Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daey
Klassisch chic! Genau mein Geschmack :)
Deco-328
MEIN EX lebt immer noch 

respekt knapp 8 jahre her steht immer noch wie eine eins da 

super geile Karre 

meld dich mal bei mir 

Gruss 
BMpowerW
Verdammt sieht der geil aus der ist einfach nur perfekt...schau mal bei mir rein würde mich über eine bewertung freuen.
Dreas90
Super Wagen!
Schlicht,elegant und einer aus der Nähe der auch auf SGS vertraut ;)

Grüße aus Halle
 
(1 Unterkommentar)
co.beamer
Genau SO muss ein E36 aussehen! Gute Arbeit und ein gelungenes OEM-Gesamtpaket. Das Holz ist auch nicht von schlechten Eltern.
Gefällt mir!
(1 Unterkommentar)
Autofanatikerin
Hallöchen :)
Also ich muss sagen, selbst mir gefällt dein E36!
Ich hatte selber einen, in bost.-Grün , den fand ich nicht mal annähernd so schick wie deinen :)
Sehr schmuck und auch der Innenraum :-)
Und bis zum nächsten Treffen vielleicht ;-)
Lg Alina

Bearbeitet von: Autofanatikerin am 23.06.2014 um 15:38:31
(2 Unterkommentare)
Deco-328
Gute 7 jahre her mein EX steht wie eine eins da

da hab ich den doch an beste hände verkauft !!!


Respekt und viele liebe grüsse
(3 Unterkommentare)
First_Eleven
Trift sehr mein Geschmack und entspricht genau meiner Vorstellung wie ein E36 Coupé auszusehen hat:
Größtenteils Original, etwas tiefer und top gepflegt!

Die Farbe und das Holz finde ich ebenfalls perfekt, war sicher schwer das Holz zu finden?

Leider findet man auf dem Gebrauchtmarkt selbt nur eine "Basis" aktuell nur noch sehr schwer..
(2 Unterkommentare)
Ralle110
Schönes Coupe genau mein Geschmack.

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
325iqp
Sieht aus wie der Bruder von meinem^^ Gefällt, toll gepflegt
(2 Unterkommentare)
Tobias Richter
Wahnsinns Coupe! Gefällt mir mega gut! Hier sieht sogar die Farbe Silber richtig gut aus
(1 Unterkommentar)
Paddystyz
Hallo top Coupe und die farbe und optik wunderbar. Fast so wie meiner nur mit mehr power ;) lg
(1 Unterkommentar)
Copyright86
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. wirklich ein tolles Coupé was du da hast. da steckt offensichtlich sehr viel Liebe drin. Pass gut drauf auf und vielleicht begegnet man sich mal irgendwo zwischen Merseburg und Leipzig ;-)
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
wirklich schönes und originales coupe hast du da. den musst du weiterhin schön erhalten :-)

allzeit gute fahrt damit!


(1 Unterkommentar)
Maestro_328i
sehr schickes Coupe ! So muss ein E36 aussehen

lg
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Echt der Hammer, einfach klasse ein echtes Schmuckstück, TOP.

Wünsche dir viele Freude und allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
lowspot
Viel mehr geht nicht - Titansilber sieht super edel aus. Ein Sahneschnittchen !
(1 Unterkommentar)
Ben-E36
Hi,
Top Zustand
Würd sagen du hast alles richtig gemacht.
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
Daey
dezent aber einfach wunderschön :) daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Sehr fein.... So muss ein e36 aussehen!!!
Nichts verbastelt, nichts verschandelt, genau so wie es sein soll... Einfach ne perfekte Optik.
Auch im Innenraum, sehr geschmackvoll mit dem hellen Holz.

