Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kmax_187
Gibt's den noch?


LG
Max
 
DOX328
Sehr sehr geiles Stück... vor allem sehr dezent und nicht überladen... Nur weiter so...
Marcel320ci
Sahnestück, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Einfach TOP.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
DoubleH
Hast echt was feines drauß gemacht, von normal Standard zu ner richtig geilen Taschenrakete, weiter so :)
(1 Unterkommentar)
E-AI 10
Soviel Arbeit und mühe reingesteckt und dann die Batterie vorne im Motorraum gelassen? schade gibt abzüge bei der B-Note ;-)
Wirkt mit der Batterie vorn immer etwas nach schnellem Tankstellen Umbau und Technisch gesehen macht es BMW so die Batterie bei den 6 Zylinder in den Kofferraum wegen der Gewichtsverteilung von 50:50 pro Achse.Also nicht der Optik wegen.
Schade sonst könnte man vom "perfekten" Umbau sprechen aber das ist ne kleinigkeit und "meckern"auf hohem niveau ;-)
Super arbeit geleistet,weiter so...
(1 Unterkommentar)
pocherben
sehr schöner wagen mach weiter so gruss.
Blue Diamont
Herzlichen Glückwunsch...........endlich mal ein "BMW der Woche" der noch ein BMW geblieben ist.
gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
Hickes
hammer compact.
ist echt ein schmuckstück draus geworden.
hast die den titel bmw der woche zu rechtens
verdient.

schau mal bei mir rein.

gruß
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Wow BMW der Woche;-) Wenn ich da an das
Racewars vor 2 oder 3 Jahren denke...da sah
der Kleine noch anders aus! Respekt, dass Du
das geschafft hast, schaut wirklich gut aus,
und Deine Pläne klingen auch super

Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr beim
Asphaltfieber, wir kommen zu 99 %

Grüße
(3 Unterkommentare)
Dietz
Sieht echt Top aus ;)
Klar verdient
(1 Unterkommentar)
Turbo4
Haste echt was draus gemacht. Wenn die ersten Bilder mit den aktuellen vergleiche, top!

Ich hätte nur gleich nen M52B28 reingebaut, wenn schon der ganze Aufwand ;)





MfG
(2 Unterkommentare)
Beemer-Player48
So Keule... "BMW der Woche" ... ;-)

Herzlichen Glückwunsch von mir! Den Titel hat er auf jeden Fall verdient!
Ist ja auch ein echtes Schmuckstück!
Allzeit gute Fahrt! :-)
(2 Unterkommentare)
Tim Sch.
glückwunsch zum bmw der woche :-)... hast ihn echt zunem schönen compakt gemacht. kannst ja mal bei mir schauen und was dazu sagen und evtl bewerten :-)

gruß tim
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Bilder aus Adlershof??????

Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
FreundDerSoNNe
Muss ich so echt sagen des hasst du verdient ! Allein was du geschaft hasst von einer möre zu einen echt schönen e36 und dazu compacht der echt geil aussieht =)))))

Viel Spaß mit ihr .....
jacky
Mein Glückwunsch zum BMW der Woche.
Hast dir echt verdient.Eine Menge Zeit reingesteckt
und mit Liebe und dezenten Veränderungen umgebaut
und so zu einem echten Hingucker gemacht.

Sehr schön, mach genau so weiter.

Danke nochmal für dein Tip wg. Sitzumbau/Airbag.

LG

(3 Unterkommentare)
Compi318
Wow sieht richtig gut aus. Die Sitze sind der Hammer hätt ich auch gerne. Einfach toll was du aus dem Wagen gemacht hast.
320i cabrio
Sieht echt jut aus. hast viel zeit und arbeit reingesteckt... mach weiter so :-)
deffy100
Sehr schönes Gesamtpaket, hast eine schöne originale Linie eingeschlagen!!!

Die Innenaustattung und der Motorumbau gefallen mr sehr..willkommen bei den 323ti's ;-))
Denke Du wirst Spaß mit dem Herzen haben!!!

Gefällt mir sehr gut..Daumen hoch ;-)

Gruß
Compi318
Leider geht ein großteil deiner Bildlinks nicht mehr. Wäre schön wenn du das mal überarbeiten würdest. Ansonsten kann ich nur sagen schöner Compact gefällt mir
(1 Unterkommentar)
Class_II
Hey Rick,

Wow, einer der schönsten Compakt die ich je gesehen hab! Traumhaft :)
Der täte mir auch gefallen :P

Wie ich sehe sind die H1-Scheinwerfer schon drin? super! ;-)


Gruss Jona
_raue_see_
Sehr schöne Story!

