Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW-Sabrina
Ein sehr schicker M5!
Ich find es gut wie du die Monitore eingebaut hast, ich dachte immer sowas passt nicht zum 34er, aber dezent gehalten, wie du es hast...sieht es echt schick aus!

LG
Sabrina
RollingStone1989
weltklasse!
don-mike
Hammer Teil!10Punkte
roland525
Ich beobachte eure Fotostories schon ein paar Jahre .
Und ich kann euch nur zu euren Autos gratulieren .
Wenn meiner nur zu 20% so aussehen würde , wäre ich glücklich
BB-RC-TOURING
Hallo,
Dein sportlicher SCHÖNER erinnert mich stark an meinen verflossenen E34er Hartge 3.6 -->
gleiches Heck, fetter Endtopf, gleiche Leuchten...
bei mir war alles samt Lack. schwarz mit Hinweis am Kennz.-Halter: <schwarz-breit-stark>)
Bin aus Platzmangel momentan E39 Touring-Halter...vermisse eigtl. zum Glück nur Auspuffmusik, denn langsam ist neuer auch nicht gerade. Im Gegenteil, genieße momentan mehr Nm schon bei 1.500 wie damals bei 4.700 ...

behalte den E34 bis der TÜV (bestimmt erst in 20 J.!) euch scheidet... ;=))

Gruß Ralf Boro.


interessanter Zufall: meinen auch 1998 gekauft (bis 2005 noch chauffiert) und war auch Bj.1992!

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 24.01.2010 um 11:29:52
äxel invidual
einfach nur der hammer....der innenraum und alles paast einfach alles an dem auto...echt schön
lg
black--cell
Einfach nur Top!
roko85
Wow super geil.
Farbe, Fahrzeug und "KENNZEICHEN" da erblasst man ja vor neid. In Stuttgart unmöglich soetwas zu bekommen. Da geht nur 2Buchstaben 2Zahlen. Echt schönes Auto...

Einzig negativer Punkt... ich finde ihn zu tief!

Viele unfallfreie Kilometer wünsch ich ;-)
Badewanne
Schöner 5er, gefällt mir gut!
joschik16
Super schönes Auto hast du da!!! Das Lenkrad ist nicht so mein Geschmack, aber jedem das seine!! Lass dir 9 Punkte da!! Weiter So
el_matadore
einfach wow.
dren530i
Schöner M5,saubere Arbeit!!!!gefählt mir sehr!10 Punkten!!!
Erhane34
Mir fehlen die worte ist ech perfekt dein auto nicht zu dezent aber auch nicht übertrieben optimal mach weiter so.
Heizer69
hammer gerät, genau so muss er sein!

e34 rulez


wie heißt die farbe?
ist das estorilblau?
white dream
sehr schöner m5
stefanx00
einfach nur geil ich lass dir 10 punkte da.....kannst ja meine fotostorie auch mal anschauen mfg
Stephan-M
Klasse, da passt wirklich Alles zusammen und ist da wo es hingehört.

Gruss Stephan
m-power1
Schöne Story und Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Die Heckscheibenblende gefällt mir weniger aber das ist Geschmacksache.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1
ISBjörn
Wow! 10 pkt! Love this car! See you in German Racewars ;) Please look at mine also ;)
michele
very nice
thofi007
geilomat.Glückwunsch-halt Ihn in Ehren.Der Zwilling mit den M6 Alus ist mindestens genauso genial.10 Pkt. v. mir-schau mal bei mir rein würd mich freun
bmwe30cabrio
hey

schönes auto felgen sind sche

wie hast den die schilder bekommen:)

kannst auch bei meiner story reinschauen

mfg aus münchen
Da Kine
Hallo,
Dein "M" sieht in echt noch geiler aus als auf den Bildern.
Überfliegerauto mit sauberer Innenausstattung.

mfg
Da Kine
Denny 535
ein echt genialer fünfer,gefällt mir sehr gut.
passt alles .gebe dir 10 punkte.
janot911
Dein Wagen find richtig Klasse. Da passt alles zusammen. So würde ich den definitiv auch fahren :) Einfach richtig edel. Verdiente 10 Punkte von mir.

Kannst dir ja mal meinen touring anschauen wenn du bock hast
1m-m
spitze und schänes nummerntafel
Vadim_bmw
was für ne innenausstatung, und geile felgen
jonnydoe
10Punkte.aus.dem.Wald.für.den.schönen.M!

gefällt.mir.Live.noch.besser
Reihensechszylinder-Freund
Hey,

der Wagen gefällt mir wirklich gut.

Sehr guter Zustand und mit Liebe veredelt.

