Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Serious
7 Pkt für dein Bimmer und den Extra-Punkt gibts für die Felgen! Ich liebe diese Felgen!! ;)

7 + 1 --> 8 Pkt
Angeleyes
sehr schön dein compi..lass dir 8 da!!!kannst ja mal in meine story schauen!!!grüße
Mekkra
Sehr schöner Compact, 9 Punkte von mir.
nigges
Very Nice, die Farbe steht dem sehr gut! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
cabriowuschel
Hallöchen. Also hast da wirklich ein schönes Fahrzeug. Klasse dezent, so wie ich es mag,Boston grün (super Farbe) und geile Felgen. Lass dir mal 9 Punkte da, weil ich bekennender Compactfan bin. Kannst dich ja mal bei mir verewigen.
bmwfreak11
Hey!
sehr schöner compact ist eine sehr gute grund basis!
aber bitte nicht verbasteln!
erst mal 7 points!
schau mal bei mir vorbei