Meinen Geschmack zu 100% getroffen.
Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
D.VADER
Way to go, sehr schön!
DoubleH
einfach nur perfekt
Roadster100
Super schönes Coupe................
Robyryder
unverpfuscht und wunderschön, so muss das !
(2 Unterkommentare)
DynamikDrive
Klasse ey genau mein geschmack einfach das beste aus dem original :) wirkt Super !
(1 Unterkommentar)
Buddy E36
ein traumhaften e36 hast du da ;-)
leider so nur noch sehr selten zu finden....

grüße
sebastian
(1 Unterkommentar)
Vierundzwanzigventile
Silber sieht immer am besten aus!Top wagen!
(2 Unterkommentare)
OkanE30
Bombe, einfach nur dezent und schön !
(1 Unterkommentar)
Bene28
Einfach ein Traum,das perfekte Beispiel für einen dezentes,originales tuning. Top
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
sehr schönes auto... dezent ist trend.. find ich gut.. 10
(2 Unterkommentare)
SkourisE36
Sieht sehr schick aus!
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Richtig schicker E36!!! Klasse Farbe! Die Akzente in Schwarz passen super. Macht richtig was her in der Farbe!! Das Wurzelholz (Interieur) ist jetzt net so mein Geschmack aber muss es ja auch net! ;)

Habe deine Story erstmal abboniert und bin gespannt was noch so kommt...
Auf jeden Fall geiles Coupe in TOP Optik etc.
(1 Unterkommentar)
Carlo323ti
Sieht echt chic aus Dein QP, auch in live...geht ganz schön gut, der 328...

War mit dem X3 hinter Dir auf der B91 die Woche...
(1 Unterkommentar)
DoubleH
fand dein QP immer schon richtig schick, jetzt steht er da wie neu, respekt vor der arbeit und was du alles an geld reingesteckt hast um dein e36 zu erhalten, ich kenns zu gut von mir. Nur weiter so :)
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sehr Sehr schönes 328i coupe.

Lg.
Alimoh29
Gefällt mir richtig gut weiter so.....viel Spaß noch damit
kannst dir ja meinen anschauen.
Gruss A.M
Uche
Supergeiles Coupe ;-)) gefällt mir sehr gut. Gute Farbe und Felgenwahl!Ich habe die selben ;-))

Ps:was färst du für Reifen??
(1 Unterkommentar)
MasterofDisaster
was ein schönes Coupé....

Ausstattung, Zustand, Optik.....da passt alles, hier in der Umgebung einer der schönsten den ich kenne!

VG
(1 Unterkommentar)
jacky
was soll ich sagen: Traum Coupe

aber bitte grössere Bilder.

LG

(2 Unterkommentare)
DoubleH
Traumhaft schöner Wagen
(1 Unterkommentar)
Bean
ich mag BMW´s die einen orginal Stil haben und wenn sie dann auch noch eine gute Ausstattung haben und gepfelgt sind wie dieser hier kann man nur eines sagen, Perfekt 10 Pkt.
(1 Unterkommentar)
customizer
ich finde den Wagen klasse, passt alles perfekt! Top
schau mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
AKENSCHRAUBER333
gelungenes Gesamtkonzept


Außerdem finde ich, dass die Mischung aus orginalen mit wenigen Teilen aus den restlichen Regalen getroffen weden muß und dies hast du geschafft. Jeder der was anderes behauptet ist schlicht weg jemand, der dir das Wort im Mund umdreht. Naja der würde z.B. warscheinlich auch behaupten, dass ne Trommelbremse an der Vorderachse besser ist als ne Scheibenbremsenumrüstung nur um das Orginal zu halten. Lass dir nichts von solchen Lachnummern erzählen und bleib so wie du bist. Die haben meißt keinen Ahnung.

mfg Dommy
(3 Unterkommentare)
M-Joy

Wow ein echt schönes Coupe,

für mich eines der Besten hier im Forum....
(2 Unterkommentare)
Alex_Coupe
Nur Original ist Legal!!
Und warum hast Du dann Xenon?
Oder TFL im AMI- Look (gedrosseltes Fernlicht)?

Super schönes Auto, aber der Spruch ist bei Dir an falscher Stelle!

mfg
(3 Unterkommentare)
gkhn
sehr schönes Fahrzeug! Dein Motor ist auch Top :)
So muss ein e36 aussehen und nicht anders...

