Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Herbie Herb
Hier gehts Überhaupt nicht nur ums Tuning!!!!

Also für den Anfang ist der doch Überhaupt nicht schlecht.

Kann das sein das das Auto mal einen Frontschaden hatte?? Du schreibst Bj93. Er hat aber die FL Nieren die 97er Blinker in beiden Kotflügeln und weiße Blinker vorne - schon Komisch!! Klima sehe ich übrigens auch keine
e60power
hier gehts um tuning und nicht um banane autos was keine sehen möchte.
sorry aber meine meinung und warum der eine oder andere 10 punkte oder so geben keine ahnung für mich 10- ...
stefanh
Na Martin!
Hastes endlich geschafft ein paar Foto´s zu machen:)
Sieht schon nich schlecht aus. Ich kann nur sagen, dass der Motor summt wien Bienchen, bin selber schon gefahren das Ding. Aber Bewertung gibst jetz noch keine. Wir warten ab bis du was gemacht hast. Ne schöne M-Verspoilerung würde bei der Farbe gut passen.
Schönen Gruß aus der Heimat!!
syOnic
hehe ich hatte den gleichen wagen ! 10 points von mir !

~Sehr Schönes Auto~
Doedelhai159
lol, schnulli is gut.
da spricht ein echter thüringer
Cleaner
Hi,

ich hatte auch mal eine brokart-rote Limo. Bilder gibts in der Fotostory. Meiner sah am anfang auch mal so aus ;-).

Grüße Cleaner
DoubleH
Für die Kilometeranzahl schaut die Karosse wirklich noch sehr gut aus. Wurde bestimmt gut gepflegt. jetzt liegts an dir was dadraus zu machen.
racer2007
ist nicht schlecht für den Anfang, hoffe es kommt noch was
BreaKy
wo isn die Klima?
Is aber noch schön standard - da kannste noch bissl was ran machen ;)