Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Rudiman
Sehr sehr sauber....
Der Wagen sieht wie aus dem "Ei gepellt"
Aus.
Der Sportauspuff fügt sich Astrein ans Heck an.
Das ist BMW - STYLING auf ganz großem Niveau.

Dickes Lob!!!
(1 Unterkommentar)
Markus320Ci
Tolle Farbe, gut gemachtes Konzept! mir gefallen die Spiegel, was genau hast da selbst gemacht? gibts dazu mehr bilder? allseits gute Fahrt, mfg
(2 Unterkommentare)
Nico1993
Sehr gepflegt und sieht auch echt schick aus

Gruß
(1 Unterkommentar)
husky311090
schicker touring gefällt mir sehr gut. Mfg
 
(1 Unterkommentar)
facingpwnz
Sehr schön, Estorilblau ist einfach nur geil. Dein Touring trifft genau meinen Geschmack. Nur die Blauen Aktzente im Innenraum würden mich etwas stören.
e46_coupe320
Eines der schönsten Touring den ich je gesehen habe. Deine Umbauten finde ich sehr gelungen.
Nur die Spiegel würde ich persönlich in Wagenfarbe lackieren.

Alles in allem aber sehr stimmig. Gefällt mir.

Schau mal bei mir vorbei... ;-)
Marcel530i
Der sieht ja mal Fett aus..
that´s_me
Supergeil,
Stoßleisten in wagenfarbe und Spiegel würd ich auch machen
Sonst genau mein Geschmack :-)
Liberta
Siet richtig geil aus, die Farbe und die Felgen - mega,
Gucke mir immer wieder gerne an . Schönes gesamt Paket.

MfG


Blickfang
Die Farbe ist einfach klasse!
Elvis1911
Sehr schöner touring. Gefällt mir richtig gut. Weiter so...
Rennerman88
Genialer Dreier!
Triggi
Top Touring, so und nicht anders
francojoop
Hey,DEIN E46 TOURING SIEHT: OBERHAMMER AUS.

Viel spaß und unfallfreie fahrt.

MfG.
Triggi
Der perfekte Touring bitte so lassen wie er ist und immer weiter Pflegen :)
micro
geiler touring, sieht wunderschön aus.
stoßleisten würde ich nicht in wagenfarbe lackieren, sieht so viel besser aus. glänzend schwarz würde natürlich perfekt sein.

dein touring ist ja, wenn man es so sieht, der sohn von meinem touring ;)

weiter so...
Clubsportpower
Geile Farbe, die hatte ich auch

Schau doch mal bei mir vorbei
sachsenanhaltiner
Sehr schöner touri gefällt mir sehr gut !!!!
Piotrek91
ich liebe diese farbe, die schönste von BMW !

einfach nice, macht einen starken und gepflegten eindruck!

das einzige was mir nicht gefällt sind die spiegel , aber geschmackssache ;)

Schau doch mal bei mir vorbei, bin über jede Meinung immer dankbar =)

Gruß - Piotrek
(1 Unterkommentar)
derefer84
Top Auto. Die Farbe ist einfach der Hammer
nessi0709
Moin

Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir gut
Plan_B
sehr schicker touring - allerdings gehören da schwarze nieren rein ^^
StreckenSau
Ich bin ja eigentlich nicht so der Toruing Fan, aber...wasn Gerääät! :D
Saugeil! Felgen und Carbon-Teile sehen super aus! Passt perfekt.
Lexx_999
Sehr schöner Touring...besonders die Farbe ist ein Traum!!

Auch sonst alles richtig gemacht...Felgen, Optik, Klasse.

Weiterhin Gute Fahrt damit...Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
E30 Abbe
sehr sehr schicker Touring...

Gefällt mir sehr gut!



schau doch mal bei mir vorbei!


