Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Serious
Schicke Rennsemmel - die Felgen passen gut und auch der Innenraum gefällt mir gut
Weiß-Blau-Fan-Rude
Der Einser kann ab Werk schon sehr sportlich wirken, keine Frage aber für ein nahezu unverändertes Fahrzeug mit Sportpaket ist ein "sehr ordentlich" angemessen wie ich finde, den was soll man den dann einem Wagen geben mit Sportpaket, tiefer und evtl. 3-teiler ?
Die Gasanlage ist nicht in meine Bewertung eingeflossen, da ich sie nicht als Tuningmaßnahme ansehe.

Nicht falsch verstehen da du oben fett schreibst "ich vote fair", das mache ich meiner Ansicht nach.
Das was einige hier voten (8,9,10)ist für Fahrzeuge die mit Serie von der Stange nichts mehr zu tun haben.
BMW9636
Einfach spitze deine 1er gefehlt mir gut 10p

Schau mal bei mir vorbei

BlackPJ80
Super und die M 6 Felgen wären bestimmt mächtig gut drauf gekommen:-) Aber auch so eine Gute Sache mit der Gas Anlage!
linchen22111
hi jetzt kann ich auch bewerten und lass dir mal 8 Punkte da...danke noch mal für deine...lg Jacqueline
BMWdiva
sehr schönes originales auto, bin auf die felgen gespannt sieht bestimmt super aus damit :) noch ein bisschen mehr individualität und dann bekommst 10*, vorerst 8!
glg natascha
]ZD[
Genaus so stelle ich mir mein nächstes Auto vor *g*
Das einzige was mir noch negativ ins Auge sticht ist der unlackierte Difusor, sowas sollte einfach schon ab Werk lackiert sein!
MEGABUMER
Hi,
ich hoffe meine frau findet deine story nicht "GGG"
Einfach HAMMMMMMMMMMMER
10*
mfg megabumer
m.schumi
Ja in weiss wäre er schöner aber man kann nicht alles haben ;-)
Dachauer85
Ich weiß, wie der 120d mit chip (ca. 200 ps) geht, wie der 130i geht dürft ich mir sehr sehr gut vorstellen ;-)
Optik, Farbe und Ausstattung sprechen für sich.... jetzt schonmal 10 Punkte, mehr Punkte, wenn die M6 Felgen drauf sind

Gruß
320ijunki
Schicke Farbe und germany 10 points =)
Houbi
tja, was soll ich sagen. obwol ich auch ein 3 Liter habe, deiner wäre mir trotzdem lieber! bin gespannt was aus deiner Rackete noch wird! :)

Gruss,
Houbi
Tankwart
Hey Danke für deine Bew. Ich hab dieses Jahr bei Racewars einen 1er gesehen und mich verliebt. Schau mal bei den Bildern hier im Syndikat Der hat Felgen drauf da platzt Dir das Auge ,zu Deinem Auto Felgen dann TOP Gruss Tankwart 9 Punkte (10 dann mit Felgen)
Compact_316
Hallo,
mit dem Sportpaket macht der Einser schon was her. Gefällt mir sehr gut dein Wagen.
Die M6 Felgen denk ich mir jetzt passen nicht zu dem Wagen aber das ist geschmackssache.
Von mir 8 Punkte. Weiter so!
e46performance
der 130 ist einfach genial... kleine Schale, großer Kern... das ist BMW!
M6 Felgen auf dem 1er wären auch mal eine sehr ausgefallene Sache. Bin schon sehr gespannt. Von mir gibt es 10pkt weil ich den 1er mit Riesenmotor so geil finde :-)
Schau auch mal bei mir rein...
e61_530driver
sieht gut aus, nur bin ich mal gespannt wie du da die m6 felgen drauf machen willst ?? das wird schätze ich nicht so ohne probleme gehen...

mfg
Bmw_E36_Maniac
Nicht schlecht nicht schlecht mein Freund.
9 Punkte

MFG!
Silver-star
Wirklich schickes Auto, vor allem der Motor!

Bin mal gespannt auf die M6 Felgen.
-mRl-
die Ausstattung ist natürlich top. Super Auto, geile Farbe.

8 Punkte
323liebhaber
serVus, schicker 1er!

frage, was soll ich bewerten??
Phil83
Hi richtig schicker 1er hast du da!! Klasse Farbe und das mit dem Klavierlack kommt bestimmt richtig geil!! Genau wie die M6 Felgen!

Lass dir schon mal 9 Punkte da und bi´n gespannt wie es weitergeht

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

Suprimos
SCHÖNES AUTO

hätte auch gerne deinen motor !! ^^

bekommst von mir 9 Punkte, weil mir die Felgen nicht so gut gefallen.

Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei. Würd mich über ein Paar schöne Punkte freuen.
salinho
hey spitzen einser. sieht super aus.. vor allem das heck... geht bestimmt super... aber würde niemals einen e39 gegen einen e87 tauschen.. aber trotzdem viel glück mit dem neuen einser und eine unfalllose fahrt... =)=)=)
Quail-Man
Sehr sehr geiler Rohling. Sau geiles Auto hast aber noch bissl was zu tun, nur was is hald die Frage gä? Ich steh nämlich vorm gleichen problem.... ;-)
Aber echt top Teil ! ! !

mfg
EthanHunt
Sehr geiler Wagen!! Würde bestimmt noch besser in Carmesinrot oder in Alpinweiß III kommen ;) Der Diffusor ist aber ziemlich hässlich beim 1er finde ich, aber dafür kannste ja nichts. Sonst echt geil!!! 7 Punkte von mir =)