Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BB-RC-TOURING
schön, das Du altes ehemaliges Fahrzeug hier vorstellst.
Deine Autos waren scheints stets immer bei Dir
in giuten Händen und sehr gepflegt.
So muss das sein, gefällt mir... ich versuchs auch .-)

Gruß
Ralf
(1 Unterkommentar)
Burnoutsyndrom
Echt gut geworden großes lob
Cruxracing
Sehr schickes Gerät weiter schön pflegen
pocherben
he sehr schönen e30 hast du da. Schaut klasse aus. beste grüsse
DoubleH
schöner E30, steht satt da auf den ATS
iPower
Hammer.

Sehr gelungen.

OkanE30
Klasse !
bmw4u
gute arbeit schaut richtig edel aus, vielleicht willst du ihn ja auf meine homepage zeigen www.e30-legende.jimdo.com

mfg denis
feini
einfach nur wunderschön dein e30
kannst ja auch mal bei mir reinschauen
mfg feini
Yulaw
..da treibt es mir glatt die Tränen in die Augen, ich hatte so 1995
rum mal einen E30, 4 türig.... zwar nur einen 320 aber immer hin.

Und nu, hab lange gesucht und da ist es doch etwas aus der E36
Baureihe geworden...... schade..

Wenn ich deine Bilder so sehe...., "fantastisch" wie Mani Ludolf
sagen würde..;-)

.. richtig schöner Wagen..
(1 Unterkommentar)
El Cabron
Klasse Auto, Klasse Fotos.
cb-ronny
Schöner Klassiker. Dezent aber denoch hebt er sich von der Masse ab. Silberne Innenausstattung macht auch was her. Klimaanlage funktioniert noch? :) Mein umbau hat mir fast graue Haare wachsen lassen. Schau mal bei mir rum ;-)
(1 Unterkommentar)
Keikedeike
Hey ,

soeht ja richtig geil aus ;)

Sehr gepflegt !!! Die Felgen und das Spoilerschwert sieht ja geil aus

mfg
MexIbo
HUT AB!! schön hinbekommen echt!!
GMB-330-Cabrio
SEHR SEHR SEHR Sauber das Teil

Gefällt mir!!!

Schau mal bei mir vorbei

(1 Unterkommentar)
G.M.I.


Sehr GEIL!!

(1 Unterkommentar)
elitefreak
Sieht echt gut aus *daumen hoch*!
L_Toni
Ey, des Auto sieht echt Hammergeil aus.
Nur was gemacht werden muss, den Auspuff ausrichten der
hängt da etwas drin, aber sonst echt hammergeil !

MFG Toni
(1 Unterkommentar)
Nico_Nightmare
Schöner E30. Schade, dass du nen Zylinderkopfriss hattest. Wie hast du das GT-Schwert gemacht? Gefällt mir.
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schaut echt super aus paßt alles perfekt. xenon ist nicht ganz legal oder :-)
(2 Unterkommentare)
tetova_m3
Endlich ein Berner^^


Sieht schick aus dein e30.. sehr dezent jedoch würden dem Oldschool Felgen mit massigem Tiefbett sicherlich noch bisschen besser stehen als die jetzigen, aber der Geschmack ist ja verschieden =)


Würde mich über ein gegen Kommentar freuen..

gruss
scwtuning
schick schick
Kolbasnja
Sehr schöööönes Auto, sehr gut gemacht nicht zu viel und nicht zu wenig gute Zusammenstellung und die Ausstattung ist auch sehr schön :-)
(1 Unterkommentar)
eppman
Geile Storie, super geile Bilder, wunderschöne Hintergründe hast du gewählt.
Ja und dein 3er is ja mal mega geil so muss es sein kein unnötiger BimBAm schön schlicht infinity fertig
fast volle Hütte echt TOP und super gepflegt.
3erbmwibk
Die Bilder sind ja einfach der Hammer und dein e30 natürlich auch. Sehr schön sowas zu sehen. weiter so.

Lg

3erbmwibk
Black QP
Die Bilder sind einfach genial.

Dein Wagen natürlich auch.
Mann glaubt es kaum das er schon so viel gelaufen hat.
Sieht super gepflegt aus.


Gruß Martin
Arnsinator
Super schöner E30. Tolle Felgen und schöner dezenter gepflegter zustand. Die Innenausstattung

gefällt mir sehr gut. Tolle Fotos und schöne Fotostory. So hat eine Fotostory auszusehen...

10 Punkte

Bearbeitet von: Gygax E30 am 27.04.2010 um 12:21:31
mattwhite
Hi, gefällt mir soweit ganz gut.

Aber Xenon und Spoilerschwert sind nicht legal oder?

Wirklich ein sehr schönes gepflegtes auto.