Gruß E30 Abbe
BadBoy22
Sehr schöner Touring.
Passt alles gut zusammen. Dezent und trotzdem sehr sprotlich. Genau mein geschmack.
marcob318is
sehr schöner touring sieht echt klasse aus, super farbe und dîe clubsport ecken passen auch gut
Rollstuhlraser
Richtig schick. Auch die in Wagenfarbe lackierten Zierleisten sind ein echter Leckerbissen.
325itouringSMG
Außen der Hammer! Das "Ding" habe ich mir bestimmt schon zehn mal angesehen, so gut gefällt der mir!!! Innen ist wohl wieder ein Thema der"Geschmacksfrage"... Die lackierten Interieur-Leisten gehen überhaupt nicht, aber dir muss es ja letztendlich gefallen! Kann ich Punkte abgeben? :-) Dann sind es lockere acht!!!! Wie gesagt, von außen 1. Liga!!!!!! :-)
POLE520i
Schöner Touring !!
Sehr schöne Felgen haste da drauf .

gruss
E30-325-AL
Genialer touring. Passt perfekt. Hab nen sehr ähnlichen. Schau doch mal durch.
Gruß Sascha
bmwfreak11
echt top besonders die Farbe!
G.M.I.
KLASSE WAGEN!!
Danielm1988
Die schönste Farben in der man einen E46 ab Werk kaufen konnte.
Das farbig passende Interieur gefällt mir auch sehr gut. Insgesamt ein super Gesamtpaket.
GZ46
Gefällt mir von außen wirklich sehr, sehr gut. Inne leider nicht so, das ist aber Geschmackssache :)
E46-Limo-Driver
echt schöner touring, zu den folgenden änderungen:
ich würde die stoßleisten vielleicht in schwarz lackieren, das sieht man auch nicht so oft, und deine spiegel sind ja auch schon schwarz, ist aber nur ein vorschlag.

kannst ja mal bei mir reinschauen.
campinobmw
find die farbe einfach hammer da gibts nix besseres und der wagen an sich einfach wunderschön mach weiter so


p.s schau mal bei mir vorbei
day_dreamer90
nice nice,

very nice.

gefällt mir sehr gut. Hab mich heimlich auch in dieses Blau verliebt, aber werde doch bei black bleiben.....

Sehr schöne dezente Veränderungen. Die "Rennkaro´s" auf den Fußmatten kommt etwas kitschig, aber sonst alles super Verbessernd umgesetzt.
swissdriver
Sehr schöner Touring! Super Farbe! Das Heck sieht absolut super aus!
Für meinen Geschmack ist er etwas zu tief und die "Flügel" an der Frontschürze wollen mir nicht so recht gefallen.
Trotzdem: ein Top-Touring! Gratulation!
X-10-Zion
absolut schönes auto find alles einwandfrei =) s einzige kleine etwas was mir nich gefällt is des blau um die schaltkulisse rum aber sonst WOW super ;) bin schon seit einiger zeit am überlegen ob ich meinen nich umlackieren soll auf die farbe oder phönixgeld die 2 farben sind die absoluten spitzenreiter aber echt TOP !!!
e46black
Sehr geiler Touring,die Farbe ist einfach Mega,Diffusor ebenfalls,innenraum Top............

schau doch mal bei mir vorbei......:-)

mfg.
styler72
sieht echt schick aus...
gefällt mir :P
null0r
An einem Touring in Estorilblau brauch man nicht mehr viel machen.
Sie sehen von Haus aus schon geil aus.

Un deiner ist einer mit der schönsten

10Punkt
Sciuk
Schönster Touring den ich bisher gesehen habe!
headbanger
Die Spiegel sind sehr gelungen, gute Idee die selber zu deichseln. Da stecken doch E36 M3 Teile drin, sehe ich das richtig?
OG_ghostrider
sehr sehr schöner Touring, beste Farbe Top Ausstattung, klasse mach weiter so.
mfG
MCEE
Absolut geiler Touring. Alles perfekt nur die Felgen hätten evtl. 1´´ größer sein können aber sonst wirklich genial. Super Lack, CS-Ecken dran usw.
DA2SBG
Traumwagen, nur das mit den Fußmatten würd ich mir nochmal überlegen :)
david_m3
gute arbeit lg david_m3
silversurfer_05
Wow, wirklich schöner Touring da stimmt einfach alles! Und die Bilder sind einfach Super!