Den Xenon-Umbau finde ich sehr gelungen.
Ar-neee
Schickes Fahrzeug. Gut gemacht. Ist zwar nicht mein Ding (nen 3er, is mir zu klein) Soll aber nix gegen dein Fahrzeug sein.
(1 Unterkommentar)
bmw9009
Danke für dein Kommi ! Hast einen sehr sehr schönen Wagen, alles perfekt gemacht. So muss das aussehen. :)
BMW III Touring 03
super schöner e36 :)

richtig geile story....

mfg
Audowagen1987
anständiges auto mit schönen bildern und top zustand...bester motor ...kein plastik dreck und so....war auch aufm asphaltfieber und das mit bastelbuden stimmt....Würde mich über comments in meiner fotostory freuen...
Plan_B
dezent, sportlich, einfach klasse
super schöner wagen der lange seinen wert erhalten wird =)
Borkener.1975
Ein richtig geiler E36 Coupe !!

Ich habe mir vor kurzen einen 535D E61 Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
(1 Unterkommentar)
customizer
schön gemachtes Coupe...super Look! schau doch mal bei mir vorbei
e46-fahrer
so muss er aussehen :) top Coupe, Daumen hoch

Grüsse
poll3k1992
Hammer geiles QP !!! Bitte schön weiter pflegen!!!!!
p0rn0_p3t3r
Die Bilder sind nicht klein, das liegt an Firefox und dem Linkbucks.com-Dreck... man man man, lasst das doch weg die paar Cents bringen auch keinen weiter.

Trotzdem ein schönes Auto.
Benny710
nen bissl klein die bilder ... schade :-(

aber das was man sieht ist super
Diesel Bengel
:
Diesel Bengel
Servus
Also das Coupe ist ja mal so geil geht gar nicht. Optik und zustand sind einfach nur top.
Würde ich dir sofort abkaufen.
10 pkt von mir
hy_bmw_freak
EINfach nur TOP super zustand sehr gepflegt !!! gefällt mir weiter so :-)
-JK-
tja tip top

was soll ich dazu sagen

wir wissen ja was wir noch vorhaben ;)

wird zeit das es wärmer wird ..

gas und weg !
Jonni.
Einfach Top! Mit den Styling 24 unschlagbar! 100Points
green210_1
Sehr schönes Auto. Steht perfekt da mit den M Rädern. Toll 10 Points.
eXist90
ein Traum! mehr muss mann gar nicht sagen! darf ich fragen wie viel km der hat? so einen hät ich wirklich gerne!
un1que
Perfekt!
m_style
Schönes Coupe,

mit dem Nachrüsten bist du sehr nah auf meine neue Coupe nah gekommen ;)
Ist wie zwilling von meine... Und, hast du den noch ??

Past perfekt auf dem Fotos, kann nichts jammern, machst du nichts falsches..
Schön, Schick, Dezent..Zustand 1A so wie Optisch.
X-T-C
Danke für deinen komi, sehr schön dezent gehalten nicht verbastelt...

der sieht ja fast aus wie neu, respekt super gepflegt und wirkt trotz der dezent gehaltenen linie richtig geil...

LG Andy
Gabba Kai
schaut prima aus !!!
gefällt mir voll und ganz, räder sind schön
super motor & austattung
HK = geil :D



würde mich auch über ein gegenkommentar/bewertung freuen ;)



Bearbeitet von: Gabba Kai am 07.11.2010 um 19:48:13
BMW_E36er
Wow... °.° es stimmt einfach alles!!! Echt Top der Wagen und die Felgen, ein Traum.
Was ist dein für Holz auf der Mittelkonsole?

Gruß Dan
marcob318is
Hammer schönes QP hast du da, sehr gepflegt und sieht echt geil aus.
ein richtiger Traumwagen
Gezimm3
Hallo wow muss schon sagen ein top wagen hast du da und sehr gepflegt so wie er sein muss wünsche dir noch viel spass

10 points von mir

würde mich freuen für einen gegen kommentar&bewertung mfg
M-Joy
Ein echt Traumhaftes Coupe hast du da.

Schön original,

nur original ist legal :)
C-Webb
Wirklich ein genialer E36. Schöne Farbe und Ausstattung!
Tieferlegung sieht super aus.

Respekt, was du da alles nachgerüstet und ausgetauscht hast. Ein Haufen Arbeit.
Der E36 ist ein Auto für die Ewigkeit :-).

Was ich definitiv noch machen würde, M Seitenschweller
montieren!

Allzeit Gute Fahrt!



