Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Georg.M
Hi schoenes wagen 8punkte von mir
Schau mal in meine fotostory wurte mich sehr freuen

Mfg Georg.M
BMW_Paddy
ich kenn dein Auto ja schon :)
Mit den neuen Felgen sieht er richtig gut aus. Meine Meinung zu Rückleuchten weist ja. Abnehmbare AHK wär halt no a Sach.

Gruß Paddy
DoubleH
Steht schön da deine Limo. Gefällt mir. Schaut auch gut gepflegt aus. Nur die AHK würd ich nach Möglichkeit noch abmachen. Die 17" Felgen wirken echt gut. Lass dir mal 7 Punkte da
fettnex
huhu, also meine meinung kennst du ja :)

würd noch die ahk abnehmen und den endtopf gegen einen geraden austauschen, evtl. sogar duplex, glaub deine spiegel werden ja noch ersetzt :) und das mit dem bmw zeichen an der heckklappe zu cleanen bei dem hecklfügel versteht sich ja von selbst..

ansonsten bin ich ziemlich überrascht wie gut du in der kurzen zeit bis jetzt vorran kommst und muss sagen, weiter so mir gefällt er... bewertung gibts wenn du eines tages fertig bist! ;)

mit freundlichem gruß aus heide
Gr33k-Tun4
bis auf den hässlichen heckflügel und dem auspuff ( is aba geschmackssache) find ich den wagen ganz in ordnung ;) Andere scheinwerfer und dann passts ;)

Mfg