Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
G.M.I.
KOMMT MIT DEN 19" RICHTIG GUT!!
BMW HUSTLER
Hi admin.

Finde Deine E46 Limo richtig GEIL, der Tiefgang paßt aber vorallem die HAMMER GEILEN 19" M5 Style Felgen passen wie die Faußt auf's Auge, TOP TOP TOP!!!!!!!!!
10Pkt von mir!!!!!

Lg Markus

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 15.02.2011 um 16:46:22
E30heizer
sieht richtig geil aus mit den felgen.
wo hastn die her? will mir nämlich auch neue räder holen im winter...
oder weiß ein anderer zufällig wo man die herbekommt? bei ebay hab ich die schonmal gesehen aber jetzt nicht mehr...
BMWFAHRER
sehr schöne felgen!!!!!!!
Skelloader
sehr schön, gefällt mir gut, vor allem die tiefe!!! ;-)
EthanHunt
Okay ist kein schlechter Wagen, aber für meinen Geschmack viel zu tief und die Reifen sind auch viel zu schmal. Aber das ist nur meine Meinung. Hast du ganz ordentlich gemacht und die M3 Front gefällt mir.

MfG
EthanHunt
*Murat*
sehr schön! Evtl. was am Heck aber sonst TOP !
777Clearwater777
10 pkt !!! :)
michele
9 points for your nice car and for your good work!
olli320is
10pkt.wil...geiles Auto!!!

Gruß
jojo 005
Ohh jaa, gefällt mir richtig gut deine Limo. Mega Felgen und die geilste Front für den e46.

Very Nice *8points*
hotclothing1
Sieht richtig gut aus, würde jetzt noch die M3 Spiegel dran machen, sag mal wo gibt es den die Frontstoßstange?
BMW-BREMEN
Super Felgen!!! Wo hast die her? Haben die ein Gutachten??
Mr.MG
gefällt mir absolut! die neue front passt gut und die felgen sind einfach der knaller! 9 punkte von mir und gruß aus aachen!
svenc
Hammer, die Felgen sehen echt heftig aus,
die Front gefällt mir auch sehr gut, und alle Komponenten in Wagenfarbe sieht immer super aus.
M3 Spiegel würd ich noch machen, ansonsten ziemlich perfekt, lass Dir 9 Punkte da.
Würd mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust!
MCEE
Die Felgen sind der Hammer. Leider find ich ist die M3 Front zu hoch die müsste noch bissl tiefer. Evtl. n Cupschwert oder so verbauen... Lass dir trotzdem die vollen 10* da...

Würd mich freuen, wennd bei mir auch vorbei schauen würdest.

Bearbeitet von - MCEE am 08.04.2008 08:19:05
Bauer2.8er
Sieht geil aus mit den Rädern und schön im Radkasten hängt er auch. Noch ne schöne M Front und passt.

Lass dir weil 9 Punkte da und schau auf jedenfall öfter mal bei dir vorbei.
e46-freak
9 Punkte sieht echt hammer mit den felgen aus!! würde aber nochn m- sportpacket oder ne frontschürze verbauen dann sieht er richtig geil aus!!
lil iSi
Die felgen sind ja nur perfekt , dein E46 schaut so ziehmlich gut aus , lass dir 9 punkte
BMW-Freak28
Super Auto!! Ich lass dir 8Punkte da..
Schau auch mal bei mir vorbei;-)
Blackthunder323
Hallo, super Wagen hast du da! Gebe Dir ganz klar 10 Punkte! An Deiner Stelle würde ich aber schwarze Frontblinker verbauen, das passt besser zu den Rückleuchten!
goge5er
Sehr schöner e46 ! Mach noch was aus der front dan gibts 10 punkte so nur 9 P
Mike007
Schönes Auto, die Felgen sehen brutal aus ;-)
8 Punkte
Eagle Whiskey
Fehlt nur noch die Front. Schickes Auto.
VanDeGringo
Die Felgen sind die schönsten im BMW Programm.... echt!! Schönes Auto...
baeuer
Hammer! Gefällt mir richtig gut.
Dezent aber richtig schön!

9 Punkte von mir
Sniper1280
Geiles Teil, schön dezent aber trotzdem auffällig. Mach mal noch ein paar mehr Bilder.
8 Points

Schau auch mal bei mir rein...
Stevie*
schickes teil evtl noch ne m-front? sonst top,8pkt, schau doch mal bei mir rein mfg

Bearbeitet von - stevie* am 12.10.2007 09:20:59

Bearbeitet von - stevie* am 12.10.2007 09:27:35
tomek80
geile Räder, keine Frage.
8 Punkte für Dich, gefällt mir
danielzzz85
geile räder und richtig tief... das is genau mein ding. von mir gibst ganz klar 10pkt!!

mfg daniel


ps. schau doch mal bei mir rein