Weiter so! Gefällt mir sehr gut dein Kurzer!

MfG

_raue_see_
Hickes
den hast du echt top hinbekommen.
schöne veränderungen und top felgen.
viel spaß mit dem neuen motor. wirst
deine freude dran haben.
einzig und allein vielleicht noch ein M-Heck
wäre klasse!

Schau mal bei mir rein.

Gruß
Marcello25
Hey, dass eine Bild in deiner Story (alte Gebäude) ist doch in Köln Fühlingen... bei dem sogenannten "Geisterhaus" ... ^^
dein_koch
Also ich muss auch sagen , wenn man die bilder vorm Kauf und jetzt ansieht. Ist der richtig gut geworden. Und dann noch jetzt mit dem neuen Motor, geil !
Dr.Weber
Super! Gefällt mir echt gut.

MFG DR.Weber
C-Webb
Wirklich ein richtig schöner Compact, den du da hast.
Alle Veränderungen nach meinem Geschmack :-)

Viel Spaß beim Motorumbau!


Gruß Klaus
Daniel Baier
Wow respect vor der ganzen Arbeit die du in deinen Compact gesteckt hast. Schaut jetzt richtig gut aus.
patrick.e30-318IS
Sieht super aus.
Bin eigentlich kein Fan vom Compact aber deiner gefällt mir echt gut. Da steckt viel Arbeit und Zeit drin. Weiter so.

Kannst ja mal bei mir reinschauen.

Gruß Patrick
erko87
Hast du echt gut hinbekommen sieht gut aus
tim thaler
moin..
hast ja gut geschafft an deinem Kurzen.. alle Achtung..
steht gut da.. dezent und gepflegt..
er könnte vieleicht noch etwas in die Knie gehen.. ;o)
ansonsten gefällt er mir sehr gut..
bin gespannt auf Bilder vom großen Umbau..
ps: guck mal bei mir vorbei..
be.83
Schön dezent und sportlich aussehender Compact vor allem alles mit Verstand gemacht gefällt mir sehr gut! Weiter so!!!

Grüße
Tempilten
Hey jung,
Schönen " kurzen" haste :) Und er wird noch schöner mit der großen Maschiene drin!!
Wird schon werden, wünsche dir alles gute, und viel erfolg beim umbau
Gezimm3
hi schöner compi schaut soweit sehr gut aus und gepflegt weiter so

6 points von mir

würde mich freuen für einen gegen kommentar mfg
pirbull1709
Gefällt mir ganz gut der "kleine" Weiter so.
Gruß Andy
der_fichti
gute Felgenwahl... steht jetzt sehr gut da dein Auto... gefällt mir!
Pate_82
Waschanlage kommt mir irgendwie bekannt vor?!?!?! Ist doch die in Longerich....kann das sein??
Ps. Sind schöne fotos zum schluss am Haus, müsste doch in Fühlingen sein??

Vieleicht sieht man sich ja mal....

Gruß Markus
mattwhite
Hi,

gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut.

Einige Sachen wirken aber sehr billig:

- Chromrahmen um Schaltkulisse
- BMW-Schriftzug auf dem Heck

Auch wenn wir hier im Syndikat sind, ich mag den Aufkleber in der Scheibe nicht.

Sonst top!

Gruß
Mark-BMW
hey ,
hast echt was schönes draus gemacht steht gut da dein compakt

schau mal bei mir vorbei

lg
Deco-328
Steht ehct gut da mit dem Styling 24 felgen hast was draus gemacht

aber eins muss ich dir offen und ehrlich sagen :-)) Der FORD zeichen auf dein BLAUMANN geht ja

garnicht :-))
BMW_E30_320i
mit der zeit hat er echt einen sportlich dezenten stil bei dir bekommen und das gefällt mir =)
aber mir würde schon noch was einfallen für deinen kleinen so ist es nicht :P

naja im ganzen wär ich froh wenn mein compact auch mal so aussehen würde
ich wär stolz drauf :)
mach weiter so... und immer schön pflegen, klar?

noch viel spaß mit ihm =)

Gruß,
Dominik
DoubleH
hast echt was schönes drausgemacht und viel arbeit reingesteckt :) Kommt mit den Styling 24 sehr schön rüber wie ich find. Sollt jetzt noch ne ecke tiefer vorn dann passts auch da. Deine geplanten änderungen gehn auch alle in ordnung.

gruß
Serial-Thriller
Hi,

da du ja in deinem Thread schon ein postiives Kommentar erhalten hast,
hier noch einmal etwas ausführlicher.