Gruß
Klaus

Bearbeitet von: C-Webb am 28.08.2010 um 18:47:01
Streetstylezz
So muss ein E36 aussehen

Volle Punktezahl von mir
Black QP
Super schöner Coupe.
Motor ist auch Klasse und hat genug Leistung.

Farbe sowie Felgen stehen dem wagen super.


Gruß Martin
creumarv
Fehlen nur noch ein paar "Geile Felegn" ansonsten ein wirklich tolles Auto
curuba
sehr schön....
Arnsinator
Sehr schönes dezentes Coupe. Tolle Innenausstattung, Harman Soundsystem M3 Felgen kommen eh immer klasse rüber.

10 Points
tc23
Einfach schön!!
TZ001
PERFEKT !
So einfach gehts und so gut kann ein e36 aussehen ;-)
Nicht fiel gemacht, aber eben das Richtige.

mfg
peZ
;-)
Freiburger79106
Servus ein richtig schönes Orginales Auto.....find ich stark.......bin da ja eher ausgefallener aber jeder so wie er es möchte würde ich sagen.....danke noch für dein Kommentar :-D

Grüßle Sascha
thofi007
so kann man das coupe noch fahren.wunderschönes unverbasteltes Coupe-Bravo-Daumen hoch-SO LASSEN
Sebastiano
Hallo,

Endlich mal wieder ein Update! :o)
Immer wieder schön anzusehen Dein Wagen.
Warum hast Du denn Motor und Getriebe gewechselt?
Fährst Du den auch im Winter?

Gruß.
BMW_Paddy
Ebenfalls schöner 3er!
An deinem Coupe hab ich mir die Inspiration für meine neuen Felgen geholt;)
BMW Onkel
Endlich mal einer der wenigen E36 der mir wieder gefällt !

Sehr schönes coupe, wenn ich das geld hätte würd ich mir noch so einen zulegen, aber da ich was großes brauchte isses nen e46 geworden..

PS: Pflege ihn gut !
-PimPel-
Schönes Auto ;)

LG Marcel

PS: Die Fußmatten waren zu Säuberung draußen XD
goran328
Sehr geiles Coupe gefällt mir richtig gut, alles passt zusammen und die Austattung ist auch der hammer!
Bevor ich meinen gekauft hab, suchte ich auch so einen aber es wird einfach immer schwieriger so was "schönes" zu finden!

....schön weiterpflegen!
BMW 325ti compact
Hallo,

genau so sollte ein originala unverpastelter E36 Coupe aussehen. Echt ein schmuckstück!!!

Wünschte es würde noch mehr so gut erhaltene E36 geben.

mfg
flo
Aspest
Echt Brutal will meinen E30 Cabrio auch in Arktis silber lackieren schau bei mir mal vorbei
Bumer L560
Absolutes Schmuckstück!!!
Servus
Greg7149
M felgen, ganz einfach aber so schön..

M Look ist für mich auch der beste!
xxxBMW-Andixxx
Unbeding sooo lassen wie er ist.
Nicht mehr und nicht weniger...Sieht richtig geil aus...

Silberne BMW`s , sehe ich gerne , aber nur wenn sie so aussehen.
gruss Andi
M_Parallel
Fully leather doorcards! I'm jealous!
Mark-BMW
topppp
CHEF-LF
Genau so muss ein E36 aussehen - ganz nach meinem Geschmack
patrick_HN
Dazu kann ich nur sagen:

PERFEKT!!!
So muss ein Coupe aussehen!
Wunderschön!
Das einzige was mich stört sind die grauen blinker vorne richtig weiß wäre schöner find ich =)

9 Punkte aus Heilbronn

LG Patrick
Seewolf123
Ein schöner unverbastelter E36, sehr selten !


Erhalt ihn ja so, echt schick !
levent levo
Deiner sieht auch stark aus perfekt gewollt und gekonnt
MFG
328Bayer
ich denke mal 5 ***** sagen ja alles und mit denn 6000k Xenon ist das abend´s für die Polizei auch nicht mehr so ganz auffälig besser noch wären die 4300k
chris316
Würdest du deine Räder verkaufen? Hätte noch einen Satz ASA AR! in 8 und 9mal 17 im Angebot
NoHux
Jepp...so muss ein Coupe aussehen, sieht wirklich klasse aus. Super gemacht :)


Gruß Marcel

...schau auch bei mir vorbei....gruß..
Marc909
Sieht aus wie geleckt Dein Kleener! Für meinen Geschmack ist er perfekt, auch unter der Beachtung alles möglichst original zu halten.

