Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
isMauro
Ich lass 10 Punkte da mit + ;-)
Michl24
Wieso hast ihn etz verkauft ?
(4 Unterkommentare)
Michl24
Krasse Entscheidung! Das bereust du sicher noch 😬
(3 Unterkommentare)
Schalltherapie
Traumhafter Wagen. Traumhafte Bilder.

mfg Alex
 
ChrisH
Na das nenne ich wirklich mal "Schrott wird flott".
Ist eine wunderschönes Auto geworden, bei dessen Anblick jeder, der schon mal E30 gefahren ist, feuchte Hände bekommt!

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 10.03.2017 um 21:34:49
jl1206
Einfach geil so ein Alpina Umbau, habe meinen BMW F11 auch optisch auf Alpina umgebaut ;)
Turbo1602
Das holzdekor von Alpina find ich ja schon immer extrem hässlich aber abgesehn davon 10von10 Punkte. Geiler Touring! :)
(1 Unterkommentar)
chrisman
Absoluter Wahnsinn, dein Touring sieht einfach Klasse aus. So viel Arbeit und Liebe bis ins Detail. 15 von 10 Punkten. Top!!!
(1 Unterkommentar)
Bimmerbro540i
Perfekt!! Wunderschöner E30, der Alpinalook ist einfach das beste, was an machen kann. Pass gut auf das Schmuckstück auf;)
(1 Unterkommentar)
chrisman
Ohne Worte, einfach Traumhaft!!! Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Respekt!!!
(1 Unterkommentar)
razzer_2009
 Glückwunsch zum BMW der Woche-absolut verdient!!!  Das Auto wird immer perfekter-Spitze.

          Mit freundlichen Grüßen. razzer 
(1 Unterkommentar)
ldkbmwboy316
Herzlichen Glückwunsch zum BMW der Woche.
Sehr schicker E30.
Pass gut auf das Schmuckstück auf.
(1 Unterkommentar)
_jerome_
selten sowas geiles gesehen!   wenn man bedenkt das er in die presse wandern sollte...

hut ab, meinen allerhöchsten respekt du verrückter hund! :D

Bearbeitet von: _jerome_ am 05.03.2017 um 21:10:26
(1 Unterkommentar)
MBW1986
Alle Achtung,steckt bestimmt viel Geld und Arbeit in deinem Wagen.
Gefällt mir sehr gut in der Alpina Optik. Der schönste e30 Kombi
(1 Unterkommentar)
Michl24
Du hast dir einen unglaublich schönen E30 gebaut 👍Respekt von mir und immer gute Fahrt wünsche ich
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schön mal wieder was davon zu sehen 👍
E30bert
Klasse restauration, halte ihn in ehren.

(2 Unterkommentare)
lowspot
Einfach unfassbar schick - ich schließe mich den Vorrednern an - schönster E30 Touring hier im Forum.
.....ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, schönes Fahrzeug !!!

Gruß aus Berlin 

Bearbeitet von: lowspot am 25.06.2016 um 11:55:36
(2 Unterkommentare)
CeeFKay
Jetzt gefällt er mir so RICHTIG gut! Du fährst eine Linie, das finde ich klasse...und an Originalität kommt m.E. eh nichts ran.
(1 Unterkommentar)
Sunshi
Klasse was du aus dem Bmw gemacht hast,der sieht echt hammer aus,mach weiter so
Matze 64
Saubere Arbeit, die du geleistet hast. Bester Touring, den ich je gesehen habe.
Kev37
Geiler Style ! Scheisse das es hier keinen 'gefällt mir' Button gibt

Weiter so !
(2 Unterkommentare)
330alex
Genial aufgebaut, nicht schlecht!
(1 Unterkommentar)
kear
hammer, was du alles in den wagen gesteckt hast! sieht echt heiß aus & ist nicht umsonst auf platz 2!!

schau mal bei mir vorbei ;)
coupevati
Für mich immer wieder Platz 1 :=)
OkanE30
Heftig, riesen großen Respekt vor deiner Arbeit ! Allzeit gute Fahrt
Bmw-power32
Echt Top sauberes Arbeit steckt viel Zeit und Geld
Genial :)
Skinny93
Unglaublich schön zu sehen wie so eine alte vergammelte Rostlaube doch noch den zweiten Frühling erleben darf :-) Vorallem weil der E30 Touring mittlerweile eine Raritär ist. Bitte Pflege ihn für die Nachwelt.
11 von 10 Punkten von mir , Danke das es so Leute wie dich gibt !
Possi
Herrlich was du draus gemacht hast. Ich glaub es war 2008 als wir uns mal auf einem Treffen begegnet sind. Da hatte ich glaub ich noch meinen e30 Touring. Weiß ich aber nicht mehr genau. Sehr saubere Arbeit !!! TOP

