Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Klingone
Top Wagen

Beide Daumen hoch
Triggi
Top QP dezent und sportlich so soll es sein
(2 Unterkommentare)
bumerboy192
Echt genialer e36 sieht richtig gut aus! genau mein geschmack! pass gut auf ihn auf und weiter so!
razzer_2009

Schönes unverbasteltes e36 Coupe,die Felge ist Hammer auf dem Auto! Weiter so und gut drauf aufpassen.

MfG. Wolfgang
DoubleH
Rundum gelungen. Weiter so :)
matze 26784
Hi schönes auto , hab gesehen du hast jetzt auch die BBS 090 !!! Hast du die schon eingetragen?? Mfg.
(2 Unterkommentare)
Beckmann
Hammer Coupe! Die orangen Blinker haben mir am besten gefallen ;)
(1 Unterkommentar)
BMWcoupe83
Super schickes Coupe.

Mmeeeeeehhhhhrrrr BILDER . ;-)
(3 Unterkommentare)
Paddystyz
Schickes Coupe =) gefällt mir Lg Paddy
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht einfach zum Niederknien aus ;-)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schöne QP. Sieht wirklich gut aus.

Lg.
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi,dein QP ist wirklich der HAMMER!

MfG.
(1 Unterkommentar)
SHiFTY59
Ein schöner AVUS, scheint ja viel Liebe und Arbeit drin zu stecken, Respekt!
Gefällt mir gut der Wagen, mit viel Liebe zum Detail.

Will meinem AVUS-325i im Frühjahr auch mal den Feinschliff verpassen ;)

Sehr schön!
MfG SHiFTY

(1 Unterkommentar)
Soto_GR
Toller AVUS ;) Sind doch was seltenes und tolles unsere Sondereditionen :)

Grüße und knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
RollingStone1989
tach,

- orangene blinker,
- entfernen der scheinwerferblenden,
- bmw nabendeckel,
- gelbe nebler,
- bbs rc 090

ausnahmslos GUTE entscheidungen.
sieht man hier selten, dass die autos SCHÖNER gemacht werden.
wenn die änderungen alle durch sind sieht das sehr gut aus, das kann man jetzt schon sagen.
ich würde dann definitiv NICHTS mehr verändern. nur noch pflegen und instandhalten.

in meinem e36-profil gibts auch bilder mit bbs rc 090 auf technoviolett-metallic. (mit 215/40/17)
würde die rc 090 auf 205/40/17 fahren!

grüße
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Ein toller Wagen ist das den du da hast. Er sieht gepflegt aus, nicht übertrieben eben dezent und sportlich wie es sich gehört. Der Lack gefällt mir sehr und die Y-Speichen passen wie die Faust auf's Auge. Schöne Bilder zu einer guten Story. Top mach weiter so!! Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir und meinem 5er vorbei wenn de magst;) MfG Doppel4Zylinder
The - Killer
Schön das du die Sw blenden entfernt hast.
Das mit den Orangenen Blinkern wird jetzt wieder zum trend so wie´s aussieht..
Aber das ist ja gut so... ich hab sie auch orange..
Ansonsten steht er ja gut da und macht was her.
Dann weiterhin viel spass beim hegen und pflegen.
(1 Unterkommentar)
Hickes
Tolles Coupé!
Farbe und Zustand sind echt Top.
Die Änderungen sind echt gut gelungen
Und sind schön dezent geblieben.
Der stand zum 1.1 sieht meiner Meinung am besten aus. Bin mal auf die bbs rc gespannt kommen bei mir auch 2013 drauf.

Schau mal bei mir rein.

Gruß
(1 Unterkommentar)
e36-Spawn
hübsches qp :) gefällt mir gut

und hübsche freundin haste auch^^

Gruß

Spawn
bmwfreak11
sehr schön echt top

grüße aus SFB
(1 Unterkommentar)
DriftKing320coupe
sehr schicker 3er....schöne farbe
pocherben
He echt ein schöner wagen sieht richtig schick aus. Past alles gut zusammen. Aber irgend wie schaut er von vorne aus , alls ob er grad erst aufgestanden währe;-) schau mal bei mir rum. grüsse
(1 Unterkommentar)
CounterSlash
Dezent im Trend! ;-)
styla_100
Sieht echt Top aus.

Schau mal bei mir rein.
fuat1986
das schmuckstück ist so von geil geworden kann aber geiler werden :) gruss
(1 Unterkommentar)
sLothiC
schick schick !

Nurnoch den Blick ab, gt ecken weg und nochma 5 cm runter vorne und hinten dann isser perfekt ;)
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

gefällt mir echt gut.

MfG
Jochen
mistergreen
hey ja ein auspuff soll noch drunter weiss halt noch nicht von welcher marke bastuck oder eisenmann oder so
hast übrigens ein sehr schönes coupe schick schick
grüsse aus berlin
(4 Unterkommentare)
Nephilim
würd den bösen blick wegmachen
sonst top :)
steht gut und gepflegt da wies sein muss :)

Gute Fahrt
Nephilim
(1 Unterkommentar)
CZARNE BMW
Echt sau schönes Coupe hast du da, einzige was mir nicht so gefällt ist dieser schlafende Blick. Alles andere ist echt super vorallem die Farbe ist natürlich Top an nem BMW :)
(1 Unterkommentar)
Arnsinator
Super Basis, schön ausgerarbeitete Fotostory..... Alles Top, so macht das BMW Syndikat Spass ;-)
elly_e46_132
Hey...sehr schickes Coupé haste da..echt Respekt..:)
Schön dezend gehalten..echter Hingucker..!
Und dazu noch Avus...was will Man(n) mehr..;)
Vielleicht sieht man sich mal in Cotte oder Umgebung..!:)

