Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Weiss Wilhelm
Sieht echt gut aus :)
Das mit dem Alcantara sieht sehr gut aus wo bekommt man diesen her wenn ich fragen darf :)?
tttomek88
gefällt mir persönlich leider garnicht... zu viel chrom und anderes unnützes gedöns...Der Motorraum hingegen kommt cool! die felgen auch wenn vorne schmalere drauf wären!

gruß tomek
(2 Unterkommentare)
5N1P3R
Gefällt mir sehr gut! Eine tolle Farbe hast du da ausgewählt :)

Aber hab ich einen Knick in der Optik, oder hast du da nen riesen Spalt, zwischen Motorhaube und dem linken Scheinwerfer??
Compact1404
Dein Compi ist eindeutig ne wucht !..
Hammer Kompliment an den koch das rezept wurde gut übersetzt ;)
xxcookiexx
Hallo,
also ich finde dein kleiner sieht echt super aus! Steckt sehr viel arbeit drin. Viele Sachen sind geschmackssache ... aber trotzdem alles in allem Top!

LG
CRYTEK
hi cooles teil bin zwar kein compact fan aber egal die farbe und front top vin hinten kommt er auch irgend wie gut aber ich kann mich mit dem kurzen heck einfach nicht an freunden ansonsten wenns jez ein coupe wäre gäbe es 10/10 punkten tolles teil
pocherben
he sieht echt gut aus der kleine. mach auch jeden fall weiter so und schau mal bei mir rum. gruss
E-AI 10
Hier sieht man keine Bilder mehr...Wenn du schon alte storys ohne neuerungen auf die erste seite postest dann bitte kontrollieren ob sie funktionieren..
BMW E36 318is POWER
geilster compact den ich je gesehen habe :o echt geil respekt für die arbeit und die zeit die da drin steckt !! das ergebnis kann sich ja mehr als nur sehn lassen !!

grüße
that´s_me
Super arbeit, gefällt mir nur Felgentechnisch hab ich leider bei dir noch nichts anständiges gesehen für meinen Geschmack.
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo wow super arbeit und sehr dezent gehalten sehr schöne umbau 10 points von mir mfg
EintrFlo
Bombe! Sehr sehr geil
Strahlemann
Schade das er geschlachtet wird!

Einer der Schönsten Compacts für mich im Syndikat.

Wären so einige Teile die ich gebrauchen könnte, aber aktuell stehen leider andere Sachen aufm Zettel die wichtiger sind. :(

lg René
xXandreasXx
dein auto ist je ein echter verwandlungskünstler!
Gefällt mir sehr gut!
metal is back
hi,

geilen compact hast du da, gefällt mir sehr gut
hast ja ne menge arbeit zeit und geld reingesteckt, respekt.

mfg daniel

kannst ja mal bei mir vorbeischauen =)
Bumblebee323
hi=)

echt schön gemacht, steckt viel Arbeit drinne *Respekt*!!
9Points

Gruss
Didus77
Das Braun mit Weiss richtig geil.Echt schöner Compact !!!
Früher fand ich braune Autos schrecklich.


Bearbeitet von: Didus77 am 09.09.2010 um 00:16:56
BossDesigns
Ein Wunder, wunder, wunder, wunderschöner Wagen! 10 Points!
dein_koch
wenn man den Anfang sieht muss ich sagen...echt sehr sehr geil.

So muss für mich ein BMW aussehen...dezent aber richtig geil.... 10 Punkte.

Echt klasse arbeit :-)


PS: ich find die Weißen Felgen passen echt gut dazu.... Aber ist ja alles geschmackssache :-)

Bearbeitet von: dein_koch am 19.08.2010 um 10:34:56
oOSchnuffelOo
Hey, einfach super sieht er aus.

Ich finde es ist alles super abgestimmt. Die Farbe finde ich besonders interessant.

Hoffe, du schaust dir mal meine Bilder an.

LG Debbie

PS. Mach weiter so.
jacky
sehr schöner Compact!!!

Gefällt mir richtig gut,
Farbkonzept und dezente Veränderungen sind Dir gut gelungen.

zwei Kritikpunkte habe ich aber dann doch:

1. die neuen Felgen stehen Ihm richtig gut, aber BITTE nicht in Weiß!

2. würde graue Blinker verbauen, der Kontrast weiße Blinker, Scheini´s und
dunkler Lack passt nicht ganz.

Viel Freude damit...


OOOFI
Hi, also erstmal hochachtung !!!
sehr schicker Compact ... farbe und CFK passen super zusammen ! Ja ich könnte mir gut vorstellen das meine CSL CFK Klappe super bei dir aussehen würde. :-) Wo es die gibt und wie viel sie kostet :-) Die hab ich selber gebaut und was sie mich kostete weiß ich selber nicht mehr genau aber ich weiß nur das es nicht die letzte war die ich gebaut habe ;-)
compact_tuner
oft angesehen und nun entschlossen einen kommentar abzugeben ;-)

Die Farbkombination ist gut gewählt, ein stimmiges Konzept!

Einzig die Felgen wollen mir nicht gefallen! Etwas "hochwertigere" Felgen wären doch was?

Nichts desto trotz: Die Wandlung die er bis zum jetztigen stand durchlaufen hat ist eine sehr aufwändige und vielseitige! Vorallem jedoch ist die Richtung, in welche sich die Veränderungen bewegen die entscheidende und die hast du richtig gewählt!

