Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
€ric
respekt, das nenn ich mal gepflegt! geiles teil, sieht richtig gut aus!
der lack, die felgen, ein traum!!
Gabba Kai
ajjj, ist der hammer

einfach traumhafter zustand
das war aber nicht mehr der Originallack oder?

BmwTimur
Einfach Traum der Coupe.
Pfleg ihn weiter so schön.

Mfg Timur
Blickfang
Was ein schoener e36...Wie bekommst du bloß den Lack so 1A? :P
Greg7149
Geiles coupé. Ich würde 9 Punkte lassen weil optisch ist alles perfekt und mein geschmack. Aber die sitze passen nicht !
Schau doch bei mir rein!
M Tuning
Top einmalig sehr gepflegt so muss ein Bmw sein
Gr33nAcid
scahde um das schöne coupe. ich hätte den nicht hergegeben!
rdy
Hey sei doch so nett und stell die Bilder wieder rein

grüße
daspertl
Sehr hübsch... Und den magst du verkaufen?
Was gibt es denn Neues dafür?

Hoffe die Spiegel gefallen, die du gestern geholt hast, gefallen dir noch. :D

Sorry nochmals, dass wir dich "vergessen" hatten. Im Geplaudere steht der Grund mal niedergeschrieben. ;)



Gruß Christian
der_fichti
...ich bin begeistert!
baptism
top, so muss ein bmw aussehen.
msupercharger
SIEHT SEHR SEHR SEHR SCHÖÖÖÖN AUS !
Gepflegt und gehegt ! so muss es sein ! sehr schön !
was soll denn als nachfolger kommen ?
Black coupe
Schöne Farbe!!! TOP Sehr sehr sauberes Coupe mit sehr viel liebe zum Detail.
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Stiffla
Morgen,


super schickes Qp, nur warum ohne Klima? Die Drehteile sehen schon verdammt hässlich aus ;)
Aber im großen und ganzen wirklich ein sher sauber u schönes Auto!


Gruss Frank
BMW -Freak-1982
Sehr schön dein Wagen, nichts übertriebenes!

Schau mal bei uns im Regio-Team-München vorbei!

Gruß Christian
mülli
muss ja da ganz ehrlich zu geben ist echt top in schuss, du schaust echt auf Deteils und pflegst deienen Kleinen echt super!!!
BMW_M_POWER
Verdammte sch*****!!!
Der sieht so verdammt gut aus!!!!!
Einfach unbeschreiblich.....
BITTE!!!!!!!BITTE!!!!!! Lass ihn so wie er ist!!!!!!!!!
Ich würde dir 1000000.......P. geben aber leider kann ich nur 10, so soll ein e36 aussehen genau mein Geschmack getroffen.
Ich würde ihn vorne noch ein wenig tiefer einstellen.

MFG BMW_M_POWER
lowspot
Ist ja eine Frechheit - wo bekommt man bitte so einen gepflegten Wagen her? :-)

Da muss man nichts mehr zu sagen - perfekt.

roland525
Wenn du mal keine Lust hast , an deinem zu Schrauben , bringe ich dir gerne meinen vorbei . :)

Respekt , Top

10 Punkte von mir
jOnI
So behandelt man einen BMW sehr schön,bmw kann stolz sein das jemand ihre Marke so Pflegt

10 Punkte

Mit freundlicher Lichthupe jOnI
BemerFlow
joa top gepflegt =)


gefällt mir

der vorschlag von 318isschnell mit den schwarzen felgen is gut..also wenn du nur die felgenschüssel schwarz machst..naja ne idee von mir ;)

top auto

mfg
Buschel
servus .. ob du es glaubst oder nich aber ich hab mich immer gefragt wie man ein auto sooo genial pflegen kann echt unklar !!! .. gefällt mir super gut !!!
suzifahn
Also für den Pflegezustand hast du ein dickes Lob verdient. Sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt!
Bmw323Coupe
Sehr schönes gepflegtes Coupe hast du da. Was mir sehr gut gefällt

-Cossmosschwarz
-M-Packet
-M3 Auspuff
-Zw1 Felgen

was mir nicht so gefällt

-Motor
-Stoff Sitze
-Ausstattung (Kein Klima,Großer Bordcomputer,Sitzheizung)

im großen und ganzen ein schönes Coupe

8 Punkte...

Bearbeitet von - Bmw323Coupe am 10.12.2008 18:01:48
petrit_g
Steht ja super da dein Coupe. Sieht sehr gut aus, die RH ZW1 find ich vom Felgenstern nicht so besonders aber das Stufentiefbett sieht sehr gut aus, allgemein deine Rad-Reifenkombination.
Der M3 ESD passt perfekt, die versetzten Endrohre passen super zur M-Heckstoßstange.

