Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Skyline131
Super tolle Arbeit! Immer weiter so!
(1 Unterkommentar)
Michl24
Servus . Du hast dir über die Jahre echt einen geilen E30 zusammen gebaut , mit dem s50
Geht der bestimmt wie die Hölle . Immer schön darauf aufpassen und viel Spaß damit .
Keith-Urban
E30, der wagen meiner Jugend. 💙

Sehr schön aufgebaut und dezent gehalten. 👏🏼👏🏼👏🏼

Würde den E30 gerne mal live sehen, da ich das gleiche vorhaben anstrebe.
Walti214
Ich wusste garnicht das es hier eine Fotostory zum E30 gibt.
Aber das Auto ist es ja auch allemal wert!
Ein wünderschöner E30 mit richtig Dampf, was gibt es schöneres!
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Respekt, so ein Durchhaltevermögen ist bemerkenswert, aber mir ginge es auch nicht, ich könnte einen E30 auch nicht "sterben" lassen.
Wunderschöner Wagen
Wünsche dir viel Freude am Fahren und allzeit gute Fahrt.
bumrush
Sehr schön, so muss das sein. Beharrlichkeit zahlt sich eben aus, mang.
BMW E30 Star
Hallo!

Absoluter Oberhammer!!!

Respekt vor der geleisteten Arbeit und vor allem vor dem Ergebnis!
Ein wahnsinns E30! Steht da wie neu!
Und dann noch mit dem Motor!
So sieht Perfektion aus!!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
JanW
Tolles Auto, hatte es in Philippsburg gesehen - alles echt topp!
ManuelE30
H A M M E R !!!
Ellob
Hi,
danke, jetzt hast du mich infiziert!
Du hast dir da einen echten Hammer E30 gebaut.
Respekt und die Doku ist ein Traum, habe mir die Bilder zig mal angeschaut
und glaube ich hole mir jetzt auch noch einen E30 :-)
Ciao

ManuelE30
Einer der schönsten E30 überhaupt. Einer der Top 10 die ich je gesehen habe. Auch und vorallem weil alles so schön sauber gebaut wurde!!!
Styles87
Respekt vor dieser ganzen Arbeit, echt Respekt - schöner Wagen, wird bestimmt nen Knaller wenn er fertig ist ;-) vor allem mit der Technik :-) Auf weiterhin gutes gelingen und wenig Probleme :-) mfg
freedriver m3
coole Kieste hat echt Stil!
Jonny_Wulfcastle
top teil gefällt mir sehr gut - das mit der 07er nr ist aber schon getrickst.
pimpmybmw
ich kann nur sag perfekt besser geht es einfach nicht so muss ein e30 sein
jsk
Wirklich Respekt vor der Arbeit.
Hammer Karre, ganz nach meinem Geschmack

dann weiss ich ja was ich noch vor mir habe.


mfg hannes

Club-Hopper
ich sag mal der is jetz besser wie neu.
zer0
schönes ding. vorallem mit den chromleisten. setzt sich dezent vom auto ab. sieht sehr gut aus.
umbau auch sehr schön. toller wagen :-)
Hickes
wow bin echt beeindruckt...so ein stück ist echt
selten und dann noch der zustand wenn er fertig ist.
tolle optik, sahne motor einfach dezent und sportlich.

die felgen sind okay aber vielleicht würden ihm noch
ein paar klassische bbs felgen gut stehen.

schau mal bei mir rein und gute fahrt.

gruß
(1 Unterkommentar)
G.M.I.
GEIL!!
chreschte30325i
Hallo, sauber gemacht...weiter so. bin auch grad dabei meinen 22 Jahre alten E30 wieder flott zu machen. Der sch**** Unterbodenschutz ist echt hartnäckig.

Viel Mut wüsche ich dir weiterhin und gib dein Projekt ja nie auf.
buschbertl
Sehr sehr sehr brav gemacht alles. So gehört das gemacht. Mit deinem E30 wirst du die nächsten Jahre noch viel Freude haben. Würde dir dann auch noch empfehlen alle Hohlräume zu fertanisieren und zu versiegeln - dann rostet der so schnell nicht wieder!