Grüße Possi

Bearbeitet von: Possi am 20.01.2014 um 20:06:47
CaptainFox
Richtig geniales Auto! Saubere Arbeit, da gibt's echt nix zu meckern ;-)
Weiter so! :)

mfg
fire_91
SUPER

krasse arbeit, die sich richtig lohnt.... einfach klasse geworden...
lowspot
Für mich einer der schönsten und geschmackvollsten E30 Touring im Forum - sehr sehr cool !
Ich stehe auf die M-Technik Verspoilerung mit Alpina Front. Das alleine hat schon Seltenheitswert.
(Habe ich bei meinem Cabbi auch gemacht:-)) Die Alpina Applikationen im Innenraum sind ein Traum und die neuen Sitze runden dieses Gesamtkunstwerk ab.

Am besten in Kunstharz gießen und für die Nachwelt konservieren - aber es heißt ja "Freude am Fahren" und nicht "Freude am Schauen" :-)

In diesem Sinne


Bearbeitet von: lowspot am 10.01.2014 um 14:35:01
jan1985
Respekt für die Arbeit, klasse Ergebniss.
-Schmidei-
Hammermäßig, einfach nur Traumhaft.
Noch schöner wärs wenns ein originaler ALPINA wäre.
Finde ich echt spitze dass du einen E30 vorm Tod bewahrt hast und dann noch so ein Gerät daraus gemacht hast.
RESPEKT!

PS: Schau mal bei mir rein.
(3 Unterkommentare)
Lexx_999
Kann mich nur anschließen... Sehr fein dein E30 Touring!!! Perfekt gerade auch durch den Alpina Look.
Sieht man leider nur noch selten, einen so guten E30, von daher gut drauf aufpassen.

Gruß Lexx_999
razzer_2009

Echt Hammer dein Touring,hast über die Jahre super Arbeit geleistet-vor allem auch bei Rückschlägen an deinem
Projekt festgehalten: Hut ab.Paßt alles-weiter so und viel Spaß für die Zukunft!

Gruß Wolfgang
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Sieht nach vielen Stunden Arbeit aus, aber echt gelungen.
Das hätte der Vorbesitzer woll nicht erwartet
Bitte nicht verkaufen, der kann nur in schlechtere Hände kommen
Snooop
schön! Ich möchte solche Band leisten.
GONZETTI
...wow ned schlecht respekt,respekt!! lg. Gonzo
Sport metzi
Hi,ein Hammer Touring klasse arbeit mach weiter so...TOP
Wikipedia
Jawohl ein (ehemaliger) Vogtländer in den Top 3 :)

Und das auch noch absolut verdient !!

Weiterso :)))
baklan
Einfach nur Porno!
De Hirsch
Watt willste da noch sagen? Nischt! Unbeschreiblich schön! Allseits gute fahrt und schau mal bei mir vorbei;) MfG Doppel4Zylinder
electro25
Traumhaft dein e30 ............................
Da fehlen mir echt die Worte!
von mir 10 Punkte Klasse gemacht

MFG
Jonny_Wulfcastle
wahnsinn - phönix aus der asche,sieht super aus respekt und sehr gut gemacht.
francojoop
Von verschrottet zu werden zum pokal sieger. HUT AB!

Lg.
Borkener.1975
Ein sehr schöner E30 Touring !
Die Arbeit die Du Dir gemacht hast hat sich sehr gelohn !

Schau mal bei mir vorbei !

Schau mal auf unserer Club Seite !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken sendet Borkener.1975
Rennerman88
Ein seltener Traum!
isMauro
super Touring! 10 Punkte für die Arbeit aber bitte hau die Rrückleuchten runter :-)
Original kommt deutlich besser..... was soll man sagen....mit viele liebe zum Pokal
tolle Story.

Gruss
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Echt schicker Kombi...
Gefällt mir ganz gut.
Bist du nächste Woche in Himmelkron?
KT
bin normal kein fan vom touring, aber deiner hats mir echt angetan.
großes lob für die arbeit und die detailliebe die drinsteckt.

mfg Tom
RalWb
Respekt Nils....
es wird mal zeit für ein Wiedersehen und eine Fotosession unser beider Tourings
RalWb
Respekt Nils....
es wird mal zeit für ein Wiedersehen und eine Fotosession unser beider Tourings
Sergjo-318IS
Gefällt mir gut! Das Rot/weiß ergänzt sich gut, auch im Motorraum.
Schöne Arbeit auch an deinem Compakt.
Mfg
petz1709
2 Worte -> Einfach geil
Noch nie so einen Touring gesehn :)
Respekt
Kingm40
Du schaffst es immer wieder noch eins drauf zu setzen :-).

