Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
newcomer328
frag mich blos wo die 6 zylinder sind??
laut avatar hast du doch 6 töpfe??!!!
McClane
Idee ist cool.
ABER
Du hast ja Schläuche und diverse Plastikteile teils silber mit angesprüht. Da hätte ich besser abgeklebt. Im Detail siehts dann nicht so schön aus :(
Unterm Strich siehts jedoch nach der Arbeit viel besser aus ;)
Mo-HH
der gutste 4zyl. Die Idee ist cool ! Muss ich auch mal umsetzten ! Nur den Wischwaschbehälter werde ich nicht anlacken...

MfG
DoubleH
Schaut gut aus. Hab ich bei meinem auch noch vor unter der ahube noch n bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, allerdings Glazschwarz