Gruß
breitbaudriver
Hut ab!!
Die Limo ist einfach nur wunderschön. Sehr gepflegt und mit Bedacht gestylt. Fahrwerk und Felgenkombination sind der Hammer!
E30Night
Der ist echt richtig super.Top gepflegt,Leder wie neu und hammer Optik.Alles passt zusammen.
Schau doch mal in meine Story!
Viel Spaß mit dein beiden ix !!
E. Dirty
Ja Bewertung raus (ich fänds gut wenn die da ne Option einbauen würden wo man
sinnlose Bewertungen selber rausnehmen kann)
, Felgen schwarz voll geil - tschbäng!
Grüess
BMW_E30_325
Danke für dein Kommi, Jo ich weiss is nicht jedem sein geschmack aber mir gefällts hald weils mal was anderes ist :-))

Deine E30 Sammlung ist auch nicht schlecht :-)) echt Top Arbeit auch sieht Super aus.

Gruss Erol
-mRl-
mehr e30 braucht man nicht =)
el-pollo-loco
was soll man da sagen...
e30... dezent verändert... gepflegt...
einfach optimal, ich wüsste nicht was man an dem wagen noch ändern sollte ohne ihn zu verbasteln!
daumen hoch!
cabriofrank
Hallo Diego!

Der Wagen sieht einfach nur sehr gut aus!

Sehr gepflegt und edel!!! Respekt!!

Von mir ne glatte 10..

Grüße Frank
BMWE30-325iX
Hey was für ein geiler Effekt mit dem Bild am Anfang ! Mh haben

Das Schwert würde ich dann auch gerne unter dieser Nummer bestellen 234567 :-)
Cpt. Greg
traumhafte Bilder. Bei dir gefällt mir sogar die Tieferlegung mit den Felgen sehr gut.
Die Pleuellager waren aber auch an der Zeit oder? (ah hast du auch geschrieben... ;)
Werd ich ab 200t km auch mal dran denken.
Gruß, Gregor

Bearbeitet von - Cpt. Greg am 23.03.2009 20:04:38
Gezimm3
hallo sehr shöne 3er hesh da gfallt mir gut vorallem top zuestand ish er luegsh uf ihn

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
e30-renner
Hey super e30 hab auch schon an die ats gedacht konnte mir aber nicht vorstellen wie das aussieht, hät ich nur mal deine story gesehen.
das schwert ist geil bin auch grad am basteln aber ist ziemlich zeitaufwendig. schau mal bie dir rein ich lass dir 9 punkte da
cb-ronny
Schöner dezent sportlicher Wagen...
sehr gepflegte Erscheinung, schöne seltene Innenausstattung. Super Ideen und nicht zu übertrieben. Vor allen mal nicht mit M-Technik verspoilerung. Super Story und schöne Bilder. Gefällt mir sehr gut. Pflege und fahre ihn weiterhin behutsam. Die Idee mit dem Spoilerschwert ist genial...

9 Punkte

Gruß Ronny


Bearbeitet von - cb-ronny am 18.02.2009 01:00:06
pat3112
Klasse gesammt Konzept paßt alles zusammen ! Weiter in dem Stiehl !!!!!
10 Punkte
King.S
Sehr schöner Wagen ! Deine ATS Felgen find ich klasse, wirken sehr sportlich zusammen mit dem Spoilerschwert ! (Eigenbauteile find ich eh immer klasse)
Top !
Kingm40
Da passt einfach von der ollen Optik über die top Pflege bis hin zu guten Fotos alles zusammen. Die Schwarzen Rückleuchten und Blinker sind zwar nicht 100 % mein Ding, aber nur deswegen Punkte ab zu ziehen wäre mir beim sonst einfach 1A Auto zu hart vor gekommen.

mfg Mario
Airborne
Superschöner, gepflegter E30....und das sage ich obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von dem Auto bin! :-D
Die E30 die ich normalerweise zu Gesicht bekomme kann man allesamt als Viehtransporter bezeichnen, aber der sieht aus wie neu.

Sinnvolles Tuning, nirgends Chrom, schöne Felgen, Sperr-Diff......jetzt brauch nur noch der Motor mehr Power!

Das geshopte Bild mit den Felgen in Gunmetal und den roten Wheelstripes ist ne Überlegung wert es in Echt umzusetzen, sieht gut aus.

Lediglich das Lenkrad sollte mal neu beledert werden.;-)

MfG
Heckbastl
Schöner Wagen.

Die Felgen find ich erste sahne, sieht man nicht oft.

Weiter so!!
e90 Heitza
Hey super Wagen und super Bilder
Die Felgen gefallen mir besonders gut und auch der Rest sieht sehr ordentlich aus!

weiter so!!