Wo hast du die Bremsanlage her? Braucht man dafür Spurplatten? Bleiben die Bremsscheiben original oder müssen die nachbearbeitet werden? Welcher HBZ wird verwendet? ...

Bearbeitet von: Kingm40 am 23.12.2011 um 10:26:11
(2 Unterkommentare)
Flitzpiepe
Habe bis jetzt noch keinen vergleichbaren touring gesehen!

sehr schöne arbeit und auch sehr ins detail verfeinert!

es gibt für meinen geschmack nur ein bis zwei sachen die nicht ins gesamt bild passen!

das sind die M Embleme die du ab und an am auto verteilt hast!

Past für mich einfach nicht rein!

Wenn Alpina dann auch richtig und nix zusammen gewürfeltes bitte!

Wenn de die Embleme noch entfernen würdest wäre er wirklich absolut perfekt!

respekt vor deiner ganzen arbeit! hoffe kann den guten mal auf dem einen oder anderen treffen begutachten!

gruß Rick:)
(2 Unterkommentare)
E30-Turbo-Touring
Klingt dumm aber ich würde für dieses Auto meine Freundin verlassen XD

MIR IS FAST EINER ABGEGANGEN SOOOO GEIL DIE KARRE ABSOLUTER TRAUM

und ja KOMPLETT ENTROSTEN WAR DER BESTE ANFANG !!!!

meiner hat mich mal 500 euro gekostet und mir steht noch viel schweiß arbeit und Geldinvestion bevor

Aber dieses Baby nehm ich mir mal als Vorbild

Phönix aus der Asche find ich echt treffend !!!
Jonny_Wulfcastle
phönix aus der asche - sehr geiler touring gefällt mir alles sehr gut.

ist das zinnoberrot oder brilliantrot?

mfg
(1 Unterkommentar)
outofcontrol
uiui geiler touring! gefällt mir sehr gut!
alles tiptop, schön drauf aufpassen :P
marcob318is
super geiler touring geworden, das rot mit den weissen alpina streifen kommt echt klasse rüber. da steckt sehr viel liebe und zeit drin. respekt
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Allererste Sahne :)
(1 Unterkommentar)
bmw-power357
Sehr schönes Auto. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Respekt 1+

Gruß Olli

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen....
ThaFreak
Schön, was du aus dem Wagen gezaubert hast.
Passt alles super zusammen!
E39-540-Janik
Ich bin sprachlos der Wagen ist mega geil und die Arbeit erst 1+*
Gruß
(1 Unterkommentar)
BMW-323-M
wow
(1 Unterkommentar)
dein_koch
Ganz Ganz großes Lob. sehr schöner Bmw. Da fehlen mir echt die Worte. Echt schnikke :-)
(2 Unterkommentare)
Denis Bmw
wow, mir fehlen die Worte.. Respekt vor deiner Arbeit =)

Sehr sehr gut gemacht
(1 Unterkommentar)
Seifert692
Nochmals sehr, sehr schöner E30 Touring!;)

Konnte ihn ja live am WE in Himmelkron begutachten und war von den Arbeiten echt begeistert!

Leider war der Fahrer nicht anzutreffen!:(

Aber nicht so schlimm!;)



Weiterhin viel "Freude am Fahren"!


Grüße
Mo

Bearbeitet von: Seifert692 am 04.07.2011 um 00:30:48
(1 Unterkommentar)
Muzz
Wunderschöner E30. Respekt für die Arbeit, die da drin steckt!

Die Felgen musst du auch nach jeder Fahr putzen oder? :P
(1 Unterkommentar)
Djcem
Neuen Pics gefallen mir sehr gut.. Danke nochmals für den Tip mit den Kennzeichenhaltern
mtechcab
absolut geiler touring. rot steht dem e30 in verbindung mit dem m paket sowieso super. respekt das du ihn vor der presse gerettet hast!!
valencia3
Ein riesiger Respekt vor der Arbeit. Ich hab bis jetzt keinen schöneren E30 Touring gesehen und ich bin nicht wirklich der Touringfan. Pflege ihn schön weiter.
kmc2000
Respekt vor der Arbeit wenn man sieht wie der vorher aus sah!!

Sehr schick gemacht! Daumen hoch!
e46-fahrer
sehr geiles Ding :) gefällt mir richtig gut
buschbertl
Der Schönste E30 Touring weit und breit - Hammermäßiger Alpina Look
Seewolf123
Sehr schöner E30 mit viel Liebe zum Detail und nun endlich mit passendem Antrieb.


Und sehr gut dass du den Klarglasmüll rausgeworfen hast !
Kingm40
Jetzt passt auch noch der Motor ins Bild :-). Perfekt, trifft zu 100 % meinen Geschmack.

