Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jayjayjensen
weiter so, 10er von mir
Street-Racer
Statt dem "E46 für Arme" Haubenumbau hätt ich mir anständige Seitenschweller gekauft, und Nieren, die nicht nach Ebay aussehen.
Sonst ganz ok, bewerte dann, wenn es sich positiv ändern sollte.
mfg
Stevie*
schönes qp gefällt mir (auch die chromnieren..)8pkt von mir - kannst ja bei mir auch mal reinschaun,hab auch son schwarzes teil...
BMW-Checker-84
ich finde dein auto ganz gut!würde mir aber mir schwarzen nieren besser gefallen.
kannst ja mal bei mir vorbei schaun ich hab sie schwarz.
BMWSchnitti
sehr schön, vor allem die front trifft genau meinen geschmack, vorerst 7 punkte von mir(damit noch luft nach oben bleibt)
SNOOP61
hey geile felgen hab die gleichen...
BMWpaps
also ich finde die grundidee ganz gut

chrom ist nicht mein fall, lieber scwarze nieren

Seitenschweller und heckschürze ran und rote rückleuchten (usa style )

7 punkte
Gr33nAcid
Hm, also ich finde vorne hast du durch die Niere zuviel Chrom drinne, weil die Streben auch noch verchromt sind, Blinker und ESD sind nicht so mein fall, genau wie die RL, ich geb erstmal 7 Punkte, mit kompletten M Paket gibts dann mehr ;)