Sehr schöner E36 Compact!
Dschingo
..ui ui ui.. so oft umgebaut, aber das Ergebnis ist echt Top. Grade dieser Farbton ist der Hammer, genau wie die Gesamtoptik. Nais :)
TZ001
ola

muss mich leider meinem Vorredener anschliessen ;-)
Der Umbau ist ganz gut geworden, die Farbe ist sehr gelungen.
Was ich nicht versteh, der Wagen wurde schon so oft umgebaut und irgend wie waren noch nie geile Felgen drauf ....schöne 2 oder 3 teiler würden dem bestimmt gut stehen ;-)

Weiter so ....die Richtung stimmt ;-))

mfg ;-)
PeZ
mattwhite
Eins vorweg: Respekt vor der Arbeit

Wenn man sich das alles so ansieht, muss man sich fragen warum Du oben drüber schreibst "Nur original ist legal". Da ist doch nichts mehr original.
r-city-oli
Viel Arbeit rein gesteckt, aber auch ein großer Erfolg geworden!
Sehr schöner Compact!
MrLong88
find das auto absolut geil...die farbe...motor...stoßstangen alles hammer....aber eine sache finde ich geht garnicht und versaut die ganze optik und zwar die felgen....die passen einfach nicht zu dem auto...aber geschmackssache...trotzdem top auto...10 punkte
power325i
schöne farbe aber glanz fehl würde ich nochmal polieren ansonsten top
michi0177
geiles ding. vorallem mit sommerfelgen!

Gr33nAcid
Ich gebe mal nen neues Kommentar ab ;)

Das Auto gefällt mir kaum noch. Nen Zwitter aus e46 und e36 Teilen.
Du hättest entweder alles auf e36 trimmen sollen, oder alles auf e46.
So ist das für mich nix halbes und nix ganzes.

Mir gefällt nur der Lack und der Motor super. Mit der ehemaligen e46 Front wäre es nen richtig geiler Umbau, auch so mit dem sehr geilen Heck, eben passend zur e46 Front.

So ist er rund und eckig und überhaupt.


ps1: die Rückleuchten gehen auch gar nicht, dann lieber rot/wei led! Ich bin enttäuscht. Schade.

ps2: steckt aber viel Arbeit und auch Geld drinne, das ist nen Lob wert!

Bearbeitet von: Gr33nAcid am 26.01.2010 um 11:16:15
frogger321
2 Fragen an dich ! Ist das Lemonit-Metallic ? Und woher hast du die Spiegel her? sehen so als würden die nicht wie Hasenohren hängen.
Nicore
Hat sich ganz schön was getan wieder seit dem
Ausrutscher mit dem "CSL" Look und der weissen
Lackierung. Kommt nun gut rüber, erinnert mich
an Tobi318ti. Das Heck finde ich ganz gut, zwar
bisl rund, aber kommt gut rüber. Fehlt nur noch
diese Abschleppösenabdeckung, aber irgendwas fehlt
ja immer bei Dir wie damals das Stück M-Leiste
am Koti. ;)

Der Kofferraumausbau ist schön, war er beim
Vorbesitzer auch schon. Aber werd bloss diese
serienmäßige Hutablage raus oder mach bisl was
damit. Das wertet den Ausbau echt ab.

PS: Interessante "neue" Fotostory-Gliederung,
der Stil kommt hier wohl langsam in Mode. ;)
CHEATAH
Bester Compact im ganzen Syndikat derzeit!!!

Fantastische Farbe, geile Motorhaube und tolles Interieur!

Ganz großer Respekt vor dem Haufen Arbeit, der in diesem Auto steckt! Und das Endprodukt zahlt sich aus, geile Schüssel :D

Bitte um Infos zu dem Xenon, bin mit meinen umgebauten H7 nicht zufrieden... Vielleicht kannst du mir ja ne PM schicken, was ich beachten muss. Legal?

Mfg aus München


P.s. 12 Punkte


marv-cruise-controll
Wirklich TOLLES KONZEPT aber Was sollen die lufthutzen von einem Kadett in der schönen Karbonhaube

Sonst prima für nen kurzen
ThaFreak
Sehr schöner Umbau, gefällt mir sehr gut.

ABER ist es notwendig deine beiden Stories sooooo oft ohne jegliche Veränderung zu pushen?

bobbel
Ein echt schöner e36 compact. Ich schwarz hat er mir auch gefallen, aber jetzt sieht er auch richtig geil aus. Und die M6 Felgen...einfach nur SCHÖN !!!!

Gruß bobbel
E36Marcel
Das ist wirklich ein hammer Compakt!!!
selbst in weiß mit der e46 front war er schon geil aber was du jetzt draus gemacht hast...einfach WOW!!!!

Gruß Marcel
p3nk0r
echt gut gelungen, gefällt mir sehr!
der ROTE 328
Dein Projekt ist dir echt sehr gut gelungen alles passt auf einander ein und der Lack ist auch mal der hammer sieht man nicht jeden tag
9 Punkte würdest du von mir bekommen

würde mich freuen wenn du in meiner Fotostory vorbeischaust

Bearbeitet von: der ROTE 328 am 06.10.2009 um 15:43:06
Sternenforscher
In weiß mit FL sah das doch ganz gut aus. Warum baut man das wieder zurück?!

