Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Georg.M
Hi schoenes wagen mach weiter so 8 punkte von mir...
Schau mal in meine fotostory wurde mich freuen...

Mfg Gerorg.M
Vadim_bmw
hey schönes coupe, habe fast die gleiche felgen...... Grus aus hamburg
Radical
hey das auto ist ja voll mit meinem verwant :) fast baugleich sogar die zeit =) na das wird schon! dachte schon es gibt garkeinen roten 316i coupe hier mehr ok der motor ist auch nicht toll aber besser als nen tretauto ists alle mal ;) kannst ja mal meine fotostory anguggen
Born_to_Drive
moooin ^^
sehr nett was du da aus meinem ex auto gezaubert hast!!
und an die anderen: JA DIE RÜCKLEUCHTEN SIND SCHRECKLICH! aber die gehen auf mein konto, es tut mir auch sehr leid, es war halt mein erstes auto, da macht man halt auch fehler, ich bitte um vergebung! :-D
Stefan_320i
HY!:D
Tu dir noch die Nebelscheinwerfer rein!
Und denk nach ob das überhaupt bei einem 316i M43 was bringt wenn du dir da einen Rennsportkat einbaust???

Aber so find ich ja die Form dieses Auto´s sehr schön!
Ich bewerte diese Story "noch" nicht.

Liebe Grüße!
Stefan_320i
Master23
HI

schöne farbe des Coupes , aber mache bitte denn Bösen Blick ab und andere Rückleuchten rein:)

MFG