normalerweise werden die doch genau andersrum gemacht, also oben Schwarz und unten rot. Hab ich so jedenfalls noch nie gesehen *g*
Rest vom Schlitten find ich gut.
m3n4c3
Wurde das Auto vor kurzen neu lackiert oder warum sieht der Lack so extrem gut aus?
Nicore
Also das ist mal was anderes... die Farben der
Sitze sind sehr gewöhnungsbedürftig. Aber hab ich
bisher noch nie gesehen. :) Die gelben Nebler
passen sehr gut zur schwarzen Lackierung.
Allgemein ist Dein Mix der ganzen Farben recht
interessant und zeugt von Kreativität.

Ansonsten klassisch gestylt und die akzente an den
Retro-Look Felgen kommen gut. Gibt von mir bis hierher
gute 7 Sterne, nach oben hin offen. :)

PS: Der rote Strich sieht interessant aus. Ich weiß
nicht recht ob der dazu passt oder nicht, aber sieht
interessant aus.

Bearbeitet von - Nicore am 17.07.2008 09:59:03
E30-320-sasch
Sehr schicker E36 compact gerfällt mir sehr gut wegen der M3 spoilern!! Hast dir echt mühe gegeben weiter so 9 punkte
DaFreak
Schöner Wagen. Hast du die Rückleuchten eingetragen bekommen???
Obwohl ich eher auf weiss/rote Rückleuchten stehe, muss ich diesmal sagen das deine richtig geil aussehen. Die passen zum Auto.
Weiter so !!!
DoubleH
Schaut gut aus. Die Kreuzspeichen und die gelben Nebler pasen sehr gut. Mehr Bilder von innen wären gut. Lass dir mal 8 Punkte da

Edit: Hm schade, sehe grad du magst keine bewertung. Kannst dich ja mal melden wenn du ihn bewerten lässt

Bearbeitet von - DoubleH am 24.12.2007 15:48:14
tr-328
sehr sehr schöner compact schau mal bei mir vorbei