Kannst ja mal bei mir reinschauen..
Lg der Matze
that´s_me
Das sieht doch mal nach einen sehr Dezent sauber schön gehaltenen E36 aus. Falls du auf gelbe Nebler stehs würd ich die als Highlight noch verbauen, find ich das das zu deiner Farbe super passen würde. und für meinen Geschmack Scheinwerferblenden runter...
Ansonsten wirklich Bildschön
(1 Unterkommentar)
kear
sehr schönes avus coupe! nochn bissl tiefer könnte er, dann wäre er nahezu perfekt!

schau mal in meienr story vorbei ;)

Bearbeitet von: kear am 11.04.2012 um 21:23:53
BMW-Must-Have
Super schönes Coupe
Endlich mal n schöner Originaler E36
Felgen passen auch geil! Viel Spass damit.
Gruß. Max
kear
sehr schönes coupe, fast im perfektem zustand!!
noch die scheinwerferblenden ab und tiefer, dann hast du ein verdammt heißes qp :)

schau mal in meiner stroy vorbei, wenn du willst...
yusuf
Schick!

Schön dass man noch einen Orginalen Avus Edition noch sehen darf. Ist eine Seltenheit.

Nur eins gefällt mir nicht das Bild mit dem Wagenheber, dort hebt man den nicht an. Das Sahne Stück.

Tut dem Schweller nicht gut da er nicht dort seine Steifigkeit hat für die Wagenheberaufnahme.

Ansonst Bitte nicht verbasteln.

Gruß

Edit. zum Echten Avus gehören die Orginalen Felgen drauf Styling 5 wie auf dem einen Bild.

Bearbeitet von: yusuf am 06.03.2012 um 18:53:28
(1 Unterkommentar)
TSB
Servus, wirklich ein ausgesprochen schönes Coupé hast du da!! Trifft genau meinen Geschmack! Einer meiner E36 sieht ganz ähnlich aus, ist aber kein Avus. Wie kommt es, dass er Montrealblau ist? Diese Farbe gab es bei dem Avus Paket doch gar nicht - oder?
Beste Grüße
TSB
(1 Unterkommentar)
the Agent
hier passt alles! die Farbe und die BBS'er sind traumhaft!!!
vitosbeamer
Wirklich schick! und vorallem die Details, woher hast du die BMW Motorsport Türgriffe :)?

Lg
(1 Unterkommentar)
K.E36
Echte Klassik, einfach geil :) Wenn die Scheinwerferblenden nicht wären, könnte man glauben der kommt so aus dem Werk. Sieht sehr original und schick aus!
HH888
wow sieht richtig sauber aus dein auto kann sich sehen lassen!!
Rollstuhlraser
Schönes Auto! Und dann noch als Motorsport.

Schöne Grüße aus Cottbus :)
Dinox
Wunderschönes Coupe. So muss es aussehen!
320i_069
gefällt mir sehr dein bmw :)

steckt bestimmt einiges an Geld drin :-)
bmw9009
Schöner gepflegter Wagen mit schicken Felgen ! Weiterhin gut pflegen...
(1 Unterkommentar)
BMW E36 325i Power
Sehr schöön immer weiter machen hast den richtigen Weg ;)
LG
cimbomoldboys
fein fein..
genau mein geschmack :)
(1 Unterkommentar)
Nephilim
schick schön dezent..
mach was schönes draus

Gruß Nephilim
immiDeSourire
kann ich nur zurück geben :)
schön gepflegt und vorallem schöne farbe!
e36schmalle
Grüße!

Schönes Coupe hast du da. Die Farbe ist sehr schön... Felgen passen auch sehr gut dazu. Die Türgriffe sind zu geil.... schade das die so teuer sind. Solche suche ich schon lange.
Ein schöner Motor ist auch drinne... alles in allen.... fast wie meiner =)

Daumen hoch und weiter so!
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
Year mein Namesträger in meiner City...
Dazu fahren wa beide noch nen E36 und wissen das kein schöners Auto gibt;)

Zum Auto... wie wir beide wissen einer der schönsten und gepfletesten E36 bei uns;)
Wunder schönes Auto... sind ja noch paar sachen geplant;)

Weiter so bis zur nächsten SKF;)

gruß an Tim
von Tim xD
(1 Unterkommentar)
dangerdon
super karre!
voll die geile basis für nen
originellen e36!
verschandel den bitte nicht mit
scheiss bauteilen
ansonsten bin ich gespannt
was du draus machst
(1 Unterkommentar)
ronnyqx77
Hey,

schickes Auto!!!

Hab dich schon oft gesehen mit dem Blauen, gefällt mir sehr gut!

Viel Spaß damit...

Gruß aus Kiekebusch
(1 Unterkommentar)
socke130778
Sehr schöner Wagen !!

Gut darauf aufpassen, der sieht echt schick aus und ich hoffe das er noch lange so bleiben wird.
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Hey gefällt mir richtig gut dein QP deine Farbe sieht aus wie meine :-) Pass schön drauf auf
(1 Unterkommentar)
TimboE46
sehr schick
(1 Unterkommentar)
Philipp1592
sehr schönes coupe hast du da :) pass gut drauf auf!
Schöne Grüße
Philipp
(1 Unterkommentar)
e36elg
extra cremig^^ die türgriffe find ich auch gut!! viel spass damit.
(1 Unterkommentar)
Sebastiano
Sehr schön! Und mal aus der Region! :o)
Gruß.
(1 Unterkommentar)
Endsorger
Ermal danke für deinen eintrag
Deiner kann sich aber auch sehen lassen

weiter so
(1 Unterkommentar)
Gobi
Sieht gut aus...
Nur die Felgen sind nen tacken zu klein. Aber ich hab deiner Story entnommen vorrübergehend?
(1 Unterkommentar)