"(ich fahre nie bei Regen oder dergleichen, klingt vielleicht sinnlos, ist aber so, so bin ich letztes Jahr gerade mal auf 800km gekommen)" das find ich extrem (nur 800 Km) aber jedem das Seine ;)

Kritik:
- Alcantara-BoaBoa-Stoff (egal wie oft ich es sehe aber es gefällt mir nicht)
- Tachoringe
318isschnell
schönes gepflegtes und perfektes coupe, da pssst alles

aber ich finde schwarze felgen würden dem bestimmt auch gut stehen!
sieht im vorschaubild aufjedenfall interessant aus :)

Karscht273
Einfach nur superschön dein QP! Super Pflege und schön dezent aber trotzdem sehr kraftvolle Optik! Ganz klar 10 Punkte! Würde mich über eine PN freuen, mich würde nähmlich interesiern
wie und mit welchen Umbauten man diesen M3 Endtopf an nem 16er verbauen kann.

Mfg
Masterpiece
hi maik,

sehr schön, endlich geht da mal was vorran! sieht super aus mit den neuen felgen! :)

gruss martin

Serious
Einfach nur top - außen und innen eine Augenweide! =)
VanDeGringo
ohne Worte! Glaube wir haben den gleichen ESD ;-)

Bearbeitet von - VanDeGringo am 01.10.2008 21:26:54
ISBjörn
Great! 10 pkt!
SasaYU
1 A

Sehr sauber und schön dezent!
Stefan_320i
Also ich bin etwas sprachlos!
So ins Detail würd ich meinen Coupe auch mal gerne machen (Platz,Zeit fehlt)
Einfach der Wahnsinn! In diesem Zustand stehen so manche BMW nur im BMW MUSEUM!*g*(von Unterboden her!)
Auch der Gummi...VERDAMMT NEU!*g*
Ganz ganz ganz klar 10 Punkte!!!!!
MFG

Stefan
Dom316i
1A gepflegt!!super auto..toller umbau..respekt!10 punkte ganz klar!
so sollte ein e36 aussehen...genau so;)
m3-poser
sehr sehr gepflegtes teil, hut ab vor der arbeit, und schön das der e36 nicht verbastelt ist bis dato

von daher weil noch einiges machbar ist ( felgen...) aus meiner sicht faire 8 punkte, nach oben offen
Kay1992
Kannst stolz auf dein BMW sein. Durch die Verschleißteile, die du am Unterboden neu ersetzt und lackiert hast, ist der Wagen für die Ewigkeit gebaut. Mach bloß noch deine Heckklappe und dann lass es dabei, wäre ne Schande den zuverbasteln.

10Punkte

mfG kay1992
Vadim_bmw
deim motor ist der hammer,

und gut geflegter 3er
-mRl-
ist das Auto schon ein paar Kilometer gefahren? Der sieht ja aus wie neu :)

sehr penibel der Mann. Ich bewerte dich aber nicht, da du sonst "nur" 7 Punkte bekommen würdest.
Alpina
Sehr schön, gefällt mir gut , richtig gut gepflegt!!!
Mario89
Hey,

eins muss man dir lassen
dein Coupe ist echt 1A!!!

Man sieht einfach das dieser
BMW mit Samthandschuhen berührt wird!

Das mit der Aupuffanlage find ich echt geil,
hab ich ja auch so! (am WE werd ich sie auch
noch matt schwarz lackieren!)

Die RH Felgen sind auch echt der HAMMER!

Ich finde du hast eine glatte 10 verdient.

Greetz Mario

Bearbeitet von - Mario89 am 24.09.2008 12:40:48
Weiss8421
hi einfach nur geil dein auto 10punkte von mir
Snoop1
Super Auto! 9Points



würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!!
Dr. Love
schickes auto, vorallem gefällt das dezente tuning...

bin gespannt wie die gecleante heckklappe an deinem wagen zur geltung kommt ^^

10p
Red-Society
Hallo

Dein BMW sieht einfach Hammer aus alleine der Lack gefällt mir sehr gut sowie der Rest am BMW
ich Lasse dir dafür 9 Punkte da ..............

Und wünsche dir noch viel Spass mit deinem BMW vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen oder so

Gruss

Red-Society

Schau doch mall bei mir reihn ...........
Tim@BMW
Traumhafter Zustand und Optik. Glatte 10

Die Scheinwerferblenden sind zwar nicht mein Ding aber ok. Das fehlen der Scheibenwischer hingegen finde ich echt sinnfrei. Was sagt eigentlich der TÜV dazu?

Macht im Summe gute 8 Punkte.

bendzo
8PKT. weil der böse blick einfach nicht zum "dezent" passt, außerdem finde ich das weggeben von wischer und spritzanlage blödsinn, es gibt genug insekten die gegen die scheibe klatschen die gehören weg.
tomek80
Zitat:

Was soll ich gross schreiben,Bilder sagen mehr als 1000 Worte.