Geldverschwendung pur.
lobde
Ich finde ihn weniger schön.
Der Rückbau von der Front leuchtet mir absolut nicht ein. Der 46er umbau sah wirklich super und Professionel aus auf den Bildern.
Das Farbkonzept und die auswahl der verbauten teile gefallen mir auch nicht weil passen nicht zum gesamtbild des fahrzeugs.
Arbeit steckt viel drin das muss man dir anrechnen aber ob die sich auch gelohnt hat mag ich zu bezweifeln...
Grüße
grünemeile
sehr schön geworden aber innen fehl sehr viel sonst ok
lowspot
.....der sieht jetzt spitze aus.
Das aktuelle Konzept ist SEHR gelungen.

Gruß
matze85halle
Auch als "Nicht-Compact-Fan": Der Wagen (Version von 2009) sieht spitze aus!
aajiee
Mir persönlich hat er mit der weißen E46 Front am besten gefallen aber so wie er jetzt ist sieht er auch sehr geil aus. Top Farbe, top Felgen, super Heckstoßstange, Carbon ist auch super, usw....

Echt selten einen Compakt zu finden der einem gefällt...du hast es auch jedenfall geschafft!

Gruß Arthur
S4 KILLER
jetzt schaut er doch richtig gut aus lass ihn so von aussen :-)))

Innenraumbilder wären noch schön

Lg
Crystal_H
gefällt mir echt gut obwohl ich kein compact mag :D

bekommst aber 10 Punkte
GaZe
Sieht jetzt einfach lecker aus...mjami...was mir auffällt ist, dass du vorne noch nicht die Bremsluftkanäle angebaut hast ;D

wie schon gesagt, ECHT CHIC :)
p0rn0_p3t3r
So langsam würd ich mal einer Linie treu bleiben :->
stefan323ti
Wow echt gut geworden was man da jetzt so sieht. Gefällt mir echt richtig gut.

Hast du mit der Motorhaube noch was vor weil die so matt ist? :)

Was ich mir gut vorstellen könnte, wenn du die Haube mit Echtcarbon beziehen lassen würdest. Sieht sportlich aus und die Haube glänzt dann auch.
schattenjäger
WoOoW die farbe steht dem kurtzen echt super...finds toll das du dich von

dieser WEISS MODE TREND WELLE getrennt hasst :D

Viel muss ich nicht dazu sagen mann sieht die arbeit die da drin steckt auf

den fotos...im gesammt bild währe der wagen eine 10 in meinen augen ..

Ahso ein Carbon GT schwert würd ihm ziemlich gut stehen ;D

mfg

Bearbeitet von: schattenjäger am 24.08.2009 um 16:53:41
bmwRacOr
hammer farbe...daumen hoch :)
hy_bmw_freak
Normalerweise hasse ich compact aber deiner ist einfach der Knaller

Die felgen der lack einfach TOP :-)

negativ: e46 m3 spiegeln (würde beim e36 m3 bleiben)

Aber sonst einfach nur geil 10 points

respekt
e36compact fahrer
Verdammt, des is mit Abstand der geilste Compact vom Heck her! :-)
WoW, also wie viel Kohle hast du drin jetzt schon versenkt?
Sowas verdient Respekt. Und den neuen Lack find ich einfach nur top!
Der passt wie die "Faust auf Auge". Nur ich glaub ich würd andere Rückleuchten kaufen. Ich finde die sehen immer so "eingeschlagen, kaputt" aus...

10Punkte von mir!

Grüße,
Martin
silversurfer_05
Hi,
sehr schöner Compact sowas sieht man nicht alle Tage!
Steckt sehr viel Arbeit und Liebe zum Detail drin!
Wünscht dir noch viel Spaß mit deinem "Diggen"!

Gruß,
silversurfer_05
flex10
also ich muss sagen, auf dem 5. Bild von oben sah er am allerbesten aus.. Jetzt sieht er eher so aus als hättest Du keinen Plan mehr wie Du vorgehen sollst
LaViDaLoCa
ich blick durch die story voll nich durch erst e46 dann wieder doch nich oder wie is das ^^ also mit e46 front hatter mir am besten gefallen geile farbe innen sowie aussen !
Arnsinator
Gefält mir gut der kleine, weiße. Besonder innen ist er sehr schön.
tonitorwart
ich frage mich warum du dein car so oft umbaust?????im csl dress sah er mit den schwarzen felgen echt genial aus, mach da noch paar andere e46 scheinis mit xenon rein und die strasse gehört dir!!!!!!!
desperado 1
netter kofferraum ausbau schön gemacht
Independence
Komplett weiß im E46 Look, einfach geil, sieht wirklich super aus, von innen auch recht schön, ac schnitzer optik gefällt mir echt gut

mfg
patrick_HN
KRANK! EINFACH NUR KRANK!
was für ein geiler lack!
und die stoßstange OMG!!!
Perfekt ich fasse es nicht wie schön du das hinbekommen hast!
das ist einfach nur hammer! aber die heckleuchten??
probier mal die LED bei dem aus ^^

lg patrick^^


Bearbeitet von: patrick_HN am 09.08.2009 um 22:43:45
BMW 3er Power
super umbau die e46 front gefällt mir besonders
nice nice
schau mal bei mir rein
rocky08
sieht geil aus, nur die rückleuchten gefallen mir nicht.. aber ansonsten...& mach bitte nicht zu viel cabon und chrom, net dass draus ne kirmesbude wird!" wär sehr schade dann