Viel Spass damit und pass gut auf ihn auf.


Schöne Grüße,
Marc
mol-mo325
sehr gelungen !

lg shoei
bmw-junkeeeee
danke für deinen kom mit den emblemen könntest recht haben wäre auch ne billigere variante deiner is auch echt schon und so unverbastelt find ich gut
hy_bmw_freak
schön tief gefällt mir passt alles DEZENT gemacht :-)

respekt
CW
Nettes Ding.

Die Autonummer ist vom feinsten: M Coupe 328
daspertl
Mit das schönste Coupé im Forum!

So hätte BMW den E36 vom Band laufen lassen müssen.
Absolut spitze...
Gr33nAcid
schickes auto :)


Bearbeitet von - Gr33nAcid am 24.05.2009 11:22:08
Zwiebel
Danke für dein kommentar!!! Dein Bmw gefällt mir sehr gut hat was!!
Jonny22
Perfekt! Mehr geht nicht! Wie hast das mit dem Xenon gemacht? Finde ich gut in Verbindung mit den originalen Scheinwerfern.
HallewOod
Hab mir heut den Hals halb verrenkt beim hinterherschauen. ;-)
Wirklich super Gesamtoptik und nichts verbaut.
Gruß aus Halle
msupercharger
SEHR SCHÖÖÖÖN ! lieber standart als billig tuning ! schaut super aus !
tilerak
Eines der schönsten QP ever seen!!!!!!
Heizer69
schick schick, gefällt mir!


zu deinem kommentar: stimmt schon, lack ist recht hin, steht aber auch da, dass er neu lackiert wird... ach ja und stoßleisten in wagenfarbe kommt ja mal garnicht in die tüte! O.o ...kontrast muss schon sein...

grüße
Esrarengiz
gefällt mir sehr gut

es passt alles zusammen

Fotos vom innenraum wären nicht schlecht

9 punkte
328i-coupe-222
hy sehr schönes coupe hast du da alles richtig gemacht solche e36 findet man hir wenig . mfg
petrit_g
Hat ja Ähnlichkeit mit meinem, sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Besonders das Xenonlicht in den original Scheinwerfern finde ich gut. Die Spurplatten sind auch passend, sonst wären die Felgen zu tief im Radhaus, aber finde ihn fast schon etwas zu tief, nur etwas.

Kritik:
- fast schon zu tief (wie schon geschrieben)
- Gumball Aufkleber (wozu ist der gut ;) )
kungfu
Sehr schön, Türgriffe noch lackieren und M Abrisskante auf den Kofferraum, dann wäre er perfekt !

Gruss
R.A:
Bluestar
Hallo...steht gut da dein Dreier...schön Dezent und guter Gesamtlook
Felgen sind zwar Original aber kommen irgentwie nicht richtig zur Geltung...(Geschmacksache)
trotzdem 10 Punkte
bmwe30cabrio
absolut perfekt:)

volle punktzahl!!!
___Basti___
hammer, So und nicht anders.

Die farbe passt perfekt, auch wenn du ned viel verändert hast super! aber ganz ehrlich was soll man da noch viel verändern wenns eh schon super ausschaut.

echt hammer Auto darum beneiden dich viele! ;)

achja kannst du mir vielleicht ne PN schicken oder so wo du die grauen bilnker her hast? :) danke

10 Punkte von mir für den wohl schönsten E36 hier
Zocki.McZock
Schönes Coupe, sieht perfekt aus und hat nen richtigen Motor drin ;)
Alpina V12
fast Perfect für mein geschmack fehlt nur noch ein sportauspuff aber nix übertriebenes !

MfG
VanDeGringo
Das ist mein Geschmack. Das sind 10 Punkte stimmiges Gesamtbild und sehr schön anzuschauen. Für mich volle Punkte Gruss VanDeGringo
m-power1
Schöne Story und Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1
Basti.T
Genau so muß ein E-36 Coupe aussehen!!!
tabaluga15071971
Superschönes unverbasteltes Coupe. Nicht zu viel und nicht zu wenig...
Echt edel, lecker lecker...
Von mir 9 Punkte.
dase86
Einfach klasse,
genau so muss er aussehen,
passt alles perfekt zusammen!

