Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
makay58
hi verkaufst du mir deine felgen?
Jopa83
Ein sehr sauberes und hochwertiges tunning !!! So muss ein BMW da stehen , sieht echt Klasse aus vorallem der Magna die Felgen das geile schwarz die tiefe ach einfach alles


Gruss jopa
Hammerbacher
Hallo

besser gehts nicht mehr ein total schöner Wagen
hätte den Wagen gerne gekauft

Gruß aus Berlin

Jürgen
Micha89
Sieht verdammt gut aus der Touring.

Gruß
Micha
Borkener.1975
Dein E39 Touring gefällt mir sehr !

Schöne grüße aus Borken sendet Dir. Borkener.1975
baklan
macht richtig Spaß so schöne Fahrzeuge anzuschauen
(1 Unterkommentar)
Mo 77
ne richtig geile Sau.
Gefällt mir,und richtig coole Fotos.
DownTempo
sehr geil!
Don de Loro
Ein Wort : " PERFEKT !!! "
jenny_M
Ohne Worte , echt traumhaft ;-) !
8JoKeR8
Hi,

sehr sehr schöner Touring mit Porno-Felgen ;)
würde mich über ne genaue Info, zwecks deinen Tagfahrleuchten freuen. Gern über PN.



Schau doch mal bei mir rein.......
Grüße nach Erfurt
JoKeR
Percy 81
Da gibt es nichts zu meckern Top.
Ralle110
Super Touring Felgen sehen klasse auf dem Auto aus!
BmW 530dA
Sehr schön! Tolle Felgen, sehen fett aus.

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg
äxel invidual
schöner touring...sieht schön aggressiv aus aber trotzdem dezent....wirkilch echt schickes auto....
lg Axel
mr.chippo
Sieht Super aus mit dezenten Ideen. Gefällt mir. Weiter so.

Mfg
ilker55
aussen sehr sehr schön aber was ist mit innen ???
9 points :-)
ibO9
Wunderschönert Touring mit sehr feinen Details...
gruß aus wien
Lincoln72
Sehr schöner Wagen (meiner ist auch schwarz mit vielen Extras). Felgen passen prima.
Alles sehr dezent und nicht überzogen.
Gratulation aus dem Elsass!!
332i-Machine
Sehr sehr schönes Auto! Schade nur, dass die Felgen irgendwie "verloren" wirken an dem Auto... wenn die Speichen ein kleines bisschen breiter wären, würde es noch wesentlich besser aussehen!
Bluestar
Schöner Touring, keine Frage, 10 PUNKTE...
Gohlisking
Hi,

Hast nen echt genialen Touring, gefällt mir echt super!

Bekommst 9 Punkte von mir und mach weiter so.

Tschüß
Mario
goge5er
Richtig geiler Touring sieht Klasse aus! Finde die Felgen voll Geil! Blos würde ich noch andere Rückleuchten montieren.
pa520
super... die details sind einfach top.

flexie
Hallo,
bin ja sehr begeistert von den zusätzlichen elektronik sachen die Du bei Dir ein gebaut hast, vorallen dingen die umgebauten Nebler sind echt genial!
Dein 5er (Tourist) ;) ist schön Sportlich Dezent abgestimmt aber nicht zu auf dringlig! Find ich gut!
Die Felgen die Du drauf hast finde ich supper schick, sieht man nicht alle Tage!
Stehen ihm sehr gut!
Mir fehlt leider noch ein Paar Bilder vom Innenraum! Würde ich an Deiner stelle noch mal machen.

Mach weiter so!!!
Lass Dir 9 Point´s da.

Schöne Grüße von der Ostseeküste!


Bearbeitet von - flexie am 17.07.2008 15:01:41
Marcus3281
Sehr geiler Wagen ! Schönes Heck mit den Roten Leuchten !

Ist ne sehr gute 9 !

Bearbeitet von - Marcus3281 am 03.07.2008 23:55:19
MCEE
Schöner Touring. Die Schnitzer Felgen sind und die Scheinwerfer find ich klasse. Gibt 9 Punkte von mir. Kannst ja bei mir auch mal vorbei schauen...
badboykilla
hallo!
sieht echt geil aus!
ringsum super gesamtbild!
vom mir, 10 punkte!
gruß
MikeyH
Super! 10 punkte!
Fussel29
Alleine für die Felgen müsste es 12 Points geben.
Und für den rest Locker 10.

Also 10 Points
Re bewertung wäre nett
mfg Harry
Scorbjen
Oh Man(n), sehr fein...
du hast einiges an deinem Pampersbomber das ich noch gerne hätte...
gefällt mir sehr gut! 10 Punkte
janot911
Der Wagen ist perfekt. Die Schnitzer Felgen sind der Wahnsinn.
Lass dir volle 10 Punkte da.
Schau dir mal meinen touring an wenn du magst.
silversurfer_05
Hi, also diese US Leuchten sind wirklich geil. Bin schon auf Fotos mit den Schnitzer Felgen gespannt.

Lass Dir auf alle Fälle mal mächtig Punkte da...

Gruß,
silversurfer_05
Joschy V8
Shadowline ist cool. Sehr schöner Wagen.
Was sind das für Nebler???

8 Point's

Gruß JOSCHY
Stevi530i
In Schwarz so wie er is einfach geil oder?
von mir 10points
BMW_M54
Einer der schönsten E39 touring die ich je gesehen habe! Dezente Umbauten und nicht verbastelt! Tolle Farbe! 9 Punkte

Gruß aus Erfurt
Andi M.
Hallo!

Schicker Touring! Die Nebelscheinwerfer gefallen mir.
9 Punkte

Mfg
beginner198
Du solltest das mit den NSW-LED-Tagfahrlicht in Serie bringen. Will jeder haben.
genius
Schönes Auto!

Bitte mehr Bilder vom kompletten Auto. Dann gibt's auch eine Bewertung!
Sniper1280
Hi, Sehr schön. Geb dir ne 8. Hätte auch gerne Infos zu deinen Tagfahrleuchten...

Schau auch mal bei mir rein...
sejfo12345
Genial der 5er. Super schön Dezent gehalten, so wie ich es mag. 10 Sterne.
Schau dich mla bei mir virbei, wenn die Zeit bei dir besteht.
MfG
e46performance
Der e39 ist immer wieder schön anzuehen... Gefällt mir sehr gut. Das einzige was fehlt ist ein Bild von Auto+Felgen...Dann gibt es auch eine Bewertung.

P.S. Kannst du mir mal eine PN schicken mit Info zu den NSW? Sehen sehr geil aus!



Bearbeitet von - e46performance am 17.11.2007 20:40:13
Bumerr1
und das bild mit dem AC rad ist nicht von deinem bimmer...;)
Stephan1187
Hallo!

Schicker Touring! Besonders die Nebelscheinwerfer gefallen mir.
8 Punkte

Mfg