Mehr hab ich nicht zu sagen.
Schön wie Du den Wagen pflegst.
Hat auf jeden Fall 9 Punkte verdient.

Gruß Tomek
Waffenschmiede-Dingolfing
Hey,

nettes Coupe, schön dezent hergerichtet! Gefällt mir gut!!! Von mir gibts 9 Punkte! Wär nett wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...
Schnitzerflitzer
Der sieht ja aus wie geleckt. Auch von unten schön anzusehen. Mit anderen Felgen wären es 10 Punkte. So gebe ich Dir erst mal "nur" 9.

Gruß Marco
cabriowuschel
So klasse wie der auch am Unterboden aussieht würde ich mit einem Rollbrett den ganzen Tag drunterliegen.
gefällt mir super dein fahrbarer Untersatz.
Muß nicht immer ein 6 Zylinder sein.
flex10
gleiches Radio, gleiche Felgen! Wir haben denselben Geschmack. ^^

Wenns original sein soll, dann auch wirklich original, d.h. du sollst die Heckklappe bitte nicht cleanen, unser Emblem kann sich sehen lassen!!!
CrAsHoVeR
Wow! Die neuen Felgen passen super zum Fahrzeug! Sehr nice!
Das Fahrzeug ist einfach perfekt!
LG, Daniel

Bearbeitet von - CrAsHoVeR am 06.10.2008 20:48:32
DoubleH
Sehr schicker BMW. Steht ja da wie neu. Gefällt mir das du dein so sehr Pflegst. In nem anderen BMW Forum hab ich mal bilder von deinen Pflegeutensilien gesehn (Fast n ganzer Kofferraum voll!!), bist von daher gesehn fast so krank wie ich.

Lass dir mal 10 Punkte da
Phil83
Ich glaub da liebt jemand sein Auto! Sieht ja aus wie neu egal ob von außen oder unten!!!!!! Nicht verbastelt schön dezent.

Dafür bekommst du auf alle fälle 10Punkte von mir!

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
tr-328
SEHR SCHÖN 9 PUNKTE VON MIR BITTE SCHAU AUCH MAL BEI MIR REIN UND ÜBER RÜCKBEWERTUNG WURDE ICH MICH FREUEN
320ijunki
Sehr sauber =)
Sniper1280
Ja sieht ja sehr gut aus dein QP. Guter Pflegezustand. Bau die Fotostory mehr aus dann gibts auch mehr Punkte! Vorerst 7*.

Schau auch mal bei mir rein...
Rico
hey sehr schönes coupe, immer wieder schön einen e36 zu sehen der wie neu aussieht, muss ja nicht immer ein 6pack sein, auf jedenfall sieht deiner sehr schön aus, bilder von innen wären nit schlecht ... 10p
e46performance
wow... dein Wagen sieht echt wie neu aus, sogar von unten!!! Dein Geschmack gefällt mir, deswegen 9pkt (10 mit felgen)
Circoloco
Sieht GUT aus!!

Eine Frage habe ich.... wieso hast du die Scheibenwischer entfernt?
eileensbmw
Sehr gelungenes Coupe,gefällt mir. Gebe dir erstmal 8 Points,für noch Platz nach oben. Mehr Bilder wären nicht schlecht.
LG Eileen
matze85halle
hey wirklich cooles car!!

sehr schön, ich fahr den gleichen, in einer anderen Farbe. Dein dezentes Tuning entspricht genau meinem Geschmack. Ich hoffe, es kommen noch weitere Bilder, denn die sind mit Sicherheit sehenswert!

P.S.: Meiner ist auch im Winterschlaf, ebenfalls [04-10] ;-)
Sonic17
Super Schönes Coupe !
Werde mir im Sommer 08 auch eins Kaufen :)
plÄi-boi
Sehr geil !

Aber ein paar Daten (z.B. Baujahr, Laufleistung, usw.) wären nicht schlecht.

Ein paar mehr Bilder (z.B. Innenraum) kämen auch cool :-))

Ansonsten kann ich nur sagen:

Scheint sehr sauber und gepflegt. Du liebst dein Auto anscheinend.

Bis jetzt lass ich mal 7 Punkte da, in der Hoffnung das die Story noch ausgebaut wird.

Da geht noch was *g*


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5142
Paul 001
hey
boa sieht ja wie neu aus von unten
geil
weiter so 8 pkt
mfg paul
Doedelhai159
na mensch, hast ja ein schickes wägelchen.

ist der 2-rohr auspuff der aktelle? weil das dtm-teil passt da nich ran, finde ich

8te