Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Björner
mir fehlen die passenden Worte.....einfach hammer!!!!!
crazy21786
Sehr schön! auch die Farbe passt sehr gut, in verbindung mit den chromleisten!
MfG
esisdaFlo
sehr sehr schönes Fahrzeug!!

in der Zündspule steckt wohl ganz schön viel ENERGY :-)
hildesheimer01
Einfach nur schön... Gefällt sehr gut!!!

Fehlt nur noch das Alpina Dekor auf den Seiten und auf dem Frontspoiler, dann wäre er absolut perfekt!
Lex500
sehr schicker Wagen!!!!!!!!! ziehe den Hut....
Jonny22
Waaaaaaaaahnsinn!
Heizer69
sehr sehr sehr sehr geil!

bis auf das endrohr erste klasse!!!
Stephan-M
Richtig schön!
Rudi520i
Echt klasse!!! Alt, sehr schöner Zustand, Spitzen-Optik, Top Motor!!!

Es stimmt einfach alles, wenn ich könnte würde ich dir 11 von 10 Punkte geben.

MfG, Rudi520i
Joeye
Das ist mal ein richtiger Klassiker - sehr schön!
BayernPimp
richtig richtig gut!

gefällt mir bis ins detail!

schau auch mal bei mir vorbei.

gruß, andi
Denny 535
hi!!
ein schickes ding.
gefällt mir.
gebe dir 9 punkte.
weiter so.
1m-m
excellent

hegen und pflegen
talptekin
Ich liebe das Teil. 10 Punkte.

Bearbeitet von - talptekin am 24.03.2008 08:58:21
Zocki.McZock
Schönes Teil, aber für meinen Geschmack würden die originalen Blinker vorne und hinten besser passen....trotzdem 10 Punkte für deinen 6er!

Gruß Johannes
salinho
geiles ding ey.. klare 10 pkt
baklan
einfach nur FETT!!!
BMW-TURBO
Toller 6er. Will ich auch haben.
Gefällt mir gut außer die Endrohre find ich zu groß, sonst aber top.

Schau mal bei mir rein.
MFG
525Racer
Sehr schöner Wagen!!!

Einziger Kritikpunkt sind die Felgen, Alpina Classic hätte bestimmt besser zur Epoche gepasst!

Laß mal 9 Punkte liegen...
Phönix Cabrio
Super schönes Auto! Besonders die Alpina Felgen stehen dem 6er sehr gut! Die Farbe ist auch sehr passend für das Auto, allein die Endrohre wirken ein bisschen prollig.

Trotzdem 10 Punkte, weil vieles wirklich toll gemacht ist!
M3Forever
Sehr schöner Wagen. Die Oldies haben wenigstens noch Charme.
Bosi316
Hey, 10 Pkt. von mir aber mit dem Zender Heckansatz würder er noch perfekter da stehen... . Gefählt mir sehr, echt schicker E24!!!!!
Födi
nice!
bis auf die endrohre ist der perfekt!" 10pkt von mit!
tr-328
SEHR SEHR HAMMER 6ER DU BEKOMMST VON MIR 10 PUNKTE ÜBER RÜCKBEWERTUNG FREUE ICH MICH O:K TR-328
BMW_Pilot_austria
servus!

man kennt sich! ;)

auf dem BMW treffen voriges jahr hat dir die redbulldose bei meinem e30 so gut gefallen das du deinem e24 auch eine spendiert hast? :)
Porsche Jäger
Einfach der Hammer wie der 6er da steht genau mein geschmack mach weiter so volle Punktzahl von mir hoffe ich sehe dich mal auf ein paar treffen

schau doch au mal bei mir rein

Gruß Porsche Jäger
jayjayjensen
sehr sauberes auto.
hatte mein dad damls neu. war als kleiner bub mächtig stolz da drinnen...
tolle erinnerungen verbinde ich mit der form...
von mir gibts nen 10er....
matt320d
Hallo Martin!

Keine frage dieses auto ist ein schmuckstück muss belohnt werden also sag ich mal 10 punkte hier auch!