Schau doch malbei mir vorbei
StanSmith
Sehr schönes Auto, so wie ein E36 aussehen soll.
Und ne schöne Farbe hat er auch! :-)
fw11
einfach nur schön..viel mehr kann man dazu nicht sagen.
greetz
flex10
sieht gut aus
das ist also das silberne coupe, das im banner von "nur original ist legal" als 1.auto kommt :)
m3-poser
10 punkte aud dem einfachen grund:

-stimmig
-original und nicht verbastelt mit klarglasgedöns
-top gepflegt den bilden nach zu urteilen
Ph1L 3
ÜBEL GEILE KARRE! Perfekt getunt! Voll mein Geschmack! 10P
JAN-BUMER330
an der karre ist gar nichts gemacht....
was soll man da Bewerten??
Zieht über Reesbert her, aber selber GAR NIX zu bieten!!!
Darum NO GO!
1POINT!!!
twentythreedeluxe
Super Schön! Blenden deine Xenon Scheinwerfer net? =)
camo325
hi.
auch von mir 9 p.
denn " nur original ist legal".
papivilla
guter motor & tolle optik. ich würde noch andere felgen, sowie reifen nehmen (teurere& breitere). infos sind auch bissl dürr, könntest noch genauer auf ausstattung etc eingehen. volledersitze wären auch 1000mal besser.
insgesamt 7pkt =super


Bearbeitet von - papivilla am 11.05.2008 20:17:36
mel_p862
danke für deine bewertung, sehr schickes auto. ich lass dir mal 9 punkte da :-)
der_fichti
Ein Traum! Das ist der PERFEKTE e36!!! 10 Punkte!

Bearbeitet von - der_fichti am 25.05.2009 22:14:31
BMWMaster
Sehr schönes QP genau so sollte ein BMW aussehen richtig sportlich. respekt

gruß micha
talptekin
Von mir 9 Punkte.
bmwcheftuner
schlicht und einfach: nur geil deinwagen
e30marius
9punkte von mir...

Hab ich das richtig verstanden das du nur xenonlookbirnen drinhast und kein echtes xenon?
Mach die Birnchen mal noch in den "inneren" Scheinwerfer das beide das weiße licht haben... :)

Ansonsten sieht der Wagen echt super aus... schön dezent original gehalten.
So muss das sein...
Turbo4
Hallo,
sehr schöner E36. Genauso muss ein E36 aussehen, schön original. Aber sag mal, bekommt man die Xenonbrenner offiziell eingetragen? Wieviel kosten diese Scheinwerfer?

MfG
philipp080778
von mir hast du 10 punkte!!! wunderschönes auto. diese paralellen die sich da ergeben. ;-))) lg philipp aus wien
q034790
Unverbastelt ist immer super.
Werden ja immer selterner.
Auf alle Fälle 10 points von mir.

Gruß Andre
green210_1
sehr schönes Auto - nur leichter Punktabzug wegen der Räder - BBS oder was edles würden besser aussehen - sonst volle Punktzahl
-Coyote-
...sehr schönes und vorallem originales coupe!!! die felgen gefallen mir besondrs, wollte sie mir auch kaufen. hab mich dann doch für meine bbs entschieden. bekommst von mir 10 punkte!!!
e30freund
Wunderschönes Auto!!! Es gibt ja wirklich sehr viele schöne Coupes hier im Syndikat, aber wenn ich selbst eins fahren würde, dann sollte es genauso ausschauen wie deins. Einfach original mit M-Packet und dazu die richtige Tieferlegung. Ein absoluter Traum. Weiter so!!!

MfG
EMOVELL
Wow ein sehr schöner e36! Kein Kitsch, keine Bastelei...richtig "BMW-getreu"!
Sehr gelungen und deswegen 8 Punkte von mir.

