Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
äxel invidual
sieht echt klasse aus...........würde den so lassen.......
lg
Arnsinator
Schöner dezenter 5´er. Alles top, nur den Aufkleber über dem Scvheinwerfer würde ich entfernen. Mach so weiter, wünsch dir eine beulenfreie Saison 2010

10 Punkte
BlackPJ80
Tip top! Evtl. noch größere Felgen und sonst so lassen wie er ist1 So ein Auto braucht eben Understatement!!!
M-Darkwolf
He Alter,

Da ich selber 5er fahre ist deiner nicht schlecht, sollten mal paar runden zusammen drehen.....
He bitte bewerte auch meinen besser !

Schöne Greez
NDM27
Also die Front geht noch, wobei mir die Scheinwerferblenden nicht gefallen. Das Heck ist überhaupt nicht mein Fall, weder der Heckschürzenansatz, und schon gar nicht der Heckspoiler. Ich finde auf nen 5er gehört einfach kein Heckspoiler. Aber das ist Ansichtssache. Auch der Inneraum passt von den Farben her (Grau, Holz, Schwarz) nicht so recht zusammen, was ja aber nicht deine Schuld ist. Da hat sich eher BMW nen Fehlgriff erlaubt. :-)

Da du ihn aber scheinbar nur als Alltagsauto neben deinem Cabrio fahren willst, kann ich schon verstehen das du nichts dran machen willst.

Von Mir 3 Punkte (geht so)

Gruß Matze
diamante-M
hey schatz...natürlich gibts für den auch 10p. der ist so schön bequem zum fahren ;) *schiff* hihi.. you know...kuss
Mili_Kerqova
Super 5er,weniger ist eben mehr,also für mich ist das auto top,10p. von mir.mfg mili
MarioM77
Finde in auch nicht schlecht
Lenkrad ist Klasse! (suche ich schon lange für meinen)
mach dir größere Felgen drauf und FL Scheinwerfer.
ansonsten TOP!
goge5er
Top 5er wollte fragen wo du die frontspoiler her hast ? Ist der von Zender ? Sieht echt klasse aus . Danke im vorraus für deine antwort.
Sniper1280
Soweit ganz gut. Nur grössere Felgen wären ja nicht schlecht, auch wenn du nix dran machen willst... Und der Heckspoiler... 7*

Schau auch mal bei mir rein...
Paul 001
Hey
deine 5er sieht perfekt aus
nur die felgen finde bisschen zu klein :)
ansonsten top
8 points
PowerM
Schöne 5er nicht viel nicht wenig genau richtig 10p :d