Bearbeitet von - rocky08 am 18.09.2008 22:34:01
WEST COAST
sau gut geworden
kuni535
schade das du die ganze arbeit in einen compact gesteckt hast

hab noch mal über meine Bewertung nachgedacht und hab sie etwas verbessert ( von 4 auf 7 p ) aber nur weil du dir echt viel arbeit gemacht hast :)

Bearbeitet von - kuni535 am 25.09.2008 11:30:30
Lars_07
das is doch mal ein geiler compact. respekt wenn du das alles selber gemacht hast!!!!
Raffi85
Sehr gute Entscheidung wieder die E36 Front ran zu machen!Auch wenn's schade um die ganze Arbeit ist, aber das passt einfach besser.
Allerdings würd ich doch wieder die Rückleuchten tauschen.Die schwarz/roten passen besser als Kontrast zum weiss;)
Bin mal gespannt was du als nächstes machst, denn mit Überraschungen kann man bei dir immer rechnen:P
Kostiksch
wow dein wagen hat ja schon so einiges an umbaumassnahmen miterlebt!

finde die rückrüstung auf e36 m-style super und die farbe ist auch geil. allerdings fehlen etwas die kontraste (evtl. das m-gitter und die seitenleisten in schwarz lackieren?).

was mir nicht gefällt sind die felgen ... aber das ist ja geschmackssache!

weiter machen ...
Hammam
Alter KOmmentar:

dein compact gefällt mir auch sehr gut.
Besonders die grauen Felgen. In die Richtung sollten meine Sommerfelgen
ja auch gehen, aber leider habens die Lackierer irgndwie doch dunkler
gemacht als es auf der Farbpalette aussah.

Weiß mit den lackierten Z3 Felgen sieht bestimmt super aus,
nur lass das mit dem E46 Frontumbau, der sieht doch super so aus...
(ausser du machst komplett: E46 Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel,
Stoßstange, Nieren) Der Umbaugedanke passt allerdings nicht ganz zu
deinem "Nur Original ist Legal" -Banner

Auch der Innenraum wirkt durch das Weiß total anders..

Die Crystal Rot-Grau wollte ich mir diesen Winter zuerst auch holen,
allerdings hatte ich vor 3 Jahren mal probeweise die Crystal-Smoke
und die Crystal-Red. Da gefiehl mir die 50:50 Teilung der RL über-
haupt nicht. Bin aber gespannt wies bei dir Wirkt...

Noch eine Alternative zur E46/E39 Abrisskante: E46 Compact, ist um
einiges größer als die genannten. Hab sie drauf und gefällt mir 10x
besser als die Lippe, die jeder hat.

Mach weiter so: 8 Pkt.

Alter Kommentar-EDIT:

Sorry aber die Scheinwerfer von der E46 Vorfacelift Limo gehen GARNICHT.
Die haben für mich die gesamte Optik deines Wagens versaut. Ich finde die wirklich häßlich.
Wenn E46 Scheinwerferumbau dann NUR: Limo-Facelift oder Coupe Facelift/Vorfacelift

Die CSL Look Schürze ging ja noch (evtl. Carbon-Splitter nachrüsten), aber irgendwie wirkt
die nachgemacht. Meine schon bessere gesehen zu haben.

Die Lackierung find ich super, allerdings hätte ich den Heckdiffusor der M-Schürze auch in
Dachfarbe (schwarz) lackiert...

Muss meine Bewertung leider um 1 Punkt nach unten korrigieren, die Front geht meiner meinung nach garnicht

EVTL. kommt die Front aber auch nur auf den FOTOS so (ich nen es mal) KOMISCH rüber und auf den
nächsten Bildern sieht si gut aus...




DANKE für die Frontrückrüstung

Dein Auto ist wie ein Chameleon ;-)

Positiv

E36 Front (die E46 VFL Limo-Geschichte war echt ne Verschandelung, aber konnte man vorher evtl. ja nicht wissen)
Weiße Rückleuchten (wobei ich ich die crystal red-black geil fand wegen des Kontrastes
Geiler Mittelkonsolen-Style
Sitzbelederung



Negativ
Dein Auto ist IMMER eine Baustelle: Irgendeine Leiste/Leuchte/Blinker fehlt immer
Aufgeklebte Reflektoren, da wären E46 Coupe Reflektoren im M-Diffusor viel schöner gewesen
Wenig Kontraste (weißes Racegitter)
Spritzschutz am hinteren Radlauf (bahh, fies)
Zwar siehts im innenraum Top aus, aber irgendwie sinds zuviele helle Farben (Schaltknauf Silber, LEder beige, Teile weiß) [kleines Minus]
Sitze neu beledert, aber Türverkleidung nicht mitbeziehen lassen




Verbesserungsvorschläge

Stoßleisten und M-Lippe in schwarz lackieren (sieht so nach "In-den-Farbtopf-gefallen" aus)
M-Gitter nachrüsten und schwarz lackieren
dunkle Klarglas-Nebelscheinwerfer einbauen
E46 Hecklippe montieren
evtl. Teile des Ascheinbeschers in schwarz lackieren



Fazit

Was ich sonst noch gut fand, findest du ja im "alten" Kommentarteil.
Bin gespannt auf die Carbon-Rückleuchtenabdeckungen (sind das die von Mattig?)
Find deinen Wagen echt klasse.
Mach noch ein bißchen dran und du bekommst von mir noch mehr.
Du weißt ja ich bin sehr kritisch, aber dafür erläutere ich meine Meinung auch...