Bearbeitet von: Kingm40 am 25.04.2011 um 20:49:10
CeeFKay
Irgendwie stört das riesige "Bavaria Old School" - nach meinem Geschmack.

Rote MHW's wären auch nicht schlecht...würden ihm im Gesamteindruck gut stehen! Die gelben Blinker finde ich mit dem Rest gar nicht so schlecht!

Ansonsten nach wie vor bombe!
(1 Unterkommentar)
E30massder
Du weißt, dass ich deinen Touring einfach Hammer Geil find, aber bitte bitte, schmeiß diese abartigen Klarglasrückleuchten wieder raus... die gehen mal gar net...
(1 Unterkommentar)
GaZe
Ein richtig geiler E30 :D

Gruß ausm Norden :)
RalWb
Hallo Nils
Stimmiges Bild ..Herzlichen Glückwunsch von hier aus zum neuen BMW - Herz,und natürlich umso mehr Fahrspass

fehlt nur noch das neue Alpina Dekor für die Frontschürze
Beste Grüsse
Ralf
Orientel-PoWeR
Hallo,
dein touring sieht richtig hammer aus... der lack und die felgen eine super idee und super innenraum gefällt mir richtig :))

gruß und viel spaß damit:)

schau doch mal bei mein rein
new-tw-900
Wahnsin, was Du aus dem Touring gemacht hast, wenn man den Ursprungszustand als Basis heranzieht. Sieht traumhaft aus und auch der restaurierte Zustand kann sich wirklich sehen lassen.
Class_II
Ich muss sagen, ein wirklich Sehr sehr schöner E30 Touring! so ein prachtstück hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Respekt vor der vielen Arbeit die da drin steckt! pass bloss gut auf Ihn auf und so etwas verkauf nicht!!!

Gruss Jona
Aspest
Einer der schönsten tourings Respekt schau mal bei mir vorbei gruß aus München
sibona

Hallo.
Dein Touring gefällt mir sehr gut. Steckt sehr viel Arbeit drin und ist top gepflegt.
Auch das Alcantara macht sich sehr gut im Innnenraum.
Finde dass alles stimmig ist .
Die Rüli`s passen auch gut zum Touring hab die gleichen verbaut.
Weiter so!
Bestimmt trifft man sich auf einem der Treffen 2011
bmwcruiser325
Hallo E30beamer dein Touring ist echt ein schöner e30 habe in mal live gesehen auf Pauls Bauernhof 2009 am Samstag .da gibts halt nichts zu nörgeln .Mfg bmwcruiser325
RalWb
Hallo Nils

Du hast meinen Respekt vor deiner ganzen Arbeit..denn ich weiss genau wieviel Zeit und Mühen darin stecken

Gruss
Ralf
yackman

also bis zum winter 2009 warst du auf dem richtigen weg, da muss man echt viel zeit, geld, und arbeit
investieren.
aber was ist dann passiert?
die neuen rückleuchten und die frontblinker passen meiner meinung nach überhaupt nicht zum restlichen fahrzeug!
bavaria old school ist das nicht mehr!
Seifert692
Wow, den hast du echt perfekt hergerichtet- Sauber!
Da passt alles wunderbar zusammen!
Rot steht dem E30 wie die Faust auf´s Auge!
10-Punkte

Bearbeitet von: Seifert692 am 15.08.2010 um 14:55:52
XTC
Hi, unglaublich was du aus dem total fertigen E30 gemacht hast.

Aufjedenfall sehr gelungen und man sieht das da einen Menge Arbeit, Kohle und vorallem liebe im Details steckt.

Hut Ab !!!!

Obwohl rot überhaubt nicht meine Farbe ist, Dein Auto ist ein unikat und deshalb kann es da nur
10 POINTS geben !!!

LG Andy
e36_doc
1a touring !! das einzige was ich etwas 2much finde ist Alcantare im Motorraum ;). ansonnsten kann man echt nicht meckern ! achja und grade die rückleuchten finde ich sehen geil aus !
JanW
goiles teil - ich freue mich schon auf die neuen bilder!

gruss jan

ps: schau auch mal bei meinem e30 cabrio vorbei!
mammut735i
sehr geiles gerät. . .
Make081286
Sehr schöner Bimmer!
Gefällt mir! Weiter so.
mattwhite
Sieht ja geil aus! Besonders die Scheinwerferreinigungsanlage ist witzig!

Klasse!
Schnitzi
Hi Nils,

sieht einfach gut aus. Du schwimmst nicht auf irgendeiner Welle mit, sondern machst dein eigenes Ding.
Eine 1 € Schleuder in so einen Zustand zu versetzen ist schon bemerkenswert.

