Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
VanDeGringo
Kein M-Paket, wie schön. Echt Rar geworden schöne E36!
Unverbastelter original Look, so wie ich es bevorzuge.
Steht echt gut da!
Werde deinen weiterhin beobachten!

Bleib dran an deinem Look % Style.

Edit: Gönne ihm untenrum noch bissl Farbe!

Bearbeitet von: VanDeGringo am 17.07.2009 um 14:48:28
DoubleH
schaut ja schonmalnet übel aus und die M-Konturs sind eh schick:)

untenrum auch in wagenfarbe lacken und noch n tick tiefer und gut ists :)

weiter so
Mario89
Hey Landsmann,

hast dein Coupe ja schon ganz schön zum besseren verändert!
Jetzt währ dann mal lackieren oder gleich ein M-Paket angesagt!

Gottseidank hast du die hässlichen SW-blenden und diesen
komischen Spoiler entfernt!

Von mir gibts vorerst mal 8 Punkte!

Greetz Mario

Bearbeitet von: Mario89 am 11.08.2009 um 07:15:59
Ph1L 3
Merci!

Wenn deiner jetzt noch ein schickes M Paket hätte... in weiß... TRAUM!!! :-) Aber gute Basis.
daRabbit
Verdammt gut ohne den bösen Blick!!!
Mach unbedingt ne schwarze Niere dran und lackier runtum oder nimm gleich die M-Front dann wirds richtig schnittig!
Bei deiner Farbe kommt das perfekt rüber! -> Nur der Auspuff geht mal garnicht...

Ansonsten immer schön polieren bei Weiß ;)

Bearbeitet von - darabbit am 02.04.2008 01:44:31
Serock
Hab dir 7pkt dagelassen Kollege.

Warum? Einer von ganz wenigen e36 die nicht misbraucht wurden. Sehr schöner orginalzustand. Lackier die Stoßstangen in wagenfarbe, macht schöne 16 oder 17 zöller drauf und zack dein auto ist fertig. :)
Masterchriss
servus,

gute basis, da könntest du was draus machen.



schau doch mal in meine Story E60 weiß, dort unten sind 2 bilder meines alten E36 in Weiß drin, wenn du lust hast, schreib mir wenn du fragen hast.

MFG
Masterchriss
mel_p862
hab auch ein weißen , kannst viel draus machen. ich beobachte gespannt ;-)
cabriowuschel
Kann man sagen was man will. BMW ist die einzigste Marke an der weiß echt gut aussieht. Aber der böse Blick ist nicht mein Fall. Finde die schmaleren z.b von Kamei besser. Aber aus dem Wagen kannst du viel machen.
BMWRoman

Welchen Rieger-Spoiler hastn drauf?

schönen gruß, ausm nachbardorf! :D
Sniper1280
Hm, da kann man ja noch nicht viel zu sagen. Zeig mal mehr Fotos, dann kommt auch ne Bewertung. Bevor du die Stoßfänger in Wagenfarbe lackieren lässt, hol dir lieber die M3 Teile. Das kommt auf jeden Fall besser.

Schau auch mal bei mir rein...

Greetz