Gruss
Pixsigner
Muss jetzt doch mal einen ordentlichen Komentar abgeben :-)

Für mich ist deiner mit das schönste Coupé hier im Forum!!!
Unverbastelt und mit sehr guter Ausstattung ist er einfach schlechthin perfekt!
Erstrecht da mir persönlich der E36 in Silber am besten gefällt! ;-)

Bearbeitet von: Pixsigner am 10.04.2010 um 17:50:10
Superstrose
Klasse Fahrzeug, gefällt mir sehr gut. 10 Punkte!

Schau auch mal bei mir rein.

Gruß Strose
Bmw323Coupe
Hi,
schönes Coupe im Orginal zustand mit super Felgen, gefällt mir sehr gut.
10 punkte von mir...
delane
Hab noch die originalen Sommerfelgen, will die aber nicht mehr drauf machen, weil ja jetzt hoffentlich bald mal meine neuen kommen. Und dann kommen auch schöne neue Bilder.

Schöner Wagen - gefällt mir. Bleiben die Zierleisten schwarz oder lackierst du die?
betty123
hallöchen, nicht schlecht dein coupe :-)gefällt mir..
tjaaa bmw cabrio ist schon was feines auch für frauen ;-)

lg betty
Sunnyboy191984
dein Coupe gefällt mir richtig gut. Live kommt er natürlich noch viel geiler rüber.
Lass dir ma 10 Punkte da......hoffe mann sieht sich wieder
Gruß Patrick
OT89
schönes Coupe!! schön tief!
BMW-BBS
schöner wagen! noch nen schönen eisenmann dran dann isser super!

9pkt, kannst gerne auch mal bei mir reingucken..aber irgentwie sind da bilder abhanden gekommen..aber paar sind noch da!

gruss martin
BiGTdG
es fehlen definitiv die m3 seitenschweller und ne gescheite auspuffanlage! aber ansonsten ein sehr ordentlicher wagen. 7pkt von mir...
tj-bmwm3
Super schön dein QP!!!!!
M-Optik + geile Tieferlegung!!!
Comeback
Genau mein fall
original getreu
dafür kriegst du 10 punkte von mir
schau mal meinen coupe an

gruß
comeback
Squishy
KW Gewinde und ganz unten ließt sich schonmal gut ... auch sonst, in verbindung mit den felgen ... wirklich schickes teil !!!

8 punkte :)
Night Rider
Ein M OP 328 haha auch geiles Kennzeichen!
COMPAKT-DRIVER-DANI
sportlich & dezent genau mein fall!!!!

9p.

Bearbeitet von - COMPAKT-DRIVER-DANI am 05.10.2008 20:30:17
fireblade85
jo fein. gut gepflegt und dezent. led´s passen immer...
also 8 points von mir. guck doch auch ma bei mir vorbei. sind ja auch im gleichen regioteam seit n paar tagen... :-)
tommi28
Danke für die nette Bewertung bei mir !! Dafür gibt es 10 Points zurück. Das Orginal beizubehalten hat schon irgendwie was...

Mfg Tommi
Knautschorle
Hey, schick, schick... das kann ich dir nur erwiedern! So muß ein E36 Coupe aussehen.
Original und dezent, gefällt mir super gut.
PS. und ich hab Dich auch noch nicht hir auf den Straßen gesehen verdammt (o:

Gruß Thomas
Paul 001
hey schönes coupe ORIGINAL IST IMMER BESSER
10er wert
gruß paul
MadDStylezz
net schlecht... eigentlich bin ich kein fan von silbernen fahrzeugen.. aber der ist so schön gemacht und GANZ wichtig : sehr gut in szene gesetzt.. das gibt von mir 10 punkte... einzigste kritik wär eventuel noch die venturi schweller nachzurüsten.. aber passt trotzdem alles sehr schön zusammen!

gruß mad
Mynatec
Sehr schickes QP im Liquid Silver Style.
Passt alles bis auf den Kaugummiaufkleber ^^.

Passender Song zum Auto würde ich "Outkast - So Fresh So Clean" empfehlen.
yannisv12
boooah voll geil alter!!!ich glaub ich baller mir auch die m3 felgen drauf man...komm irgendwiem krass,aber nur bei dem wieso?silber auch super farbe 10 von mir
RostigerNagel
hey tolles Coupe,
würde ihn so lassen original ist er doch am schönsten.
gruß andi
Bmw_E36_Maniac
Geiles Schmuckstück! Auch mein Geschmackstreffer ;) sieht echt schick aus! Alles Original und dezent wies aussieht am besten so lassen wie er ist denn so siehts schon gut genug aus. 10 Punkte! MFG!
Schnitzerflitzer
Gefällt mir unheimlich gut. Trifft genau meinen Geschmack. Darum gibt es 10 Punkte.

