Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
charly_brown99
ICH WILL AUCH MIT!
Swordfisher
Schöne bilder, nur leider konnt ich nicht dabei sein...

ich glaub, hab viel verpasst, aber seit wann fährt Marco nen E38.... :D

gruß
§Compacter§
Nette Fotostory und coole Bilder. Schaut auch mal bei uns vorbei.
Grüße aus Leipzig und Halle ;)

Bearbeitet von - §Compacter§ am 16.11.2007 14:45:44
stargate
Schöne Fotostory habt ihr da wieder gemacht und ganz liebe Grüße von der Konkurrenz aus Niederbayern/Oberbayern/Österreich *g*

Touri Normi
2ter!!!!!! ;)

ja schön wars echt. is sogar ein richtig schönes bild von meinem in seitenansicht oben dabei *freu* phönix aus der asche *gg*

grüßla bis näches mal
SixpackBMW
juhuu erster! Coole Gschicht. Gefällt mir wie immer sehr gut Chilli! Ich hoffe diese Gabe verlierst du niemals. Doch wenn der Arm wieder heile ist wird nächstes Jahr mal wieder in die Tasten gehauen *zwinker*.

Schön wars auf jeden Fall, auch wenns für mich dieses Jahr mein erstes bzw. letztes Treffen war.

Liebe Grüße