Bearbeitet von - Hammam am 30.07.2008 11:59:30
sonic23
sieht echt super aus ........geile farbe 9p
Schmari
ich fand deine arbeit an der front echt klasse, aber mit originaler e36 m front sieht er einfach schöner aus...
passt alles sehr schön zusammen...
mfg Schmari
theDeus
Toller Compi. Ist mir sogar 10 Punkte wert!

Schau doch auch mal bei mir vorbei.

Grüße Benjamin.
röschti
ich glaube das problem ist, das man auf den fotos nicht erkennt wie geil die kiste aussieht. auf jeden steckst du sehr viel herzblut rein. ich finds schön. mach hoffentlich nicht weiter so ( bald hättest dir für das geld en e46 m3 kaufen können :-) saubi)

Bearbeitet von: röschti am 25.09.2009 um 02:25:11
BMW Compact 316i
Die veränderungen und die Arbeit, die da drin steckt ist schon der Hammer.
Sieht echt gut aus.
Bei der Stoßstange jedoch merkt man, das sie an den Seiten (bei den Blinkern) nicht 100% passt oder sehe ich das falsch.
Der Innenraum gefällt mir sehr gut.

Nur weiter so
Flocky_411
Wahnsinns CSL Compact, sieht top aus.

Fehlt nur noch der M3 CSL Motor :-)

ganz klar, 10 Punkte!
Masche
sieht echt super aus würde aber wieder die schwarz roten rückleuchten wieder nehmen hatt besser gepasst trozdem 9pkt
Michael3011
Super Arbeit! Wirklich schön gemacht und das Resultat gefällt mir sehr gut, obwohl ich auf solche Extrem Umbauten normalerweise nicht so steh... Aber an Deinem Compact gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Kleine Kritik: Die Rückleuchten sehen grausam aus, die schwarz roten waren deutlich besser. Aber sonst wirklich schöner Umbau! 9 Punkte!

Nachtrag: Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil;-) Die weißen Rücklichter waren ja die alten und sind durch die schwarz-roten ersetzt worden.
Aber lass bitte die geplante Heckscheibenblende weg.
Übrigens: Ich hab gelesen, dass Du eine Abrisskante brauchst. Ich hätt noch eine vom E46 Compact rumliegen. Schick mir eine PN, wenn Du Interesse hast.

Gruß Michael

Bearbeitet von - Michael3011 am 18.07.2008 18:02:25
ISBjörn
very nice!!! love this Compact! very special, like the E46 front. 10 pkt! Please look at mine also ;) Bye!
racer2007
hey find dein auto richtig gut, da er einzigartig ist... jetzt in weiß am geilsten, aber das schwarz sah auch super aus...
skorp70
Erstmal Merci für deine Bewertung ;)

Finde deine komplette Fotostory wirklich sehr cool!
Echt stylisch, wie du deinen Compi umgebaut hast, besonders die Front gefällt mir sehr gut!

Für die ganze Arbeit und das wirklich SUPER gelungene Endergebnis lasse ich dir
9 points da...

Gruss Frank

ps: den Heckscheibenspoiler habe ich schon verkauft

Bearbeitet von - skorp70 am 13.07.2008 13:59:48
fero4all
Super Compact sehr schön 8pkt
papivilla
fand ihn im m paket ganz gut. jetzt mit frontumbau ist er auch ganz gut. steckt viel arbeit dahinter & besonders gut gefallen mir die lackierungen im wagen wie z.b. lenkrad etc. ein gelungener compakt
e36Patrick
hey
sehr geiler compact. Hast ja deine alten Rücklichter im ebay verkauft. Hab sie vorhin ersteigert und bin dann hier auf deine fotostory gestoßen.

10P von mir
BMWSchnitti
Dein E46 Umbau ist mal echt was sehr gelungenes, das ich in dieser Kombination der Frontpartie bisher noch nicht gesehen habe...

Mir gefällt eigendlich alles an diesem auto...wüsste nicht wo ich jetzt anfangen sollte

allein schon für die vielen Arbeitsstunden und den sehr vielen unterschiedlichen lackierungen die ich schon in deiner story gesehen habe bis du nun das meiner Meinung nach beste erreicht hast.

10 Punkte


p.s danke für deine bewertung
Steff_KLF
habe gerade gesehen das du mal meine story berwertet hast. hatte die funktion zwar aus. aber irgendwie gings wohl doch.
jetzt ein paar worte zu deinem.
finde auch das die stoßstange nicht so gut ins gesamtbild passt. (aber die idee nen csl compi zu machen is echt gut) der rest is echt sahne gemacht. toll das du dass dach dunkel gelassen hast. und den innenraum finde ich echt unschlagbar.
]ZD[
Der Compi gefällt mir sehr gut: Farbkombi sehr fein, die Felgen passen auch sehr gut dazu ABER die Fronstoßstange passt einfach nicht ins Bild, der Radlauf vorne passt einfach nicht mehr und passt einfach nicht so ins Gesamtbild!
deniro81
sieht echt SUPER aus
10p

schau mal bei mir rein wenn du magst
talptekin
Die schönen Bilder hatte ich am Anfang garnicht entdeckt.

Schön die weiße Farbe.