Liebe Grüße Sven

P.S. schick mir die Nr. von Björn :)
n4rcotic
Erstmal danke für deinen Kommentar in meiner Fotostory. Ich kenne dein Auto, du warst in Himmelkron anwesend. Vielleicht erinnerst du dich an einen weißen M3 mit GTR Motorhaube und Work Felgen, das war mein alter M3...direkt neben meinem aktuellen M3 :D .

Ich selbst fahre auch E30 ( 2-türer 320i ) und Ich liebe diese Serie nach meinem M346. Wie du dein Auto aufgebaut hast sagenhaft. Vorallem das Auto für 1 Euro gekauft! GEILOMAT :D

Sag mal du beziehst gerne Sachen mit Alcantara oder? :D Wie wäre es wenn du mal mit einem Selfmade Carbonlaminat anfängst, da du ein Bastler bist wird dir das sicherlich liegen :)

320i cabrio
also ich hab dein auto zwar noch nie live gesehn muss aber sagen das es der schönste touring ist den ich kenne. find deine arbeit hervorragend.

mach weiter so.

mir wäre er 10 punkte wert.
Kupfer-Stecher
schön das du nen e30 vor der presse gerettet hast
der hat sich ja die selbe stelle rausgesucht wie meiner mit der durchrostung^^
hast ihn aber wirklich schön hinbekommen
fahr ihn nicht kaput wäre schade drumm denn sie werden rar
has-ar 328
schöner e30 respekt vor der arbeit mfg schau doch mal hier rein
Stefan-M3
EINFACH HAMMER GEIL!!!
michi318is
sehr schicker touring! absolutes sahnestück!!!

was daran allerdings alpina sein soll weiß ich nicht so genau, felgen, schriftzug und ein paar gimmicks machens einfach noch nicht aus.

aber was soll der schmäh, einfach ein geiler touring!
Black QP
Das ist mal ein Touring nach meinen Geschmack.
Respekt vor der vielen Arbeit.

Gruß Martin
Chris318is
Serh geiler Touring sieht absolut hammer aus..jetzt fehlt nur noch ein grösserer Motor dann ist er parfekt..
CW
Saubere Sache. Respekt vor der Arbeit. Dein Motor ist vom allerfeinsten!!!
Serial-Thriller
Ein traumhaft schöner Wagen.
Das Rot mit dem Alpina Dekor kommt echt superschick.
zur m-Technik2 muss man nichts sagen...Die sieht sowieso perfekt am E30 aus.
Find ich sowieso erstklassik die Arbeit die du Reinsteckst. DAs gilt auch
für den E36.

Hast dir ja auch verdammt viel mühe im Motrraum gegeben die ganze Veredelung.
Hätte jetzt nur gesagt ein schöner komplett überholter M20b25 wäre noch
das i-Tüpfelchen.
mm.motorsport
Sehr schöner Touring!! Steckt sehr viel arbeit drin!!
Top!!
Mfg
supermario72
aus fast nichts ein richtig geiles auto gemacht.grosser respekt.
gefällt mir richtig gut.
gruss mario
tourer 320i
moin moin,

mein Respekt für die super Arbeit...

einfach nur ein richtig schöner Hinkucker...

MfG
325-Touring
ein super touring sehr schön live viel schönner respekt gruß 325-touring
Kingm40
Das ist wohl der mit Abstand schönste Touring hier im Forum :). Einfach spitze und die Liebe für´s Detail ist beeindruckend.

Die einzigen zwei negativen Punkte sind der für meinen Geschmack zu kleine Motor und die Chromteile im Innenraum. Die stören etwas.

Ansonsten einfach perfekt, da passt von den Decorstreifen bis zu den Fußmatten alles zusammen. Die weiße Motorhaube hätte mir auch verdammt gut gefallen.


Bearbeitet von: Kingm40 am 20.07.2009 um 14:24:23
Gr33nAcid
wow! auch ein schöner touring! gefällt mir alles super! könnte nur noch ne sportpedalerie vertragen, aber ist kein muss!
bmw e36
Respekt!!! Sieht man an die mühevolle Arbeit die in dem Wagen steckt.
Mach weiter so!
Blade99
echt ein schöner E30 touring da gibt es mal nix zu meckern!! :)
echt klasse arbeit!!! weiter so!!!

MfG
hy_bmw_freak
Super Wagen TOP :-)

Das Wichtigste ist in dem Wagen stecken jede eine Menge HARTE!!! arbeit drin

Ich weiß wovon ich rede allein das entschädigt alles ...

Wirklich Der Hammer !!!!!!!





Bearbeitet von - hy_bmw_freak am 30.05.2009 01:39:57
e36schmalle
Kurz und knapp... sau geiler e30!!!! Daumen hoch für die Arbeit, hatt sich echt gelohnt!!!
S3mm3l
Wow, nicht schlecht!

