Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mammut735i
hmmm,was soll ich sagen???
geniales gerät,genialer lack,geile felgen. . .

wenn verkaufen,dann an mich:)
Lucks320i
sehr schön dezent und sehr edel :) mit den alpina parts kommt der richtig gut!!! top!
Prinz-Eta
Immer wieder ein schöner Anblick dein Wagen... selbst neben deinem Anderen :-)
Phönix Cabrio
Sehr schön und edel. Allein ist grün nicht meine Farbe, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Doc. Watson
Einfach nur geil die Kiste...
Werd wohl noch oft vorbeischauen, bist mir auch endlich ein E38 ins Haus flattert
BMW 3er Power
ist des ein flugzeug oder ein 7er :))
einfach hammer des ist mal eine limo
VanDeGringo
Gefällt mir sehr gut, dezent so wie ich es mag. Weniger ist eben doch mehr. Greetz
bmwe30cabrio
absolut geiler wagen sieht echt dezent aus

mfg
M-Darkwolf
Hey,

Der Wagen ist einfach die BOMBE !

Gruss M-Darkwolf
ISBjörn
Looks very very good! :) 10 pkt!
Powerpack
Sehr schick, der E38 ist einfach der schönste 7er von allen
Tasek_82
edler 7er..alles stimmig..geile felgen

gruß
NORDMAN
zeitlos klasse... einfach herrlich!!! klar 10 punkte!!! mfg nordman
TouringItchy
Absoluter Hammer!
Richtig Edel der Wagen
10P. für deinen 10
Denny 535
hi!!
ein schickes ding.
gefällt mir.
gebe dir 9 punkte.
weiter so.
Blade99
echt schick dein 7er hab den aber noch nie bei uns in der gegend gesehen aber naja wir werden uns bestimmt mal über'n weg fahren :)

MfG
Touring-Fan
Respekt
Sehr Geiler 7er mit guter Ausstattung . Wenn der mal fertig ist wird es der Oberhammer .

Mach weiter so .



Markus
fragol
Hammer Teil 10 Points
Bauer2.8er
Geil, mehr brauch ich wohl nicht sagen. 10 Punkte von mir
Al3x05
Geile Kiste

10Points from Hannover :)
Bmw_E36_Maniac
Geiler Wagen, schön Luxus ;) alles schick und Top Beamer! Gebe dir 10 Punkte für den schönen Wagen. Würde mich freuen wenn du auch bei mein Coupe vorbeischaust. Mfg, Maniac!
Michipw
Hey Dani schönes Auto kennst ja meine meinung :-)

GRÜßE dalass
COMPAKT-DRIVER-DANI
Nobel Nobel. . .So ein E38 7er is scho was feines und deiner besonderes deswegen....

bitte so lassen!!!

10p.


Bearbeitet von - COMPAKT-DRIVER-DANI am 05.10.2008 19:34:18
King Cornflakes

hi daniel

du kennst meine meinung zu deinem auto ;-)
und wann kriege ich endlich deine sitze *lol*

und ist der wagen nun poliert und versiegelt
oder müssen wir doch noch ein polier WE einlegen ?

servus ...
Zocki.McZock
Ich kenn deinen Wagen schon ausm 7er Forum, du hast es echt drauf! Sieht echt edel aus, Hut ab vor der ganzen Arbeit...10 Punkte!
999
Einfach PERFEKT!!!10 Punkte
Hounddog
sehr sehr geiles Teil! hatte selbst schon den Genuß in so einem 7er... ist wahnsinn! gib dir 9 Punkte!

Schau doch mal bei mir rein!
Paul 001
boa wie geil
natürlich 10er wert
gruß paul
Suprimos
ich liebe diese baureihe...

und dein auto gehört echt zu besten 7ern im forum...

von daher 9 punkte von mir
Gotttobi
Sehr schön dezent und edel! Das Interieur is jetzt nicht so mein Geschmack! 9 Points
bogy
Wow, das ist mal ein richtig geiles Auto!!! Von mir gibt es ganz klar 10 Punkte, da ich absoluter E38-Fan bin. Ein Schmuckstück, mehr kann ich dazu nicht sagen! Schau auch mal bei mir rein...
Stevie*
schicker 7er von mir auch 8pkt
Dani él
Tolle Limousine, echt Edel!! So 7er gibt es wirklich nicht viele.

Aber ein Detail ist mir aufgefallen, du solltest das hintere BMW Emblem wechseln, hat schon kleine Kondenswasserbläschen.

Gibt von mir auch 8 Points
e30beamer
Gefällt mir sehr gut dein wagen. der hatt ja mal richtig stil, vorallem von Innen. Haste schonmal über die Alpina Dekor Streifen nachgedacht? denke die würden sehr gut Aussehen und Deinem!! 9Punkte!!!