Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-Schmidei-
Sehr schöner Wagen, gefällt mir sehr gut.
kpabergut
gefällt mir sehr schick
TKby92
Ich steh auf den Wagen ;)
Gefällt mir echt super!!
(1 Unterkommentar)
B4
Sauber und Dezent ! felgen sind bombe ! ich habe aber auserdem eine frage,vielleicht hast du da einen tip fuer mich .... ich habe einen e 30 umgebaut von 318 auf 325 und komme nicht mit der elektrick klar ,hast du den kompletten kabelbaum hinter dem armaturen brett mit verlegt oder ? gruss
storch-motorsport
Cooler schöner Wagen! Gefällt mir sehr gut!!
Jonny_Wulfcastle
schicker e28 gefällt mir gut.
bmw30
echt nicht schlecht vor allem sehr schön mit dem Motor:)
da_woifal
Geiler geiler Wagen, feiner Umbau, wäre auch ganz nach meinem Geschmack! Außen schön dezent geil und innen so belassen... Ledersitze sind zwar geil aber naja ich mag meine Stoffsitze auch sehr :)

Weiter so
Blendax81
sehr schick,würd mir auch gefallen!respekt was du alles selber maxt und drauf hast!