Gruß,
Silversurfer_05
TouringTodde
Moin!sieht sehr dezent und edel aus!
wenns punkte für die location geben würde, wären das schon mal 10!
Paddes328iTouring
Meiner Meinung nach einer der schönsten Tourings hier (von aussen). Innenraum ist für meinen Geschmack too much. Geschmacksache halt. Von mir gibt´s klare 9. Kuck mal bei mir. :-)
white dream
sehr schöner touring !!! echt top
geiler320inblau
hi gefällt mir gut dein touring schöne farbe 10p kannst ja mal bei mir schauen lg manni
michele
very good
TouringItchy
Sehr Schöner Wagen,sieht super aus!
Aber der innenraum is etwas übertrieben für meinen geschmack
Felgen und farbe kommen echt geil!
8p. für deinen Touring
bmw-flo84
Super Felgen und Super Farbe, Respekt. 8Points



Bearbeitet von - bmw-flo84 am 12.05.2008 21:53:49
m5_jockel
Echt schöner Touring. Super Farbe. Top.
9 Punkte von mir
Lumpinator
Spitze! 9P für Dich... Spiegel sind super! Gruß Lumpi
Georg.M
Eucht geiles wagen hast du da mach weiter so deswegen 9punkte von mir
Schau mal in meine fotostory wurde mich freuen

Mfg Georg.M
BMW Futzi
Sehr schöner Gesamteindruck(super farbe) 9Points
Paul 001
Hallo
na der sieht ja richtig gut aus!!!!!!
Farbe,felgen,innenraum
weiter so
9 points
gruß paul
ibO9
Sehr schöner Touring, tolle Felgen, nur die Spiegel...naja ,nicht mein typ beim e46er :)

aber trotzdem , 9 Punkte !

mfg ibo
Bmw_320d_Racer
Schick Schick dein BMW....Der Lack ist sehr schön die Felgen passen auch gut zum Wagen..
Tieferlegung sehr gelungen..Das ganze ist 8 Punkte wert

Machs gut und schau auch mal bei mir rein...Danke


MFG Dennis K.

Bearbeitet von - Bmw_320d_Racer am 17.11.2007 14:47:20
realfrost
Hab dir mal ein Paar Punkte da gelassen. Sieht gut aus. Wenn du die Story mal schöner gestaltet hast und grösere Fotos drin sind, gibts noch mehr.

Gruß
Digger69
schaut richtig super aus dein touring, die Spiegel gefallen mir am besten...mal was anderes

gratz...das gibt ne 9 von mir



schau mal bei mir vorbei....

Bearbeitet von - digger69 am 13.11.2007 01:02:30
jhonny318ti
Den würd ich auch fahren :-)

Schickes Teil...weiter so .....
330touring2002
sehr schön von mir gibts 8pkt



schau bei meinem vorbei ist auch estorilblau ;-)
M-Joy
hi,
sieht ganz gut aus dein touring,gefällt mir,weiter so.

ps: schau bei mir vorbei
Grisu2008
Hi,

von mir gibt es begeisterte 10 Punkte. Schade, dass man keine Sonderpunkte geben kann. Das gesamte Konzept ist absolut stimmig. Die Aufnahme des blauen Farbtons in den Innenraum ist absolut genommen, die Blenden im Innenraum sind die schönsten die ich bisher gesehen habe. Auch die Außenspiegel passen sich gut ein. Bei vielen der gestylten Autos haben sich die Besitzer sehr viel Mühe gegeben, aber meistens wirkt der eine oder andere Teil zu viel und aufgesetzt und es scheint eine durchgängige Idee zu fehlen. Das ist hier nicht der Fall, das Gesamtkonzept stimmt. Lediglich die Felgen sind nicht ganz mein Geschmack, sind in meinen Augen aber auch nicht der wichtigste Teil am Wagen.

Respekt!

Grisu
Phil83
Echt schicker Touring. Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Tolle Farbe klasse Felgen genau mein geschmack!!

Esrtmal 9 Punkte die 10 gibts wenn du die Story fertig hast

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
DoubleH
Gelungener Tourin. Hammer Farbe. 10 Punkte
Hammam
sind das umlaminierte M3 E36 look spiegel?
VanDeGringo
Gefällt mir sehr gut auch die Innengestalltung wo bei ich die Fussmatte mal Panne finde....die Raus normale rein....