Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
franky0104
ganz klar 10 points, für den originalen zustand...

bis zum nächsten mal... :-)

gruß franky0104
elvis29m
gefällt mir sehr gut schöner wagen und die felgen hab ich mir auch besorgt die kommen in 4 wochen auf meinen auch drauf! ich find die euro initiative auch klasse das is auch meine ansicht über bmw´s 9 punkte
devzta
vorbildlicher touring.

10 pkte.


freue mich, ihn irgendwann mal live sehen zu dürfen ;o):)

MadDStylezz
sehr schönes gerät.. und vorallem sehr selten in der form! für den guten geschmack und für den drang der erhaltenung des wagens gibts n 10er... bist ja nicht weit weg.. vielleicht sieht man sich ja mal! n touring fehlt uns noch hier bei den original fetichisten in rheinmain

gruß mad
Gezimm3
HI SEHR DEZENTER TOURING SCHÖN UND EDEL 8 POINTS VON MIR WEITER SO

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
Stevie*
schicker touring,schöne farbe+m-packet was will man mehr? - bin gespannt was noch draus wird laß dir mal 8pkt da - schau auch mal bei mir rein...
Carlostouring
Tolle Basis, bist auf einem guten Weg. Von mir 9 Points.
Gruß
aus
Mainz
AKEV
Hi, Sieht Super aus 10 Punkte von mir weil du von meiner ecke fast kommst ;-)
Schau auch mal bei mir rein Grüsse aus Hanau.
justin29HB
ganz normaler touring wieso 9 punkte???
tr-328
sehr schön aber bitte größere bilder erwünscht bis jetzt 9punkte wert!
schau mal bei mir vorbei
Lex_MPower
sieht bis jetzt nicht schlecht aus größere bilder währen besser