Gurte Fahrt.
OliverB16986
sehr schöm, sieht echt edel aus in weiß. steckt viel arbeit drin. 10 points von mir.
grüßle
Black-Compact
finde den wagen einfach hammer... klar paar kleinigkeiten, die aber geschmackssache sind...
verdammt viel arbeit die da drin steckt... und die farbe ist echt cool geworden mit dem dunklen dach... 9 points... hoffe ich kann den wagen mal life sehen...
greetz
AC-Schnitzer-323
oh man ey....:-) will auch wieder einen..! haste jut gemacht junge,sieht richtig schick aus...!! gr ..
Ps: der hört sich auch gut an...
-=Z3r0=-
hey,

schönen compi hast du da.die felgen machen sich auch sehr geil drauf.das einzige was mir nicht gefällt (aber ja ansichtssache ist) ist das er mir im innenraum bissl zu sehr weiß is :-) aber ansonsten echt spitze gelungen....

kriegst 9pkt. von mir :-)
greetz
Stephen_88
hey echt schön geworden, richtig gute arbeit...

weiter so...:::... lass dir 9 points da.

würd mich über einen besuch bei mir freuen:-)

gruß stephen
Compi-Driver
einfach nur geil
alles hammoniert perfeckt zusammen der ganze umbau 10 punkte!!!
Pointi
Hallo,
Lasse dir 9 Punkte hier, weil in deinem Auto steckt sehr viiieeelll Arbeit wie man auch sieht.

Mfg

JPM
Mario89
Hy,

echt heißes Teil hast du da draus gemacht,
jetzt fehlt dir nur noch die Auspuffanlage vom E46 M3!
Die würd ihm noch gut stehen!

Aber sonst sehr gut gelungen!

10 Punkte

Greet Mario

Notiz 22.09.09:

Jetzt hast du ihn schon wieder umgebaut!
Echt gelungen die Lackkombi mit Carbon.

Gefällt mir!

Greetz


Bearbeitet von: Mario89 am 22.09.2009 um 15:35:30
Serious
Ein richtig schicker Compact - die Storie is ein bissl wirr mit der Beschreibung und den verschiedenen Bildern aber "TI"ger sieht gefährlich gut aus =)

Bearbeitet von - Serious am 30.06.2009 13:01:08
Chrisser
+hey ...
dein fahrzeig ist wirklich ein hingucker ! farebe weiß einfach geil und natürlich der frontumbau ! fast so wie meiner! nur dein konzept war wohl e46 csl oder??
mir gefällt er sehr gut daher gebe ich für die arbeit 5 punke und für das endresutat auch 5 punke ..... deshalb 10 pionts !

mfg chrisser
cabriowuschel
Vergebe ja äußerst selten die volle Punktzahl. Aber deiner hats verdient. Ein Traum in weiss. Ich bin bekennender Compact fan. LAss dir die 10 sofort und gerne da. Kannst dir ja mal mein im Vergleich bescheidenes Cabrio anschauen. Bin immer gespannt auf Kommentare von passionierten Schraubern zu Verbesserungsvorschlägen.
sP3ci4L-K
gefällt mir der "kleine"... :D
das weiß is einfach geil....
Rahim
Also für diese mühe und Arbeit VOLLE PUNKTZAHL !!!! Respekt von schwarz auf weis.... HAMMER !!! Mir fällt echt nichts mehr ein!!!!
Nordfront
sehr schick der e46 look am compact, gibts recht selten und schaut auch gut aus. volle punktzahl!
Domi.
wow, sieht echt sehr stylisch aus!! farbe is auch echt top und passt gut zum gesamtbild. würde aber evtl. noch die scheinwerfer und blinker schwaz hinterlegen. aber ansonsten echt top, 9 punkte.
kannst bei mir ja mal reinschaun und bewerten, würd mich freuen.

Mfg
thomas318ti
einer mit Abstand der schönsten Compacts hier im Forum!!!

echt toller Umbau! Respekt

mfg
HARTGE H5
echt schöner umbau gut gemacht 9p
BMW-TURBO
Schöner Compact
Das Weiß passt supi zum Auto. Toller Frontumbau. Mach weiter so.
von mir 9 pkt.

Schau mal bei mir Rein

MFG
Drace
Sehr sehr schoner Compakt!
So muss ein BMW aussehen, mach weiter so.
Lass dir mal 9 Punkte da!

Kannst mich auch mal bewerten!
Mo-HH
Hi!

Sehr geil dein Compact. Gefällt mir gut! Finde deine Wahl von den Felgen auch angepasst, sieht man nicht oft.
Sehr schönes Gesamtbild

9Pkt.

lg Mo
BMW320iFreak
Hi, ich finde den Umbau echt genial, soweit ich weis hat das noch keiner bei einem E36 Compact gemacht.
Für meinen Geschmack fehlen noch E46 M3 Felgen und eine Motorhaubenverlängerung.
Von mir gibt es 9 Punkte.
Gruß Stefan.
BA KX
Boah, hammer front und die farbe erst... (neidisch bin)
Lässt du die M technik Heckstoßstange drauf?
Ne Überlegung wäre auf e46 M tech.
Dann wäre meiner meinung nach perfekt.
Nichts desto trotz 10P.