Es ist echt Klasse was du aus dem Wagen gemacht hast.
Der Lack glänzt wieder, es wurden qualitativ hochwertige Teile nachgerüstet
und viel Wert auf Orginalität gelegt.
Das mit dem "Compact" als Cover für die 3. Bremsleuchte ist ein nettes Gimmick.

Die Styling 24 runden die ganze Sache einfach noch perfekt ab.
Ein sehr dezente Felge, die einfach immer irgendwie gut aussieht.
Ist auch meine absolute Lieblingsfelge - neutral betrachtet macht sie nun
nichts her - aber steht dem E36 einfach hervorragend.

Was mir noch so nen kleiner dorn im auge ist, das "B.M.W" Aufklebeding am
heck...Es ist irgendwie fehl am Platz, wirkt so verloren - zudem steht
es schon mittig drauf ;-)
Wenn dir das Heck so etwas zu leer ist und nen kleiner "Akzent" hineinsoll,
dann wäre ich für nen "ti".

Auch wenn ich sonst kein Freund vom Compact bin, deiner ist dir gut gelungen.

PS: Im Innenraum würde ihm noch nen 3-Speichen BMW-Sportlenkrad oder M-Technik
Lenkrad gut stehen.
Black_M-Power_Enzo
Kollege aus meiner Schule =)

Kölner gibt es so wenige hier im Forum alle UNSICHTBAR =)

schicker Compact durfte ich LIVE begutachten gefällt mir...

gruß Enzo
p3nk0r
compacte connections in violett-schwarz:)

freu mich auf deine felgen;)
Beemer-Player48
Ja Keule, weisst ja dass ick deinen Compi echt schick finde! ;-)

Und das Ziel was du verfolgst wirst du mit guter Pflege und Wartung sicher erreichen!
Also mach das Beste draus und weiter so!


... und bald gibt es dann das Fotoshoot! ;-)


Gruss,

Julian
noboc
Jetzt noch paar schöne Felgen und ein Fahrwerk und er sieht gut aus.
CoMpAcT_3xx
ganz schick gemacht der compi... sieht gut aus... weiter so

aber was de noch machen must sind paar geile felgen...
felgen machen nen auto aus... was denkst du wie anderns (geil) das gleich wirken kann!
EintrFlo
danke für die bewertung, hab dir ma ne 9 gegeben weil vorn noch zu hoch ;) aber zählt ja eh nicht..das ist dann die strafe für den bilder klau :D

;)

Bearbeitet von: EintrFlo am 11.04.2010 um 15:53:38
Arnsinator
Also mit Schwellern sieht er schon mal eine Ecke besser aus.
Marcello25
Ich hoffe dir Schweller wurden lackiert. Wenn nicht sofort machen!
Dein Bremslicht -> nicht mein ding... sorry
heckscheibenblende fehlt vielleicht noch.
Ansonsten sehr ansehnlich ! Weiter so
Bmwflo20
sehr schön,

sehr guter anfang der sicher mal was richtig gutes wird bis jetzt seh ich nur positives . Auch die fotostory und das mit der Freundin finde ich mal echt super klasse ist bei mir auch so wie bei dir in etwa...
kannst ja mal bei meinen kleinen vorbei schaun , würd mich über kommentare freuen.

dann noch viel glück und mach dir deinen eigenen stil kopiere nie andere total witz und sinnlose geldausgeberrei wenns dir dann am ende nicht gefällt *g*
Nicore
Naja, Front schaut schonmal gut aus. Aber passt
halt absolut nicht zum Rest, zu den unlackierten
Schwellern und dem Serienheck. :)

Die Lichtschalter sind selbst gedreht? Verkaufst
Du die Teile also überall? :)

Bearbeitet von - Nicore am 04.03.2009 16:52:16
aLOMIN
Hi.
Schöner Compact.
Mein tipp. Die nächste Investition sollten Felgen sein.
Die schweller sollten auch noch bischen Farbe bekommen.

