Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DynamikDrive
Ach was so ein junger Kerl brauch doch keine Leistung ?!! :D Kuk oben was hatter ? Einen E90 M3 :D

Master_D
War ein schönes auto....aber gib NICHT DEM AUTO DIE SCHULD

DER FAHRER KONTROLIERT DAS MONSTER..... !!!

er tut nur das was du sagst !
daspertl
Blöde Frage am Rande: War der Motor noch gut? :D

Ansonsten echt schönes Ding. Vielleicht leg ich mir sowas auch mal zu.
C4p
War ein schönes Auto, nur scha.de drum... Aber is ja auch (nur) blech... ;)
dr.schrick328
schade um das QP, war richtig schön.... den Rest kommentiere ich nicht !!

Steven88
fehler muß man immer selber machen :-) hauptsache du hast nicht an der versicherung gespart und auf vollkasko verzichtet. hat mir ganz gut gefallen dein wagen. die felgen sind klasse. leider zu schmal, mag sie mit viel tiefbett lieber
Mario89
Hey Schmidi!

Echt Schade um dein M-CP, der kleine Ausrutscher
anfangs währ ja nicht so schlimm gewesen!

Der Breitarsch war einfach endgeil,
hat mir wirklich gut gefallen!

Nochmals schade das du ihn Zerstört hast!

Trotztdem 10 Punkte

Greez Mario
Alphagene
holy shit...
haben die dich aus der karosserie rausflexen müssen? es ist ja nichtmalmehr ein kleines
stück blech am fahrzeug...
sieht ja aus wie bei 250km/h quer gestellt und 100 mal überschlagen o_O

bei den bildern hätte ich darauf gewettet, dass da kein Insaße überlebt haben kann.
das muss ja mehr als glück im unglück gewesen sein.

wundert mich dass überhauptnoch was von dem auto zu gebrauchen war. (hängt da die einzeldrossel an nem seidenen faden? kann das sein?)
ISBjörn
Very nice umbau, too bad it got crashed :) 10 pkt :)
Serious
Der Zetti war ein Traum - allein die Felgen *träum*

Da kommen dir fast die Tränen wennst des siehst wie zerstört der is - grausam!
Stefan_320i
Ja wie gesagt die Felgen haben ja EXTREM gut rauf gepasst!!! Echt HAMMER GEIL!!!!
dein M-Roadster war einfach der Hammer!

Zu dem Unfall sagt ich besser nix weil sonst wirds nur zum streiten!

Aber hast echt einen tollen Z-ti gehabt! :-)

Mfg
Steff
e30beamer
Muss schon sagen, dein wagen gefällt mir richtig gut. zum heulen das er platt ist. der gefällt mir sogar noch besser als dein compact. vorallem haben halt nich viele so nen Z3, was man vom e36 nich gerade behaupten kann. von mir bekommste 9 Punkte für dein Zetti!!
Bullit
War ein super Wagen, der Umbau ist dir echt gelungen. Passt alles wunderbar zusammen. Vorallem auch die Felgen. Schade das es so geendet hat. Ich kann ganz gut nachempfinden wie man sich nach sowas fühlt wenn man erstmal aus dem Krankenhaus drausen ist und die Bilder vom Wagen sieht. Hattest aber wirklich verdammt viel Glück, so wie der Wagen aussieht. Hoffe du hast mit deinem jetzigen Wagen mehr glück.
Paul_Panzer
Hi,

mann, mann, mann mit 17. so einen heißen Ofen! Nicht schlecht.

Schade um den M-Roadster, sei froh das du da noch lebend rausgekommen bist.

Wie schnell warst du denn da?

Gruß Paule.
BMW-86
Aus DEM teil bist du noch so (naja verhältnismäßig) heil rausgekommen ?????
unbelievable !!!!!

Aber vorher ein echt schöner Wagen

greetz
Brennstoffdieb
Schade um das Auto!!

Aber das wichtigste ist doch das du da halbwegs heile rausgekommen bist !!

von mir gibts 8 Points für das Auto