Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CSL-Dreamer
Sehr schick dein Auto, nur schade, dass die ersten Bilder vermutlich nur mit einem Handy gemacht wurden. Bildqualität ist hässlich. Und das Motorrad ist Fehl am Platz. Sonst sehr gut. Gibt es eigentlich bei Euch in der Gegend ein regelmäßiges Treffen? Komme nämlich aus der Nähe von Lauenburg, ist ja nicht so weit entfernt. Gruß Dennis
BMW9636
Hallo

Tipp Top deine Limo. Sehr schön gemacht Innenraum geil hab das gleiche.
Also von mir klare 10p.
Schau mal bei mir vorbei.
thofi007
allein für die Innenausst. haste 10 Pkt. verdient,aber der Rest ist auch genial 10 Pkt. von mir-schau mal bei mir rein würd mich freun
Edik909
einfach nur GEIL!!!
10 Punkte von mir
bumer23
Hi

Wirklich schön dein 5er genau so muss er sein
Gruß
Waleri
BastianMW
Hi!

Sehr schöner und edler 5er....schön dezent, genau mein Geschmack!
Ach ja...schöne Spielgefährtin haste da...kommt mir bekannt vor ;)

Mach weiter so und immer gut Grip!

Gruß
Bastian
flexie
Hey,
sehr schöner 5er sieht sehr gut aus Dein Bimmer nicht so übertrieben aber sportlich. Top Felgen und top Ausstattung past alles sehr gut zusammen! Seh ich immer wieder gern das Zimt farbene Leder gibt nichts besseres für meinen Geschmack!
Sehr schicker Mechaniker sollte eigentlich jeder haben! ;-)
Las Dir 9 Points da.

Schöne Grüße aus Rostock
der_fichti
Sehr schick, tolle Ausstattung, nette Felgen! 10 Punkte!
cccp-e39
Hammer geil dein 5er genau mein Geschmack, weitr so
goge5er
Hammer 5er innen gefällt er mir richtig gut.
hanny02
HY GRUß NACH LWL DOLLER 5er sieht sauber aus !!!!!!! 7 PUNKTE
525 D
wo sind die bilder?
Phil83
WOW schicken 5er hast du da!!!! Klasse Felgen tolle Innenausstattung - trifft genau meinen Geschmack!!!

Ganz klar 10 Punkte für dich

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
Georg.M
Hammer sonn dein wagen deswegen 9punkte von mir...
Schau mal in meine fotostory wurde mich freuen...

Mfg Georg.M
Gohlisking
Hallo,

Hast nen echt Klasse Wagen. Wirkt alles schön harmonisch
und nicht zu übertrieben.

Deine Räder sehen auch echte Sahne aus!

Ich lass dir mal 9 Points da.

Tschüß
Mario

PS: Find ja deinen Mechaniker echt dufte. So einen sollte jeder haben!!! ;-)
Zoki
klasse 5er, gefällt mir sehr gut.. alles passt und die neuen felgen klasse!


und lob an den mechaniker hehehe


TEN POINTS FROM MANNEM
Rossi
sehr schöner e39 von mir auch 10 Punkte
Al3x05
Schöner 5er, schöne Felgen (kenne ich von irgendwo her :) ), schöner Motor und TipTop Ausstattung.

10Points from Hannover


Mfg Al3x05
and5ive
Wirklicher schöner 5er...

dezent und edel, so muss das sein (-:

auch das Leder wirkt super in Verbindung mit dem dunklen Lack.

weiterhin viel Spaß

Gruß
Andy

PS 9Pkt von mir
Andi M.
Hi,
da hast du aber sehr gute wahl getroffen mit den Felgen.
Dein Auto ist von meiner sicht sieht total super aus!!!
gefällt mir echt sehr gut!!
vom mir gibts 9ptk.


Schau auch mal bei mir vorbei...
Paul 001
Hi schöne limo hast du da sieht hammer aus
felgen sehen super aus
9 points von mir gruß paul
Gotttobi
Schön dezent und edel - gefällt mir sehr gut!
machtnix
Hi,

weiß gar nicht wofür ich da die 10 Punkte vergeben soll, für das Auto oder den Mechaniker... :-)) Am besten für beides.

Gruß Tom
Braumi
Schöner Wagen...
son Mechaniker such ich schon lange, aber irgendwie sind die immer mit nen dritten Bein ausgestattet... hmm Schade.

Auffällig Unauffällig sag ich da, sprich: schön dezent, aber eben doch wieder aufdringlich.
Der Wagen is echt TOP. 10 Punkte.

Bearbeitet von - Braumi am 28.09.2007 14:22:40
Tim@BMW
Geiles teil.

Was soll man da noch verbessern? Schönen ESD wir geplant und so lassen.

Gruß

Tim

Edit:

...in chronologischer Reihenfolge....

Bearbeitet von - tim@bmw am 28.09.2007 11:38:28
Hounddog
Schöner Wagen! Geiles Leder ;-)

Aber mehr wie Felgen und Scheibentönung wurde nicht gemacht! Aber vielleicht kommt ja noch mehr!

Grüße
badness
Ich brücht mal en Mechaniker :-)

Sehr schöner 5er, lass dir 9 Punkte da.

grüßle
Stefan_320i
Einerder DICKSTEN Innenausstattungen!!!!! hast du da!!!
Für die gibts schon mal 10.Punkte!
Aber der Rest des Fahrzeugs kann sich ja auch sehen lassen! Einfach nur DICK!!!;D
Vielleicht ist er mir ein wenig zu tief.

Aber von mir gibts 10.Points!

Lg

Steff
kingbob
moin
ich kann mich nur den anderen anschließen
schickes ding
10pt von mir
Sniper1280
Ja is ja ma wunderschön dein Dicker. Tolle Innenausstattung und auch sonst Top. 10*

Schau auch mal bei mir vorbei...
SINI
Sehr schönes Auto, Dezent und Edel 10 punkte
325qp-Racer
hätte schon gedacht diese winterreifen sind dein ernst :D , sau geiles auto, super felgen! schwarze felgen sind sowieso top! 10 punkte
danielzzz85
spitzen E39...

:-D :-D

vom mir gibts 10 pkt.


chridriver
hallo,

schöne Limo hast du da!! gefällt mir echt sehr gut!!

vom mir gibts 10pkt.