Wie gesagt neue Felgen drauf und schick isser ;)

mfg
christian.t
Wirklich ein toller compact und eine klasse Fotostorie, obwohl ich nicht so auf die compacten stehe muss ich sagen das dir dieser wagen wirklich gelungen ist. Weiter so. SPITZEN KLASSE!!
devil71
Gefällt mir sehr gut die neuen Bilder. Auf jedenfall hast Deinen kurzen schön verändert.Grüsse Eddy

Bearbeitet von: devil71 am 10.04.2010 um 20:33:33
tommy111
ist das madeira violett metallic? Schönes Auto, wenn der madeirra ist, hast du die gleiche Farbe wie mein cabrio... Hast du zufällig ein Frontnierenblech in Wagenfarbe übrig?
Prinz1987
Schweller lackieren lassen oder M-Technik Schweller dran. Sonst Top
318isschnell
find ich super :)

was vllt noch fehlt sind andere felgen und evtl schwarze nieren

ansonsten top !!
VanDeGringo
Hey, also schöner Compakt, obwohl ich nicht so der Fan vom M Paket bin ist er schön geworden. Die Einfälle mit der Bremsleuchte ist nett und sagt dem Hinterman das ein Kurzer vor ihm fährt! Alles in allem steckt bei dir auch noch viel Arbeit drin. Mache ihn nicht zu sehr zu einem Matchbox Auto da bist mit einem Compakt schnell drin weil dir ja der A**** fehlt ;-) Schön schön weiter so.... 7 schriftliche Punkte!
e36Patrick
Hi
schöner Bimmer :-)

Jetz fehlen nur noch paar Sachen wie Felgen oder neue Nieren. Aber schon gut was du gemacht hast.


Kannst ja mal bei mir reinschauen, hab auch nen 316er compi
-Ito-BMW
sehr schöner compact!weiter so!
Serious
Also des mit dem Schweller geht ja garnicht! Wär echt ein super Compact aber die Schweller zerstören des ganze Gesamtbild! Andere Felgen und die Schweller dann is gut =)
rocky08
joa wie schon gesagt, nice car.. sieht schon fürs erste nicht schlecht aus, jetzt fehlen hald noch die ///M seitenschweller und schöne BMW felgen, dann is er von der optik her schon recht ordentlich :-) aber hast ja gesagt, dass das noch alles kommt...

mfg
Hammam
Mach noch was an deinen Schweller und in Sachen Felgen und du bekommst mehr Punkte von mir.

Da du viele Bilder auch von Umbauten drin hast und man nen schönen Werdegang sieht, gibts von mir 6 Punkte mit Luft nach oben.
Keine Sorge ich checke regelmäßig die updates meiner gevoteten COmpacts und passe dann die BEwertung an.

VG

edit: hab grad gesehen, du kommst aus Köln. Wohne ab dem 01.10 auch offiziell in köln, vielleicht sieht man sich ja mal

Bearbeitet von - Hammam am 18.09.2008 09:19:01
King.S
Sehr toller Compact ! Sieht gut aus ! Würde ihn noch auf Facelift umbauen !
Sly-Stallone
der trifft genau meinen geschmack. schön zu sehen welchen weg du eingeschlagen hast mit deinem compact. man sieht, das original optik doch immer das optimim ist und am besten passt. schön sauber und gepflegt steht er da. gefällt mir wirklich sehr gut. mach weiter so!
grüße aus hameln!
Tankwart
Hi ,lass Dir erst mal 8 Punkte da ,bin mir aber sicher das es noch mehr werden;-)
Drann bleiben Gruss Tankwart
e36compact fahrer
Fotostory kommt sympathisch rüber!
Würd noch die Seitenleisten lackieren lassen, dann is aber optisch schon ziemlich perfekt.
Den Schriftzug BMW würd ich auch noch runtermachen aber sonst ist er schon top.
Die Farbe gefällt mir auch, sieht man nicht so oft!
Übrigens hat deine Freundin einen guten Geschmack, sowas ist auch selten, muss ich zugeben!

Viele Grüße,
Martin
der_Strolch
Schicker Compact! Nur fehlen die ///M Seitenschweller noch. Denke aber die werden auch noch kommen. Erstmal 7 Points mit Richtung nach oben. Über eine Bewertung Deinerseits sowie ein Kommentar zu meinem Compact freue ich mich. Mfg
chip_n_chap
hey,
schicker kurzer!

gefällt mir sehr gut, hat sich schon viel verändert!

schön aufgebaute story, coole pics (mitn ludolfs)
im innenraum sind auch paar nette details (chrom- rahmen)

ansonsten für die zukunft vlt noch paar schickere spiegelchen, facelift-nieren und schönere felgen (natürlich nur wenn es mal der geldbeutel zuläasst ;)

weiter so, bin gespannt was sich im laufe der zeit noch so alles ändern wird!

