Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Compact_316
Hi,
schicker Wagen hast du da.
Das sind wenigstens noch Autos und nicht wie die nervigen High Tech BMW von heute.

Wünsch dir weiterhin viel Freude am fahren.
WieZel
Schicker Wagen :) Kann nur sagen das er Live noch viel besser aussieht! Das 3xxi find ich persönlich eigentlich schon ganz ql.

Gruß
bmwadams
sehr schickes dinf gefällt mir gut nur das 3xxi ist echt was nicht draufpasst
drey
also top wagen, gute arbeit geleistet, das einzigste wo mir nicht gefältt ist des 3XXi, sonst alles TOP!!!
hanny02
hey und hallo !!!!!!!

-----NEN MANTA FAHRER WÜRDE SAGEN BOH EH-----

SUPER SCHÖNER WAGEN -FARBE-FELGEN-usw. ALLES SEHR STIMMIG

PS. würde dir 9 punkte geben !!!!!!!! aber is ja nicht mehr


mfg. hanny
NDM27
Schicker Wagen. Gefällt mir absolut gut, nur zwei Sachen stören mich an der Fotostory, erstens diese ganzen "Bearbeitet am ..." unten drunter (die kann man auch löschen ;-) ) und das 3xxi auf dem Kofferraum. Ich find das albern. Aber ist halt jedem das seine.
Auf jeden Fall ist die Lackierung mal echt geil. Würde mir bei meinem auch gut gefallen. Die Felgen passen auch super.
Also mach weiter so, leg dein Geld schön weiter an. ;-)

Gruß Matze
sejfo12345
Genial, habe dir natürlich 10 Points verpasst. Kannst ja gerne mal bei mir vorbvei schauen. Gruß sejfo
Serious
Die Felgen sind erste Sahne - so wie der Rest vom Bimmerfest!! =)
eileensbmw
Echt geiles Qp,nur die 3xx hätte ich vom Heck entfernt. Ansonsten sieht er top aus.
10 Points von mir.
LG Eileen
Bmw_M3_Evo_6
hey obwohl ich gar kein rot markt find ich die zusammenstellung mal richtig geil passt alles sehr perfekt da.. Kannst ja auch mal bei mir rein schauen https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10948 .. lg
bmw tuning for life
hey geiles coupe gefällt mir hamma!!!!
schau mal bei mir rein
ISBjörn
DZ wheels rocks! Love the car ;) See you in Racewars? Please look at mine car also ;)
Phil83
Hi schickes Coupe hast du da!1 Tolle Felgen klasse Lackierung - trifft genau meinen Geschmack

Mfg Philipp
HARTGE H5
klasse auto 10p steckt viel arbeit drin die man sieht
eicon
klare 9 PointZ von mir aber nur weil mir der heckspoiler nicht gefällt sonst auf jeden 10 PointZ wert MFG eicon

P.s würde mich über deinen besuch gerne freuen :)
Gastle
Schickes Ding! ;)
Bist glaub ich 2006 beim Syndikat-Racewars in Eisenach auf dem Weg zum Flugplatz vor mir gewesen .. jaaa, das weiss ich noch. ;) .. behalt den so bei. :)
socke130778
Sieht klasse aus........gefällt mir echt gut.
Mo-HH
Hallo !

Schöes Fahrzeug! Passt farblich wirlklich gut und die Felgen dazu sind auch schön! Super gemacht. Heckspoiler gefällt mir nicht so gut. Weiter so...

7pkt

lg Mo
racer2007
schönes auto, top, schau auch mal bei mir vorbei
twentythreedeluxe
super coupe schöne lackierung gefällt mir!
DoubleH
Schaut gut aus. Was mir nicht so ganz gefällt sind die Schroth-Gurten. Die passennicht zu den M3 Stühlen. Ansonsten TOP. 9 Punkte
gelöscht-02
2Fast2Fourios, sehr geiles Coupé!