Unglaublich was du aus dem "Haufen" gemacht hast!

Sehr detailverliebt und an allen Ecken Ideen und saubre Umsetzung eingebracht!

Sieht echt verdammt schick aus! Für die Arbeit und das Konzept haste meinen vollen Respekt!!! Weiter So!!!

Wenn man sieht, was man aus den Autos machen kann sind Sie eigentlich alle zuschade um zusammengedrückt zu werden!

Wirklich, sehr geiler Touring! Vl. sieht man sich ja mal auf nem Treffen!

Bearbeitet von - S3mm3l am 13.03.2009 20:47:22
cb-ronny
Ein sehr liebevoll restaurierter Wagen. Stecken super Ideen drin und nichts übertiebenes. Riesen respekt von mir. Also Pflege ihn weiter gut.

10,5 Pkt. :-)
BMWFW23
ein super touring sehr schön umgebaut echt grossartige arbeit ........... unschlagbar
dase86
Da muss ich wirklich respekt sagen, was du aus deinem Touring gemacht hast!
Jetzt sieht er wirklich spitze da!
So muss es sein, weiter so!
JohnnyBee77
Dezent aber nett.....
Sharky6161
Hallo,
Danke für dein Kommentar.
Alle achtung, sich auf sowas ein zulassen.
Respekt, für die Arbeit und die liebe zum Auto.
Alle Achtung. Genial.
15p. würde ich dir geben wollen, wenn ich könnt.
Gruß
steiner2222
Hallo, einfach nur ein Traum so ein Auto zuretten und so super aufzubauen, in edler dezenter Optik, einfach super !!!

Wer soviel Arbeit investiert und das auch noch super sportlich und top verbaut, kann mann nur mit 9-10 Punkte geben (leider darf ich nicht).

Super!!!!!

mfg Pascal
Flitzpiepe
hammer dein touring vorallem wenn man sieht und überlegt wie das projektangefangen hat!

schön das de ihm ne 2te chance gegeben hast denn die e30 grad die tourings werden immer seltener ;)

da sainzigste was mich stört ist es das de das alpina motto aufgegriffen hast was echt top ist udn dem kleinen gut steht nur warum klebt dann im grill nen ///M logo????

mach doch da lieber den E30 schriftzug hin das is viel besser;)

ansonste top wie er ist!

mfg Flitzpiepe
Hoppe
Sehr schön wieder aufgebaut Respekt vor der Arbeit ich lass nen 10ner da kannst ja auch bei mir mal reinschauen!!! gruß Andi
VB_Compact
Wirklich schön wieder hergerichteter Touring.
Und nur dezent veredelt, ist immer wieder schön zu sehen wenn sich jemand auch um sein Auto kümmert und es nicht verbastelt.
italia22
Hi,

da steckt haufen Arbeit, Zeit und Geld drinnen.
Gefällt mir optisch wirklich super.

Da guckt doch jeder hinterher.

Gruß

Bearbeitet von - italia22 am 22.02.2009 11:38:53
-Jelko-
Really nice e30,so simple yet so many details,interior is awesome
NORDMAN
wirklich gut gemacht...!!!
DUKE-BMW
Wirklich der schönste E30 Touring, den ich bis jetzt gesehen habe.Schön dezent und auch fast nur orginal Teile verbaut so sollte es sein.

Man sieht sich in Treuen zum Treffen.

MfG
Silberpfeil(killer)
Ein dezenter, gepflegter E30 Touring ist einfach nur traumhaft!!!

mfG Linde
theDeus
Also dafür muss man echt 10 Punkte geben. Spitze.

Schau doch auch mal bei mir vorbei. Grüße Benjamin.
Schmari
ich finde es ist echt der schönste E30 Touring hier im Forum...
durfte ihn ja am Wochenende mir mal genau ansehen und jetzt noch mit der Alpinabeklebung ist wirklich richtig geil...
steckt echt richtig viel arbeit drin und deswegen auch verdiente 10 pkt...
wir sehen uns

mfg Schmari
Hauke325
Dein Auto gefällt mir richtig gut. Es paßt einfach alles zusammen und deshalb gibs von mir auch 10 Pkt.
Tankwart
Von mir 9 Punkte
Gruß Tankwart
cabriowuschel
Sieht einfach klasse aus. echt genau mein Geschmack. Lass dir mal ne 9 da. Lass dich mal bei mir blicken.
Marcus3281
Sehr schön gemachter E30 ! Originalteile sind doch manchmal das Beste ! Auch ein schön hergerichteter M40 macht was her !
Berschbauer
Einfach nur Traum,sehr schön 10 Punkte von mir!
elvis29m
klassisch dezent und selten super weiterso! unglaublich was aus der ´´alten´´ karre geworden ist! top