Gruß Bakx, schau mal bei mir rein.
MrFreeze
sieht so jetzt am besten aus.
die Farbe ist einfach geil und du hast wieder den orginal e36 Look,

die spiegel sind das einzigste was mir nicht ganz so gefällt.
dafür ist das Heck richtig klasse.

laß ihn dieses mal so :)


Bearbeitet von: MrFreeze am 09.08.2009 um 12:13:35
SirHanSolo
auf jeden fall mal was anderes!

ich hätte wenn einen umbau auf e46 facelift gemacht, aber egal!

was richtig geil kommen würde, wären schwarz lackierte zierleisten! das freut den kontrast ;-)

ansonsten natürlich ein sehr schicker vertreter unseres autos!
Game
hey echt geil,
weiss schockt richtig und die felgen passen auch top dazu und der frontumbau ist auch sehr sehr gut geworden

scháu auch mal bei mir vorbei

MFG
TK1988
OH is das ein geiler umbau und die front der Hammer,
steht richtig gut in weiß da

Ganzklar unschlagbar 10 Punkte

Gruß TK1988
bmwfreak11
Hey!
also der umbau ist dir wirklich sehr gut gelungen! sieht hammer geil aus! respekt!
auch die farbe passt super zu den felgen und zum gesamtbild! top!
bekommst von mr auf jeden fall 10 points!
schau mal bei mir rein! freu mich auch über ein kommentar!
salinho
ich sag nur eins...MEEEEHHHHRRRR BIIIIILLLLDEEERRRRR!!!! sieht echt geil aus hammer arbeit...
thofi007
Respekt-bin gespannt wenn er fertig ist-schöne M-Coupe Räder-laß sie in Glanzschwarz lackieren sieht beim weißen Auto top aus.Haste ja gemacht mit den schwarzen Rädern-sieht Top aus-passen gut zum Auto di e Z3 M-Räder.Respekt für den gelungenen Umbau.9 Pkt. von mir

Bearbeitet von - thofi007 am 01.06.2008 09:20:40
nigges
Wow , das Weiss steht dem aber richtig gut, gefällt mir sehr gut! Lasse dir 9 Points da!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)
Lg Nicole
biohort
Also ich finds echt verrückt, jetzt fangste die 4te Umbaustufe an und das Auto find ich schaut immer schlechter aus noch dazu ist es ne ewige Baustelle.

Bearbeitet von - biohort am 05.07.2009 18:01:11
chip_n_chap
hi,
echt ein klasse compact, ist ne schöne weiße lackierung geworden, innen wie außen, obwohl er im schwarzen style auch schon super aussah!
der umbau sieht besonders genial aus, super verarbeitung und vorallendingen hat das nich jeder!

gibt *neun sterne*

vg krissi
oOFaCeOo
Starker Umbau. Ich raff jetzt zwar nicht wirklich warum der Wagen innerhalb kürzester Zeit 2mal neu lackiert wurde, aber generell find ich´s ganz gut wenn man sich soviel Mühe macht ( obwohl ich persönlich einfach immer eher zu schwarz als zu weiss tendiere ).

Deine Umbauten find ich ganz gut, obwohl ich eher der E36 Verfechter bin. Will heissen, eine CSL Schürze passt in meinen Augen einfach nicht zum E36, genauso wie eine
komplette Front a lá E46.

Aber abgesehen davon habe ich großen Respekt vor der Arbeit und vor allem der Begeisterung die dazu nötig ist. Auch wenn mir die optische Linie, in die sich das Auto entwickelt nicht so ganz gefällt, bin ich trotzdem gespannt auf weitere Bilder und den Fortschritt an sich. Die Qualität und der Stil der Umbauten spricht allein für sich, da könnte sich so mancher ( gelbe ) Compact eine Scheibe abschneiden.

Ich gebe sehr ordentliche 9 Punkte, und bin gespannt auf weiteres.

Edit: Von E36 auf E46 und wieder zurück auf E36 Front ???

Sorry aber ist dir irgendwie langweilig oder bist du immer so unentschlossen? :-)

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 29.07.2008 22:38:12
Marcel
Gelungene Farbkombination.
Hab dir vorerst mal 8 punkte dagelassen.
Aber die Scheinwwerferinlays würde ich schwarz machen, da passt das silber nicht finde ich.

Schau auch mal bei mir rein.

Ciao
Marcel
velocidad
Sehr schick bis jetzt. Die E46 M3 CSL Frontstossstange ist halt Geschmackssache. Mir gefällts.
Bist eigendlich Lackierer? oder warum hast ihn erst schwarz und jetzt weiss lackiert?
Dalle
Jau sieht besser aus als mit e46 front aber die felgen....
Bearbeitet von - Dalle am 28.07.2008 18:59:05

Bearbeitet von - Dalle am 31.03.2009 21:27:26
Cruze911
Bin mal gespannt wies weiter geht... aber das mit den weißen Effekten usw.. gefällt mir auch recht gut... ansonsten schicker kurzer ;)

lg
TobiLanger
Die Rücklichter und die Felgen sind nich so mein Fall, aber der Umbau an der Front, Respekt vor der Arbeit. Lass dir mal 8P da.
mefdel
Bin zwar nicht so für compact, aber der könnt mir gefallen. Ne menge arbeit, die ein dickes "respekt" verdient und ne menge tolle ideen. Bin mal auf den Auspuff gespannt, der holt bestimmt noch ma ne menge an optik raus. 8P
mfg
Relsev86
sieht doch echt schick aus, bin zwar grundsätzlich nicht soo der freund von E46 umbauten, aber hier isses wirklich konsequent durchgezogen und macht was her :-)

viel spaß mit meiner Lederausstattung, mach mal ein paar pics rein, wenn du fertig bist :-)
NoHux
GEIL GEIL GEIL, steckt sehr viel arbeit drin, weiter so TOP
DoubleH
Ich fand deinen Kurzen letztes Jahr schon Spitze mit der Farbe und den Felgen. Für den ersten Umbau gabs von mir damals schon 9 Punkte.