Gruss,

Laca - www.bimmerteam.hu
b46
Das Ding muss nächsten Jahr zum Pauls Bauernhof hin!
Da treffen sich zahlreiche Brüder von damals :)


Schick schick daumen hoch!
derTobi
Hallo!

Super tolles 6er coupe!. Klasse Farbe. Gefällt mir sehr gut.


Bearbeitet von - dertobi am 19.11.2007 06:18:50
flex10
Wow, tolle Arbeit, klasse Felgen. Nur die Außenspiegel in chrom gefallen mir nicht..10Punkte!
Shanty
Das nenne ich mal ALTE SCHULE..........
9,9999 Punkte.
fechti2000
Top! Vor allem mit den weissen Blinkern kommts echt gut.
danthefur
scheiß auf die oldtimerfreaks.... das ding is saugeil!!!

es passt einfach alles zusammen!
Phil83
Hi schönen 6er hast du da!! Tolle Farbe und Felgen - gerade auch mit den Weißen Blinkern und Rot-Weißen Rückleuchten echt Perfekt!! Einzigste was mich stört sind die "RIESEN" Auspuffrohre

Lass dir 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story Mfg Philipp
Silverstar
Schon gut der wagen nicht perfekt aber sehr gut ,mehr kann man zu einem 635csi nicht sagen 9 Punkte
bigmaik
gefällt mir sehr gur! 10pkt von mir
Stevie*
sehr schönes auto 10pkt
kroate-325
Wunderschönes auto, mach weiter so.
e46performance
Automobile Perfektion, damals wie auch heute! Deine Farbwahl harmoniert sehr schön mit dem Gesamtbild. Da kann man dir nur 10 Punkte geben!
Greis
Ich steh eigentlich gar nich so auf alte BMWs....ABER DER IS RATTENSCHARF!
J.M.B
geiles Geschoss!
10 Punkte
RedWraith
OMG einer der geilsten BMW die ich je gesehen habe! RESPEKT!!!! Von mir 10 points :)
cabriowuschel
Oh jaaa....jaaaaaaa......jetzt ist mir einer abgegangen. ;-) Einfach super dein Fahrzeug. Super gepflegt. Das Lenkrad ist so hässlich dass es wieder absolut kultig ist. Was soll ich sagen....10 Punkte
King.S
Sehr geiles Auto ! 10 Pointz für dich !
Einzigste Kritikpunkte wie ich find sind die (meiner Meinung nach) zu großen Endrohre und die "Red Bull" Dose als Zündspulenverkleidung sonst ist der Wagen Hammmer
Schade das es so wenige von gibt !
matze85halle
wow!

mit so 'nem car biste der king auf der straße! ;-)

10 Punkte!
Tankwart
Sehr schön!
Hoffe DU hast lange Freude drann,
denn die ganze Arbeit wird ja oft nur
belohnt ,wenn man den Schlüssel umdreht
und das Projekt zum leben erwacht !
10 Punkte
Gruss Tankwart,
PS auch dein 350 i hab ich bewundert !
Paul_Panzer
Hi Martin,

richtig richtig schöner, gepflegter 635 CSI. Besonders die Farbe kombiniert mit den Alpina´s gefallt mir. Ich lass dir 10 Punkte da.

Gruß Paul
devilmage
Absolut geiles Auto, die Felgen passen wiklich perfekt zum Auto als sie dafür gemacht wären! 10 points
Pascalm3
Servus!

Sehr,sehr feines Teil das du da hast!!!
Sieht man leider überaus selten in unserer Gegend (Steiermark).
So einen würde ich auch gerne haben oder villeicht einen E9...wäre auch
ein Traum von mir!
Das "Hobby" ist leider oft auch teuer (alte Teile usw..)!

9Punkte!

Ich wünsch dir noch alles gute mit dem tollen Wagen!

Lg.Werner
kl9the
Zitat:

Sehr geiles Teil!!!



mehr ist dazu nicht zu sagen... ;-)
Xenonis
Das ist mal was feines, wie ich den e24 liebe, einfach Hammer. Wo hast denn die weißen Blinker her? Würde evtl noch die Sitze neu polstern/aufbereiten, aber ansonsten top geworden, bekommst die vollen 10 Punkte von mir.
TechN9ne
Sehr geiles Teil!!!