Bearbeitet von - elvis29m am 25.10.2008 20:43:01
Matze110
Da hat man es wieder, MANN kann doch aus Scheisse Gold machen!!!!
fliebel
wow sehr schöne arbeit und tolle restaurierung! naja das mit dem M logo hatten wir im forum ja schon ein paar mal aber da gibts keine punktabzüge^^10 von mir!!
schau doch auch mal bei mir rein ;)
MIA-Zicke
Hallo Nils,

als wie versprochen, mein Besuch bei Dir. Da ich auch einen Touring habe sehe ich viele Dinge im Vergleich zu/mit meiner "angel of darkness".
Dein Baby ist sehr schön und Du hast da sehr viel Liebe reingesteckt. Viele Sachen, die ich an Deinem Auto sehe gefallen mir sehr gut, nur fällt es mir schwer, ein gleiches Auto wie das eigene objektiv zu bewerten. Mit dem Leder und dem Kofferraumausbau stehst Du in einem andereren Licht, die Motor-Optik setzt ganz andere Akzente, als ich sie gesetzt hatte.
Ich gebe Dir eine gute 8 mit dem Satz, mehr Bilder und Details, und die Story noch etwas nachfeilen... dann kommen auch noch das ein - oder - andere Pünktchen dazu.

Besucht hast Du meine Kleine ja schon, ich freue mich schon auf Deine Gedanken zu ihr.

Laß sie immer heil und wir sehen uns sicher bei Treffen wieder.

Lieben Gruß
Mia

Edit: einen dazu, also 9 points. Es war nicht einfach in Radegast 2008, wir hatten ja viel zu erzählen über unsere Schnittchen. Schau dann mal, was mein Chromer für Dich dann tun kann. Hat mich echt gefreut, wie Dein Baby in Natura aussieht.

LG Mia & "angel of darkness"

Bearbeitet von - MIA-Zicke am 16.06.2008 02:11:31
tobitobsen2006
auch hübsch...gute stuktur für einen umbau=)
meine felgen kommen nächste woche evtl schon runter...dann kommen die 17"er rauf,müssen nur noch lackiert werden...

edit:na siehste so kann man doch schon viel besser bewerten.sehr geiler innenraum,alcantara passt super ins bild,sehr edel und gepflegt!weitermachen!

Bearbeitet von - tobitobsen2006 am 08.06.2008 15:42:21
E30massder
Einfach traumhaft. (bis auf den zu kleinen Motor *gg*)
Da muss ich einfach mal 10 Punkte dalassen!
coupevati
so ein schöner wagen respekt!!!
ELDIABLO
Hast dir echt mühe gegeben,aber den lack kriegst du bestimmt noch strahlender;)

Bearbeitet von - ELDIABLO am 01.06.2008 18:10:23
Possi
Da muss ich doch nun auch mal meine 10 Pkt da lassen :)

Einwandfreie Arbeit. Sehr sauber! Top.

PS: Ich hab mir dein e30 in Bamberg angeschaut. Der ist auch in echt so schick wie auf den Bildern ;)

PPS: auf deinem Bild (dsci0024.jpg) sieht man unsere 2 Pavillons ganz rechts :D

Beste Grüße aus der Lausitz.
Andi6
In meinen Augen ein perfekter E30 Touring...
MFG
talptekin
10 Punkte.

Alles super original.
m3blacklimo
Respekt, sehr schöner Touring, TOP JOB, einfach nur eine LEGENDE

10 Points

Beste Grüße
Paul 001
Hi
schöner touring hast du 1a Zustand
respekt
lass dir 10er da
Mfg
bmwe30cabrio
cooles auto da hat sich aufjedenfall jedes cent geloht :)

mfg bmwe30cabrio

Osa
Meine Meinung kennst du ;-)
Gezimm3
HALLO EDEL TOURING SAUBER UND DEZENT SEHR GUT 9 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg


Stevie*
schicker touring 9pkt von mir - schau auch mal bei mir rein mfg
Sascha E30
Echt schöner Wagen. Aber meinst du nicht, dass das M-Emblem nicht so an ein 318 passt? Pflegezustand ist top.
TheNitroB
super schön gemacht, top gepflegt und das beste: original-vollausstattung nachgerüstet.

solche leute wie du haben nen knall (positiv gemeint!!), eine "schrottkarre" zu neuem leben zu erwecken! ;-)

bis auf den kofferraum trifft er vollkommen meinen geschmack - lass dir trotzdem 10 punkte hier!