10 Points

würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ;)
smily79
hi schönes dezentes auto gefällt mir... ausser den spoiler hätt ich weggelassen,m3 lippe lieber... trotzdem 10 points.
schau mal bei mir vorbei grüße chris
Giuse L.
Schöner Waagen. Top Felgen, habe die auch bloß jetzt in Hochglanzverdichtet mit Goldenen schrauben. Von mir 10 Points
bmwRacOr
sehr schön..und geile felgen....hab die selben :D
Mili_Kerqova
wow echt sehr gelungen,weiter so von mir 10 points mfg mili
PROUD
echt gute farbkombiii ;) alles in einem sin das gute neun punkte...gruß proud
papivilla
dein wagen ist sEHR gut , abeR die tüRVERKLEidunG ist noCH stoff & dIe siTZE LEdeR, das paSST VORNE & hinten nicht. ich GEBE 8pkt. wenn diE türvERKLEidung aucH LEdeR iST, WERDE ICH DIR 9pkt geben. E46 FROnTumbau mag ich nicht besonders. finde ein e36 sollte nach E36 aussehen, abeR ansonsten alles ok.
Gezimm3
HI SEHR SCHÖNES COUPE WEITER SO 9 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
E30-320-sasch
Hey echt schicker E36 mit den DZ Felgen sieht er echt besser aus hätte ich auch gekauft wirkt viel besser und der rest sieht natürlich auch Geil aus!!!!! Von mir 10 Punkte
Tankwart
Cooles QP 8 Points
iscoupe
hey gefällt mir auch sehr gut ... 9 points auch von mir!!
andy1999
geiles teil gefällt mir gut ... nur ich wür die felgen ändern aber naja geschmackssache

9 punkte von mir

MFG jägermeister ... nOCH
Paul 001
Sehr schickes teil hast du
die lackierung finde ich hammer
weiter so
9 points
gruß paul
tr-328
ja sehr schik dein coupe hast den gleichen heckflügel wie meiner
9points schau mal bei mir rein.
polo_x
Von mir gibt es 10 Punkte...
Passt alles schön zusammen, bloß ICH würd andere Felgen drann machen... Kerscher wären geil auf deinem :)
mach weiter so...

Lg
Th3On3
interesant mit der 2farben kombination... was mir nicht gefällt ist der zu grosse aufkleber und die durch das renngitter ersätzte nieren... 8point´s
michlone
also der aufkleber... abartig! mach weg das ding! und das Atu-renngitter *ohne worte* ansonsten okay!!
Basti535
Hi

Echt super schönrt e36 echt geil tolle ideen umgesetzt sieht klasse aus

von mir 9pkt

mfg
basti
325CiPerformance
silbernes atu renngitter... abartig! auch schade das du probleme hattest dich für eine farbe zu entscheiden... sonst sieht er aber gut aus... 6pkt
Gutse75
schön....könnte der grosse bruder von meinem sein....schau mal rein!!!8 points von mir....achso...aufkleber wech!!!
Gr33nAcid
sieht gut aus, aber nen paar vorschläge hätte ich noch:

andere blinker
die gitter in den stoßstangen schwarz
und nen paar andere rückleuchten
normale niere rein

mit der farbe finde ich echt gut, hatte ich so bei mir auch vor, also sonst daumen hoch!
Chrisser
hoy..

leute so muss ein bayer aussehen!!!!
Fahrzeug ist klasse und steckt viel arbeit und mühe dirn...
ich hoffe das du an deinen Werk noch weiterbaust und veredelst!!!

in diesen sinn : 1o points go´s too hate´s bimmer
Sniper1280
Jo, der Scheibenaufkleber sollte weg. Sonst ganz schick, 8*...

Schau auch mal bei mir rein...
Bmw_E36_Maniac
Yesss... das ist es! Sieht geil aus alles, eventuell würde ich noch die originale e36 oder e46 M-Technik Heckstoßstange ranbauen, aber das was du dran hast ist auch nicht schlecht! Zu den Felgen kann ich sagen: Sind meine Lieblingsfelgen sieht einfach genial aus! Von mir kriegst du für die ganze Mühe 10 Punkte. Schau auch bei mir rein ;) MFG!
Nicore
Das Egebnis kann sich sehen lassen, schönes Styling
und gute Farbkombination. :) Aber diese Folie auf der
Frontscheibe muss wirklich weg, das passt nicht so
recht und verleiht diesem schönen Auto das gewisse
"Proll" Image. Vielleicht noch ein schönes Airbag-
sportlenkrad rein. Soweit 8 Sterne!

PS: Zeig mal den Himmel! :)

Bearbeitet von - Nicore am 19.11.2007 16:08:54
Lynsch
Gefällt mir . Kommt böse.
Aber hast du hinten ein anderes Kennzeichen als vorn?
Weil am obersten Bild sieht mans und bei den unteren hast dus verdeckt :D
donkr
gefällt mir iwie :P 9P
320ijunki
Die Folie muss weg