Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mario89
Hallo,

ich hab mir jetzt deine ganze Story durchgelesen und finde
du hast dich echt bemüht um dein Coupe!

Jetzt Fehlt nur noch das Herz!

Ich wünsch dir noch viel spaß mit deinem QP!

Greetz
Mario
NoHux
Alles richtig gemacht. Sieht richtig geil aus dein Wagen..jetzt noch nen passenden Motor dann ist er Top ;)

Gruß Marcel

ps: schau mal bei mir vorbei......
green210_1
schickes auto nicht verbastelt...
Paul 001
hi
schön dezent
gute arbeit weiter so
8 pkt
paul
Bmw_E36_Maniac
Hi

hab mir deine story angesehen, schönes Coupe was du hast, die Optik & M-Technik Felgen gefallen mir richtig! So muss es sein ;) aber wirst ja bestimmt genug Zeit haben an dein Bimmer zu basteln wärend es sich im Winterschlaf befindet ;) 9 Punkte von mir!

PS: Befinde mich sehr oft in VB / Lauterbach! War Wochenende wieder dort vielleicht begegnet man sich ja mal :)

Kannst auch gern meine story besuchen.
MFG!
Schnitzerflitzer
Hi Don!

Sehr schönes, nicht verbasteltes Coupe. Ein passendes Beispiel dafür, daß "weniger meistens mehr" ist. Fehlt noch ne Lederaustattung. Wie wärs mit M3-Sitzen? ;-) Und noch ein paar Kleinigkeiten Im Innenraum dann gibts nen 10er. Da das Auto genau meinen Geschmack trifft.

Gruß Marco

Bearbeitet von - Schnitzerflitzer am 24.10.2007 18:45:37
RedWraith
sehr schick, was du aus dem kleinen gemacht hast :)
Silver-star
He,
cooles Coupe, wenn man von der Motorleistung mal absieht, aber ich denke ich sollte da meine Klappe halten, aber das Leben als Student ist halt nicht so rosig!

Aber man sieht es steckt sehr viel Arbeit drin!

Gefällt mir wirklich gut!
Weiter so!
Stefan_320i
Hy!
Also wirklich ein feines Coupe!
gefällt mir besonders gut!!!:D
die Felgen find ich auch schöne und natürlich auch das Dezente M-Paket!
Was ich nicht so ideal finde, sind die M3 kopfstützen auf den Stoffsitzen!*g*
BASTUCK am 316i find ich auch genial!!*g*

Super Wagen!!!
Will auch wieder an Coupe! ;D

Lg

Steff

Lass da 9.Punkte da!

.
BaD~BoY
schicke felgen =)))
DoubleH
sehr schönes QP. Errinert mich irgendwie an meinen. 8 punkte

EDIT. Hm seh grad das du gar keine Bewertung haben willst. Schade eigentlich

EDIT: Jetzt gibts 8 Punkte...

Bearbeitet von - DoubleH am 17.09.2007 22:47:48

Bearbeitet von - DoubleH am 18.09.2007 12:58:08
flex10
super Arbeit!! Nach den Unfällen hätte ich persönlich das Auto gleich verkauft und mit dem Geld von der Versicherung einen 323i o.ä. gekauft :))

Aber du hast ziemlich viel Liebe reingesteckt. Kompliment. Viel Spaß noch mit dem Umbau. Wir erwarten neue Bilder und evtl. Soundclips vom Bastuck. Von mir gibts 7 Punkte!
mein schöner 318er
Hey,

Kompliment für dein qp, denke wird mal ein tolles ding.
Mal ne frage, die m3 kopfstützen, wo hast die her?

Danke im vorraus
Phil83
Hi das sieht doch schon mal richtig gut aus was du bisher gemacht hast , und was du noch alles vor hast trifft genau meinen Geschmack!!!!!

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp


Edit: Richtig klasse was deinem Auto geworden ist lass dir auf jedenfall jetzt 10 Punkte da!!!!

Bearbeitet von - phil83 am 07.10.2007 12:06:13
matthias83
Hast Du schon angefangen was zu machen??? ;-)

Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht, ist nicht viel zu erkennen... Schade!
Aber wenn Du mehr Bilder rein stellst, kriegst von mir auch points...
Ich behalt Dich im Auge... ;-)
Na dann frohes Schaffen, Du kriegst das schon hin, ist jedenfalls ne gute Basis!

PS: kann auch noch zwei Hände voll Punkte vertragen! ;-) Bis dahin MfG Matze
Lynsch
Naja nen 4Zylinder mit dieser Laufleistung wieder Aufbauen... Weis nicht ob das "Wirtschaftlich" Sinnvoll ist :)
micro
da hast du ja schon einiges durch mit deinem QP.

ihn wieder aufzubauen war die richtige entscheidung. hast schon einiges gemacht und auch noch vor. bis jetzt sieht alles sehr gut aus. bin auf die dann folgenden bilder gespannt.

hast ein schönes QP, schau mal bei mir vorbei.

mfg micro!

Bearbeitet von - micro am 27.08.2007 15:40:40