P.S.: schau auch mal bei mir rein. :-)
Michael3011
Schönes Auto, genau mein Ding und recht dezent, gibt 9 Punkte von mir! Die Kombination rot/schwarz gefällt mir sehr gut aufm E30. Zu Deiner Frage aus meiner Fotostory: Das Foto mit dem schwarzen "V"- E30 ist entstanden, als wir mit dem BMW Convoy nach Eisenach zu BMW-Syndikat Racewars gefahren sind, irgendwo aufm Rastplatz zwischen Hermsdorfer Kreuz und Eisenach.
Sniper1280
Dezent mit schönen Details. Wie ich es mag... 10*

Schau auch mal bei mir rein...
StreetRacerE30
Sehr schicker E30. Von Innen ist er TOP. Außen würden 16'' Alpinas gut passen. 9 Punkte von mir.
Ben88
Sehr Geiler e30 Touring, selten noch in diesem zustand zu treffen,
nur die M aufkleber gehen garnicht von mir gibts 9 Punkte
weiter so :-)
Bean
9 Punkte von mir,sehr schöner Wagen.
bei den Felgen geht noch was für meinen Geschmack.
ansonsten Top

Grüße aus der Oberlausitz ins Vogtland,

Stefan
Porsche Jäger
Richtig schick dein Wagen 10 points von mir mach weiter so

Gruß Porsche Jäger
BMWlukas
Hi, 18Jahre alt dein Auto und noch so gut erhalten.Die Tieferlegung und die geilen Felgen passen schön zusammen.Sieht Amokgeil aus.Weiter so... MFG
Sly-Stallone
Sauber! So muss er sein! Und größere Felgen müssen auch nicht sein, warum auch immer mehr Zoll??? Sieht gut aus!! Wie neu der Wagen!
The_Gonzo
so muss ein E30 Touring aussehen!

nur etwas größere Felgen würden ihn noch verbessern.

trotzdem 9Pk
fuzy
sauberer arbeit...so von touringfan zu touringfan...ich kenn das...steckt viel arbeit und viel liebe drin...mach einfach weiter so...
E30manu
Also er ist nach wie vor immer noch der beste Touring in punkto original-Style.

Einfach nur ein Traum der Wagen und jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung!

Die neuen Alpina-Aufkleber passen auch wie die Faust aufs Auge....

Beste Grüße ausm Harz, Manuel

Bearbeitet von - E30manu am 28.10.2008 22:15:48
menro
Genial....hab dir 10 dafür gegeben....richtig schick!!! Mag zwar Uni-Rot nicht so gerne aber der ist wirklich gelungen....
MichlBMWE30
fahre selbst auch nen roten touring aber das ding ist echt net schlecht....wenn man sich das auto mal am anfang anschaut.....echt schön....
Gassenhauer
1A Arbeit man sieht das du dir richtig mühe gegeben hast ich finde zwar rot nich so schön als ausenfarbe aber das is ja geschmackssache trotz allem 10 Punkte!!!
blauweißsüchtig
Da ich dein Auto gut kenne Keine Frage Ten Points
Pushback
Klasse, super gemacht!!

auch von mir: e30Beamer - Ten Points!!
Vogtlandpower
auch von mir 10 punkte ein wirkliches geiles auto. wir gesagt dezent.. genau mein geschmack
Mik
Salut
Von mir auch 10 Punkte super Arbeit:-)
sejfo12345
Also ich finde dein Auto sehr schön und Dezent gehalten 10 Points von mir.
Schau mal bei mir vorbei.
MfG
BMW M-Compact
Muss ich den anderen zustimmen super gemacht.Und das rot
ist einfach klasse mit M-Tech hast viel reingesteckt super
weiter so.Von mir gitbs da klare 8Pkt.

Mfg M-Compact
Rockford Fosgate E30
selbsterverständlich gibts dafür 10 punkte von mir...:-)

gut gemachtes teil...respekt
Stefan_320i
Hy!
Also wirklich TOP geplegter E30!!!Also das Alcantara im Innenraum find ich ja der Hammer!!!
Genau mein Geschmack!!!;D
Motor ist auch in einem wunderschönen Zustand!! :D

Motor, Innenausstattung, Pflege sind mir -- ********** -- wert!!! ;D

Lg

Steff
matze85halle
wow, echt schickes teil! respekt! Von mir gibts auch 10 Points!
Steffene46
sone hervoragende arbeit kann man nur mit 10Punkten bewerten!!!

Wer soviel liebe herz zeit und geld ins auto steckt,hat die 10 hundert pro verdient!!

Weiter so men jung...
Born_to_Drive
also da kann man nur noch sagen WOOOOW!!! ich bin zwar nich son e30 fan und e30 touring schon gar nicht, aber das ding is hammer, sieht aus wie frisch ausm werk! respekt!
Phil83
Hi WOW echt schick dein Touring!!!! Nicht verbastelt schön dezent gehalten trifft genau meinen Geschmack!!! Perfekt

Bearbeitet von - Phil83 am 30.10.2008 21:10:24