viel spass noch mit deinem kurzen :)

tschau tschau

lg krissi
TK1988
Jetzt hab ich ihn endlich mal in echt gesehen und hast echt gute
Arbeite bis jetzt geleistet jetzt fehlen nur noch die Felgen und dann
Ist er richtig schick :D

Es ist auch echt klasse wie du das alles schaffst mit dein ganzen
drum her rum

Gruß Heiko


Bearbeitet von: TK1988 am 27.07.2009 um 14:58:43
Mario89
Hy,

so is ja noch nicht viel zu Bewerten?!
Bin schon mal gespannt wie es dann mit der M-Front aussieht!
Ich hoffe du hast pläne was die Heckstoßstange angeht, denn das kannste nicht so lassen!

Ich werd dich im Auge behalten, vorerst geb ich dir 5 Points!

Greez Mario
NORDMAN
hi sieht ganz hübsch und vorallem gepflegt aus dein "kurzer" ... sehe es geht schon ordentlich vorran! bist auf dem besten weg...!
beste grüße nordman!!
p.s. nimm meine bewertung von 9 punkten bitte wörtlich: spitze!!!

Bearbeitet von - NORDMAN am 23.07.2008 21:38:43
flex10
am Auto muss noch viel gemacht werden, aber das kommt mit der Zeit, weiter so ! ;)
316i compact e36
Hi,

Sehr schöner Compact, colle Ringe G5 ?


Kannst auch Gern mal bei mir reinschauen und einen Kommentar abgeben!

gruß
Phil83
Hi schicken Compact hast du da!! Schön was draus gemacht. Dezent gehalten - trifft genau meinen Geshmack!!!

Mfg Philipp

Bearbeitet von: Phil83 am 14.04.2010 um 23:40:58
eileensbmw
Macht sich so langsam dein Kurzer,richtig schick mit der M-Front.Würde aber den Bmw Schriftzug vom Heck entfernen. Erstmal 7 Points.
LG Eileen

Bearbeitet von - eileensbmw am 22.07.2008 11:53:27
oOFaCeOo
Hey, endlich schaffe ich es auch mal, deinen Kleinen zu bewerten. Ich finde es auf jeden Fall super, dass du viel Liebe in deinen Wagen steckst. Bin schonmal gespannt auf neue Bilder der Saison 2008. Bis dahin hinterlasse ich mal
8 Punkte mit Platz nach oben hier. Bis später mal ;-)
Paul 001
Hey ein wirklich schöner Compact,Sieht sehr gepflegt aus mit den getönten scheiben sieht er perfekt aus
Weiter so 8 pkt
Mfg Paul
Mekkra
Sieht echt gepflegt aus dein Compi, jetzt bloß net mit billig-Schrott verbasteln! Da kannst noch viel rausholen 7 Punkte...

Bearbeitet von - mekkra am 06.02.2008 11:49:03
BMW Engine
stellt schon mal eine ordentliche basis da, lässt sich einiges drauß machen wenn man will und das Kleingeld dazu hat...7 punkte schon mal vorab von mir

ach ja ist der auch violett/schwarz II? dann hätten wir die selbe farbe
bmwfreak11
schöner compact sieht dezent aus!
von mir bekommst du 8 Point
Bmw_E36_Maniac
Hi hast ein schicken Compact. Bin auch mal gespannt wie es mit der Zeit aussehen wird. Denke mal sehr gut :) kriegst selbstverständlich auch paar Punkte im vorraus.
Ps: Kannst auch gern mein Coupe besuchen. Mfg
323ti-Sarah
sieht schon echt hammer aus so mitder m3 front schon geil die farbe borrrrrrrrrrr!!!

Lg Sarah

Bearbeitet von - 323ti-Sarah am 23.07.2008 20:28:21
daniel25
sehr nett!
ich kenn das. azubi und sparen passt nicht
wirklich...
aber das wird schon mit etwas geduld!
wähle die teile sorgsam aus! viel spaß und
glück mit dem kurzen!
DK_328
hey kuhles auto, viel spass beim umbauen, behalte das auto :-), haben ja deine eltern dir gekauft, ich hab meins selber bezahlt :-), naja wünschne dir auch ein unfall freien winter :.)
Dalle
Gefällt mir schonmal gut mal schauen was noch so kommt, wünsche dir nen unfallfreien winter und schonmal 6 punkte