Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW1989
Hast auch ein schönes Cabrio, ebenfalls schick+dezent!

Ich finde deine felgen passen gut zum cabrio und lassen es nicht prollig wirken!

Grüße aus Rastatt
mr.lazy
Hey schönes Cabrio. Sieht Klasse aus.
Alpina
Hey schickes Cabrio!!!! die Rückleuchten hab ich auch!:-) , das Lenkrad würde ich rausschmeißen, und gegen nen neueres M Lenkrad tauschen , oder was anderes , denn das was du da jetzt hast is ja noch fast aus nem e30 ,ansonsten steht es sehr schick da , und man kann sich damit an ner Eisdiele sehen lassen :-) kannst dir ja mal meins ansehen;)
7 Points !!
jeannette
Hi, dein Cabrio gefällt mir sehr gut
Ps: schau doch mal bei mir vorbei!!!
8 Punkte von mir :) !!!!!MFG
PROUD
hi, schönes cab. nur mein geschmak sind die scheinwerfer der esd und das lenkrad leider nicht...mfg proud
DoubleH
find dein Cabrio echt gut. Mit ausnahme der Scheinwerfer. Lass dir aber trotzdem mal 8 punkte da
Stevie*
hi

mir gefällt dein cab ganz gut nur die scheinwerfer vorn gefallen mir auch gar ned

kannst ja mal bei mir auch reinschaun...

mfg
Xenonis
Tjo, schaut schick aus das Cab. Farbe/Leder/Felgen passt alles sehr gut. Das einzige was mich wirklich stört und was meiner Meinung nach die ganze Front runterzieht sind diese Sonar billig Scheinwerfer. Schaun für meinen Geschmack an keinem E36 gut aus :( Deshlab sind es nur 7 Punkte. Mit anderen SW würde ich dir 8 da lassen;)