Gruß Marco
Ramin328
Hallo,
ertsmal super schöne und dezente Karre gefällt mir sehr gut,so einen such ich auch!!!
Wollte mal fragen was du für eine Reifengröße auf den M-Rädern fährst,da ich nciht glaube das das die orginale größe ist oder???

Gruss Ramin328!!!
Phil83
Hi richtig schönes Coupe hast du da!!

Dezent sportlich einfach geil

10 Punkte für dich

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
DoubleH
Super dein coupe. Gefällt mir so wies ist. Gibt ganz klar 10 punkte
sebilon
coole kiste!!kommt mir irgendwie bekannt vor...:-))
guck mal bei mir rein!!
daher auch von mir 10punkte!!
tomek80
Dein kennzeichen gefällt mir, das Auto natürlich auch, Schön dezent.
9 Punkte
Tom-1
Danke für deine Bewertung! Da dein 328i genauso aussieht wie mein M3, gefällt er mir natürlich auch 100pro - daher 10 points! Gruß Tom
Pure E39 Power
Weniger ist öfter mehr..
beweist dein E36 nur zu gut..
sieht einfach so wie er ist am schönsten und kraftvollsten aus!
sebi 8x!
martinmuehl
Hey, gefällt mir wirklich sehr gut dein coupe, vorallem weil er so schön dezent gehalten ist und sehr gepflegt aussieht!!!
LED- Rückleuchten würden aber trotzdem ganz gut dazu passen;-)
lass dir auf jeden fall 9 points da!
Chrisser
M-paket und die motoriesierung passt auch genau..... also was soll ich sagen ...??? 9 punkte
§Compacter§
So muss ich doch auch mal dem Robert ein Kommentar hinterlassen. Sieht einfach geil aus schön dezent genau mein geschmack und dazu noch Power...

mfg

Bearbeitet von - §Compacter§ am 24.09.2007 14:04:25
voss_i
Hi , super Coupe , ganz mein geschamck:)

Weiter so !

matze85halle
Hey, danke für deinen Kommentar. ;-)

Dein Coupe gefällt mir wirklich sehr gut. Kommt richtig geil rüber und ist superschick!

Dafür gibt 10 Punkte von mir.
beastymike
Lass ihn wie er ist, da kann man nix mehr verbessern! Sie echt richtig toll aus !!!
Blade99
Richtig schönes Coupe
so muss es sein ohne viel Schnick Scnack aussen original M-Paket und ferig ist der Lack!!!!
was hast für eine Tieferlegung drin???
so 10punkte lass ich jetzt da!!!

MfG
Steffen

Bearbeitet von - Blade99 am 01.07.2008 17:32:04
PaddiM3
Sehr schön, würde an dem auto nicht mehr viel machen.
Mfg
Stefan_320i
Hy!

Gefällt mir einfach sehr gut! Tolle Felgen!!!
10.Punkte
Schönes, originales Coupe!
Schau mal bei mir vorbei!

MFG
Steff

Bearbeitet von - Stefan_320i am 01.07.2008 16:50:03
FIRST_FLOWERS
ich geh mal von 60/40 tieferlegung aus und das steht der kiste ultra gut

tuning hin
tuning her

original M ist immernoch die krönung


8points im voraus
ich behalt die story im auge und weitere punkte folgen wenn mehr bilder drin sind
donalfredo
wie krass....hab genau den selben nur als kombi, gleiche farbe und felgen. daher..(10points)...gefällt mir super gut.
mach mal mehr bilder.
pedro23
Leider nur 1 Bild bisher. Aber das was ich so sehe gefällt mir schon mal sehr gut ;).

EDIT
So endlich mal mehr Bilder, jetzt hast du auch von mir eine Bewertung bekommen. Sehr schönes Auto, alleine schon wegen der Farbe, hab die gleiche :).

Bearbeitet von - pedro23 am 11.09.2007 00:27:56