Ich muss sagen dein aktueller Umbau gefällt mir auch sehr gut und gehört zu einem der Autos hier im Forum bei denen ich am meisten auf das Endresultat bis zum Frühling hin gespannt bin.

Hast schonmal darüber nachgedacht wenn du das Auto Außen Weiß lackierst es im 1er Tii-Style zu lacken? sähe bestimmt auch sehr gut aus...

Ich behalt die Story auf jedenfall mal im Auge

Gruß
Heckbastl
Krasse sache.

Hab deine Story schon ne Ganze weile im Auge.

Unglaublich was so ein Fahrzeug für ne Entwicklung durchmachen kann.

Bin sehr Prositiv Überrascht was Lackierung und Front angeht.

Lass dir 10* da.
der_Strolch
Schick gemachter Compi. Gefällt mir. Dezent getunt. So wie es sein sollte. Würde mich über eine Bewertung sowie Kommentar Deinerseits zu meiner Story freuen. Mfg => 7 Points

Bearbeitet von - der_Strolch am 05.10.2008 17:37:04
King.S
Sehr interesanter Umbau bin aufs Endergebnis gespannt !
10 Pointz hab ich dir schon mal vor längerer Zeit gegeben !
Allerdings passt der "Nur Original" ist Legal Banner nicht mehr ganz zu deinem Frontumbau ! :-)
Edit ! Top das du wiedermal alles umkrempelst und wieder einen Frontumbau gemacht hast !
Dieses Auto wird wohl nie fertig !




Bearbeitet von - King.S am 31.07.2008 21:24:15
Zmartin
Erst einmal super schöner Compact.
Finde die Idee mit dem Umlackieren auf Weiß echt klasse, obwohl mir das Schwarz auch sehr gut gefällt. Jedoch würde ich den e46 Umbau sein lassen denn es ist und bleibt ein e36. Was ich vielleicht noch machen würde wäre die Stoffinnensitzteile durch weißes Leder ersetzen (pass super ins Gesamtbild) und die schwarzen Nieren und die schwarzen In.pro Scheinwerfer wieder verbauen, sahen wie ich finde viel besser aus. 9Punkte soweit.
Gruß Martin

Bearbeitet von - zmartin am 08.03.2008 11:47:49
AndyNowak777
Also bis hierhin sehr schöner Kompakt!

--> 9 Punkte!

Bin ma auf die weiteren Umbauten gespannt...

Bearbeitet von - andynowak777 am 06.03.2008 20:41:52

Bearbeitet von - andynowak777 am 06.03.2008 20:43:27
hans 323ti
dein black beauty entlockt mir eine glatte
9 !! echt spitze dein kurzer.
Dark_Fox
Also schwarz mit weißen rückleuchten find ich ihn am geilsten.. bin aber mal gespannt was draus wird.
viel spaß noch beim tunen ;-)

MFG
Phil83
Schicken Compact hast du da!!! Das mit dem Weißen Motorraum und auch die weißen Innenteile sieht richtig klasse aus. Bin mal aufs endergebnis Gespannt lass dir ertmal 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg philipp
Gezimm3
Hi SCHIKER COMPI SAUBER 7 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
André
Schöner Compact, steckt viel Arbeit drin! Bin gespannt auf Bilder vom fertigen Auto. (-;

Vorläufig erstmal 8 Punkte!
daniel25
na also, mit der e36 front sieht er wieder richtig geil aus!
passt 100%ig!

Bearbeitet von - daniel25 am 29.10.2008 11:57:01
Streetbeauty
So original sieht er gar nicht aus!
eileensbmw
Schöner Compact,muß ich sagen. Felgen sehen super bei deinem aus. Und auch sonst nichts verbastelt einfach top. 9 Points von mir.
smaty
geiles teil vor allem der Weiße Motorraum.hat nicht jeder 10 punkte.
bmwfan85
Hi geiles Auto gefällt mir 10 Punkte.Schau auch mal bei mir rein.
mfg bmwfan85
tr-328
sehr schön dein kleiner e36 bis jetzt 9punkte von mir!
schau auch mal bei mir vorbei
PROUD
schöön schöön...9lass ich da! mfg proud
bmw-niho
schicker compakt auf jeden fall

Bearbeitet von - bmw-niho am 05.03.2008 23:52:03
Paul 001

hello
Sehr schicker BMW gelungener umbau
von mir 9 punkte
mfg
devil71
sehr schön gemacht.Finde die Felgen sehr schön. Vorallem sehr schöne Innenaustattung.Bekommst von mir 8 Punkte.Kannst ja mal bei mir rein schauen.
NORDMAN
sehr schöner compact!!! hab deine story von anfang an verfolgt und muss sagen du hast echt was aus dem wagen gemacht!!! kann sich auf jeden fall sehen lassen!!!!! jetz blos nix mehr verändern... und wenn doch, dann nur nochn andere esd mit größeren, aber geraden rohren... wären mir auf jeden fall 8 bis 9 pkt wert!!!
Stevie*
schöner kurzer gefällit mir gut das die weißen rülis wieder entfernt wurden...
Manolito
wow toller compi ... aber ich hätte die felgen und nieren in originalfarbe belassen .. geb dir dennoch 8 pkt