Großen Respekt - grüße BB
(2 Unterkommentare)
mammut735i
was für eine geile restauration!!!
finds echt hammer wenn man so viel intensität in einen wagen steckt. . . .
schade,daß i versäumt hab,so viele bilder zu machen. . . .

gruß
KOSMOS82
schöner umbau gefällt mir
e30beamer
Ganz großen Respekt von mir! Bei meinen habe ich dieselben Stellen schweißen müssen wie du. Die Bilder hätten genauso gut von meinem stammen können. :D
Hast du wirklich sehr gut gemacht. Und ich weiß wieviel Schweiß, Zeit und Geld das gekostet hat!

Außerdem steht er wirklich top da. Bin gespannt auf neue Pics nach der Lackierung.
LACK-Affe
Schöner E30.......professioneller Umbau!
Gastle
Superschick dein E30!

Erinnert mich teilweise sehr an meinen. Vor allem das Bild von hinten, als er noch den 318is Pott hatte. ;)

So einen Aufbau hab ich auch schon durchgemacht und weiss, wieviel Arbeit das ist. Ich drück dir die Daumen, das du ihn relativ schnell wieder fertig hast. Der E30 verdient es auf jedenfall, erhalten und gepflegt zu werden.

So weitermachen, bitte. :)

grüße
Carsten
buschbertl
Wunderschöner E30! So muss das aussehen! Deine Restaurationsarbeiten sind top. Gefällt mir alles in Allem sehr gut.

10 points
M-Insomnia
Überragend!!!

Einfach nur überragend! Echt hammer wie viel Arbeit da drin steckt! Ich wollte auch immer ein E30. Fahr jetzt nen E36 320i mit dem M50. Sobald ich zwischen Schule u. Studium Zeit habe, widme ich mich einem E30 Cabrio und nehme mir Deine Qualitätsarbeit als Vorlage.

Wahnsinns Leistung die du erbracht hast!!! Hut ab!
Die ganzen Schweißnähte usw. echt kompetent!

...überragend!

Lg und viel Spaß weiterhin mit deinem BMW
lowspot
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - macht spass Deine Fotostoy zu lesen.
keine übertriebenen bling bling Bilder sondern schön den werdegang des Autos dokumentiert.


SPITZE !!!!!!

......und das Ergebniss konnte sich auch schon vor der Totalsanierung sehen lassen.
Piotrek91
wahnsinn , einfach nur wahnsinn !

es hat spaß gemacht deine storie anzuschauen , respekt vor der ganzen arbeit !

Grüße aus München
Orientel-PoWeR
sehr respekt voller umbau gefällt mir sehr :)) klasse arbeit ,top ergebnis ...weiter so

schöne grüße und viel spaß

schau doch mal bei mein rein
Meine Leidenschaft
Gefällt mir!!!! Nur für mich gehört da kein M50 Motor rein. Steh da eher etwas mehr auf Original. Probleme mit Rost habe ich zum Glück gar nicht. Mein Heckblech ist absolut Rostfrei :-)

Guck doch gern mal bei mir.
buschbertl
Dein E30 wird immer besser und besser! Gefällt mir sehr sehr gut!
rene318icabrio
top e30
ps guck doch bei mir auch mal vorbei
italia22
sieht super geil aus und verdammt viel Arbeit reingesteckt.
Hoffe das du Ihn immer schön pflegen wirst

Gruß aus Fulda
patty
Ein wirklich sehr sehr schönes Auto!
Gefällt mir richtig gut! Mach weiter so! LG patty
isMauro
sehr schöner e30 mit M-technik :-)
buschbertl
Prachtstück - mehr muss man dazu nicht sagen! Bravo
Kupfer-Stecher
hay
sehr schicker 2 türer
die felgen sehen gut aus und die momentane tieferlegung ist meiner meinung nach top (verstehe nicht was die alle mit 80 mm vorne wollen)
also einfach schönes auto und respekt das du nach dem unfall noch gefühle für ihn hattest finde ich toll.
das einzige was ich nicht verstehe ist warum entfernt man bei einem auto welches vom premiumhersteller deutschlands ist das emblem??
ist aber auch das einzige was mir nicht gefällt aber ist ja alles geschmacksache
gruß andré
Dicki
Hey "Nachbar" :)

Hab dein Auto leider irgendwie noch nie hier in der gegend gesehen :(

Aber echt Top der e30! gefällt mir richtig gut!!