Schau auch mal bei mir rein
-Jelko-
really nice e30,those ats wheels look sick
DannY-G
Super schöne fotos in jedem fall...
die felgen gefallen mir !

schick und schlicht geil ;)

schau bei mir rein.. gruss Danny
ELDIABLO
Und sieht der mit photoshopper so aus oder ohne?;)egal hauptsache nice!
Corleone
Ich bin zwar ein Fan vom Coupe, aber bei der Arbeit die da drinnen steckt und da alles zusammen passt (nich verbastelt) geb ich dir 10 Punkte
Ch3ckZ
um nochmal zu sagen... deine karre ist der wahnsinn... das einzige... ist nun... das ich lieber nen 2 türer hätte oder cabrio... weiss nicht... dein auto ist fast perfekt...
Phil83
WOW echt schick dein E30!! Schön dezent gehalten nicht verbastelt - trifft genau meinen Geschmack! Absolut Zeitlos, tolle Bilder. Würde jetzt nichts mehr dran verändern außer evtl ein MTech2 Paket

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
NORDMAN
und jetz nochmal 9 punkte!!! hast 2 wunderschöne wagen!!!

Bearbeitet von - NORDMAN am 14.06.2008 21:47:10
tobitobsen2006
sehr dezent und gepflegt...trifft genau meinen geschmack...sauberer motor...spitze = 9 points!
schau doch mal bei mir rein!
tohot
Danke für die Bewertung.
Da haste echt 2 schöne e30, gefallen mir echt gut.
Hab dir 8 Punkte dagelassen.
E30 man-Q
hello, hesch würklich e geile car. dezue chunt no, dass i di kenne, u weiss wie sehr dass du dis outo pflegsch. häb sorg!!!
wenn du mit dem sascha e summertour geisch ga mache, chume ni de schüsch o eis. muess iz de endlich mini eigeti mache.

vo mir bechunsch 10 pünkt

c-ya
BlackpearlE30
Lecker, zum anbeisen. Wirklich gut gelungen, passt alles super zusammen. Die felgen passen klasse zum E30. Lass dir ma ehrliche 8points da.

Schau doch auch ma bei mir vorbei ;)
Paul 001
Hey schöne karre hast du genial gemacht sieht sehr gepflegt ;)))Finde den echt schön ,schöne felgen
10 points von mir
Mfg paul
italia22
sehr schöne Autos.

ich fahre auch nen schwarzen 325 als 4 türer und im Winter nen 325IX aber als 2 Türer. Den habe ich aber erst seit November. Kannst auch mal in meine Fotostory reinschauen.

Die IX Fahrt im Schnee sieht lustig aus. Ich warte auch bis ich mit den IX endlich im Schnee fahren darf aber es schneit ja net.

Von mir bekommst du auch volle Punkte
Sascha E30
Zäle. wenn du de wider mit dim Summerouto ungerwägs bisch, u i mi scheg wider ha, mache mir mau e Tour übere Gurnigu!!! Und übrigens: SCHÖNE WAGE, SCHÖNE WAGE!!!!!
Georg.M
Einafach schön mach weiter so
Deswegen 10 punkte von mir
Schau mal in meine fotostory rein...

Mfg Georg.M
Sly-Stallone
Hey echt schick deine schwarze Limo! Nicht verspoilert und top gepflegt. habe ihn noch nie gesehen, komme doch aus der Nähe bei dir! Habe dir 10 Punkte gegeben!
Possi
sehr schick. die felgen sind mal was anderes :)
8pkt von mir.
Blackthunder323
Also das was Du da auf der HA montiert hast, is ja echtder Wahnsinn!!! Geiler Wagen!!!
DoubleH
schöne Limo. Kommt mega rüber mit den ATS. 9 Punkte
ivan
eben die va sollte auch nach meinem geschmack etwas tiefer sein,sonst top e30.ich habe den bmw schon live gesehen und live sieht er noch besser aus.9 punkte von mir.
Stevie*
schöner e30 und tolle bilder..
jeannette
schöner Wagen!!! schöne Felgen!!!
VanDeGringo
Echt zzwei schöne Stücke!!!
Doc. Watson
Tolle Bilder.
Richie1986
Hi,
sehr schöner E30, die Felgen finde ich extrem geil. Wie schon gesagt wenn er an der vorderachse noch etwas tiefer wäre, wäre es in meinen Augen nahezu ein perfekter E30!
MFG Richie
e46performance
sehr geil... das sommerauto ist echt eine augenweide. ich hab auch einen e30 als winterauto, und die dinger machen einfach spaß. schau dir mal meineb e46 umbau an wenn du langeweile hast. mfg
SCHENK
Hi, sehr schöner e30 gefällt mir super !!!!

PS: schau doch mal bei mir vorbei :)

8 Punkte von mir !!!!
Burny
Klasse.
Gefällt mir richtig gut. Könnte zwar nen bißchen tiefer an der VA aber sonst richtig schick.

Gute Fotos. 8 Points von mir
Gassenhauer
klasse auto und sehr schöne bilder 7punkte von mir!!!