Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Denise888
Schöner Compact!

Die Farbe und die getönten Scheiben
sehen echt super aus!

Bin gespannt was noch so kommt!
Vorerst mal 8 Punkte von mir!!!

LG Denise
CW
Ausbaufähige 8 Punkte. Gruss vom Landkreisnachbarn...
Gutse75
Für den Anfang nicht schlecht....weiter so und nicht beirren lassen.....:))mach die Fotos aber n bischen kleiner...weniger ist oft mehr!!!
Bergibmw
Nicht schlecht. Guter Anfang.

Die Bilder solltesr du wohl noch ein wenig kleiner machen. ( Irfan view )

Ansonsten binb ich mir sicher das du noch was draus machst.

Gruß Christian
ISBjörn
Not bad! 8pkt! :)
linchen22111
so 8 Punkte für´s schnuckelchen ;-)...lg
Serious
Was ich ändern würd:
=( 16er Felgen - zu klein
=( Auspuffblende/Sportauspuff


Was ich klasse find:
=) den Rest vom Kurzen

Ein paar Fotos vom Innenraum wären noch schön ;)

mahe
Die schwarzen Nieren sind imo schon etwas zu viel schwarz, normale FL würden besser aussehn denke ich.
Ansonsten steht er schon gut da (ev. noch andere Scheinis, finde die mit Blinker drann stören irgendwie die Linie)

Bin gespannt was da noch auf uns zukommt :)
Rule
Servuuus. Hab ja jetz dein Compact schon des öfteren live gesehen. Hast echt was draus gemacht. Mach mal noch bessere Fotos. PS: Racewars wir kommen :D