Die Felgen kommen zu fett(wenn schon Tiefbett dann le mans -der wagen hätte es verdient!), der Dachspoiler muss meiner Ansicht nach sofort weg.

Der Esd. ist Geschmassache aber noch im Rahmen-weiter so.

Viele Grüsse
talptekin
Gefällt mit super gut.

Bearbeitet von - talptekin am 24.03.2008 09:12:04
emparo
Einfach alles Super, von vorne bis hinten, von links bis rechts und von oben bis ganz ganz weit UNTEN........... 10 Punkte von mir :-)
montana86
für mich ganz klar kriegst du einen 10er schaut mächtig aus
Wilhelm Jürgen
Super schöner M5 Top Gruß da bull
Georg.M
Einfach geil 9 punkte von mir
Schau mal in meine fotostory wenn du lust hast

Mfg Georg.M
HARTGE H5
klasse m5 10p
m_power_e36
SAU GEIL!!! Von mir gibts 10 Punkte
b46
Power Pur!
Klasse 5er!

Hicksal
Sehr schicke Emma.....gefällt mir. Ten Points!!!

Greez Tom
DimmuBorgir
Hi nun bin ich hier gelandet in der e34 Abteilung und muß sagen Deiner gehört ziemlich weit rauf. Tolles Gesamtbild, schöne Felgen und Farbe. Mehr Bilder wären noch toll. Erstmal 9ne von mir, bis mehr zu sehen gibt :-)
NDHMaik
Absolut schick ganz mein Geschmack 10p
M330ci
dieser genau dieser e34 M5 ist echt brutös!

ganz klar 10p.

schau mal bei mir rein..

grüsse aus zürich
Sniper1280
Sehr geiler M5. Edel und sportlich aber dezent. Vlt andere Felgen... 8*

Danke für dein Komentar...
bmwfan85
Hi danke für dein kommentar geiles Auto hast du da.Vor allem das Numernschild einfach geil.10 Punkte
mfg
Stevie*
schöner 5er,ois top laß dir 10pkt da mfg
Bergibmw
Dei M5 is ja a ned vo schlechte Eltern. Krönung is wo des Nummanschuidl. Bewert hob en e´h scha lang.

Gruaß aus Winzer.
Balli1001
HAMMER HARTES GEILES STÜCK!!! WOOOW!
10 Punkte **********

Schau auch bei mir vorbei ;) Grußßß!
332i-Machine
Geiles Kennzeichen ;)
DoubleH
Geniale Limo...deshalb n 10er
Bmw_320d_Racer
geiles auto 10Punkte von mir

Luschi1982
Steht wirklich super gut da dein M.
10 Punkte von mir!
Bauer2.8er
Der ist auch richtig schön, und geile Räder mit richtig Tiefbett. Ein dickes *Respect*. Volle 10 Punkte von mir
Weiß-Blau-Fan-Rude
Selten so einen schönen E34 noch dazu einen M5 gesehen, da sieht man einfach wieder, das die "Waidler" einfach Geschmack haben :-)
Lucks320i
ist echt ein geiles auto!
Paul 001
Einfach ohne worte--geil gemacht!
schöne ausstatung
10 points gruß paul
schau mal bei mir vorbei
VanDeGringo
Very Nice.... stehe auf die alten 3er 5er.... sehr schön. 10 Points
Stevi530i
Einfach ein Traum 10points
Squishy
genau so porno wie der von deinem schwager ... absolut top !!!!
BMW 5er
einfach nur geil.
da kann man nur 10 punkte geben ,
vielleicht siehst mal bei mir rein und bewertest mein. bin mal gespannt auf dein komentar. mfg
fettnex
damn is das ein schönes schmuckstück, so möcht ich meinen auch irgendwann mal da stehen haben^^ du insperierst mich :) von mir 10 points für diese geniale mischung von lack und passenden felgen, einfach des gesammten eindrucks, weiter so!
karizma325i
sieht echt super aus 10points
JanH
Von mir 10 Points,

Klasse Farbe, nicht verbastelt, einfach super.

Respekt
OneLove
Ein Traum in blau, 10*
BMW M-Compact
Ein E34 wie deiner auch noch in ein so schönen blau
und noch ein M5 mit mächtig Power hammer geil.
Die M6 Felgen sehen echt spitze aus an deinen.
Bekommst von mir 10Pkt.
flex10
ein M5 mit V8 Front und so ein unverbastelter, top gepflegter Zustand. Einfach Spitze! 9 Punkte von mir!!

Edit: Neue Bilder=Neue Bewertung (10 Punkte) ;-)



Bearbeitet von - flex10 am 27.09.2007 13:03:42