Liebe Grüße aus Brühl

Dennis
VanDeGringo
WOW! Passt perfekt! Schöner E30!
318isschnell
so muss ein schicker e30 aussehen
10punkte wenn ich bewerten dürfte!
grüße
michi318is
leder wenn er noch hätte wäre er noch perfekt!
ansonsten sehr schickes auto!
DannY-G
Richtig schön !
Der Motorumbau is natürlich immer genial..
und sonst top gemacht.. steht klasse da würd ich dir sofort abnehmen :)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Sehr feiner Umbau, Daumen hoch, der sieht echt Klasse aus. So einen E30 würde ich sogar wieder kaufen wenn der Gesamtzustand sieht gepflegt aus für solche ein "altes" Fahrzeug.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.09.2008 21:00:15
Stefan_320i
Wahnsinn! :D

Einfach genial! Gefällt mir SEHR GUT! Und ist mir 10 Punkte wert! :D

MFG

Stefan
david_m3
gut gemacht lg david_m3
bmwe30cabrio
sehr schöner wagen:)

steckt viel arbeit drinnen!! get bestimmt gut mit dem neuen treibwerk

9 points

mfg
danne
HI Alex mir gefählt dein E30 echt Sehr Gut!! Echt Super Foto Story
MfG Marcus
realfrost
Sehr schöner dezent getunter E30. Hast viel Arbeit und Schweiß investiert. Ein paar Bilder vom Innenraum wären Schön. Verändern würd ich nicht mehr Viel Kleinigkeiten evtl.

Mfg Alex
tobitobsen2006
schön dezent,sauberer umbau...viel liebe und arbeit investiert...
schau doch mal bei mir rein...mfg tobsen!
sejfo12345
Ziemlich Geil, vorallem die Felgen ( siehe meine Story :-) )
Lasse dir natürlich 10 Points da.
Gruß
Denny 535
echt ein super auto!!
sieht echt geil aus.
bekommst von mir 9 points.
weiter so.
BMW for live
Toller E30 !

9 Punkte !
Gygax E30
Echt klasse dein Wagen.. Und ja, der motor.. Mein Traum.. Super!
9Punkte, denn luft nach oben muss (fast) immer sein ;-)

lg
Gygax E30
janot911
Schwarz tief dezent. Voll mein Geschmack. Von mir gibts 9 Punkte.
Schau mal bei mir vorbei wenn du bock hast ;)
Burny
Sehr geil dein Wagen
Gefällt mir super gut. So muss nen E30 aussehen
Nen paar mehr Fotos wären geil. Vom Heck und vom Innenraum

Lasse dir verdiente 9 Punkte da

Gruß Burny
Sly-Stallone
sehr schick und dezent gemacht, das ist einfach spitze. habe dir schon vor ewigen zeiten 10 punkte da gelassen!
pharao325
sehr schick mein respeckt 9 pkt

Gruß
basti666
hey. danke mir gefältt dein e30 auch sehr gut sehr schöner motor umbau schöne felgen. weiter so bekommst von mir 10 punkte. für deinen sehr edlen und dezenten e30.
Paul 001
Hey schöne karre hast du genial gemacht sieht sehr gepflegt aus fährst du noch mit dem oder steht er bei dir als modellauto?! ;)))spaß. Finde den echt schön
10 points
Mfg paul
Michael3011
Sehr schönes Auto, gefällt mir wirklich gut und ein 24V im E30 macht sich auch gut. Gute Entscheidung übrigens, bösen Blick etc. wieder rauszuschmeißen.
Bauer2.8er
Sieht klasse aus, mein geschmack, vorne müsste er noch etwas runter.
Lass dir trotzdem 10 da.
Phil83
Toller E30 einfach schick dezent genau nach meinem Geschmack!
Tolles Gesamtbild schöne Story

Lass dir 10 Punkte da

schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
The_Gonzo
schöner E30!
gelungener Umbau auf M-Technic und M50

Detailreiche und interessante Story

9Pkt. von mir
DoubleH
Ein Traum!! E30 mit 24V Motor. Gefällt mir gut. Lass dir mal 10 Punkte da

TheNitroB
wirklich seeeehr schönes fahrzeug, trifft genau meinen Geschmack! Top-zustand und gepflegt, dazu noch der M50 -> eine Augenweide im Gesamtkonzept! 12points *g*
E30-320-sasch
Sehr sehr schicker E30 der gefällt mir richtig gut und top gepflegt wenn es mehr geben würde als 10 punkte würde ich sie geben!! also 10 punkte weiter so

Bearbeitet von - E30-320-sasch am 22.10.2008 21:15:59