Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
phil_e36
Hör aber bitte mit dem "Tuning" beim E36 auf, nicht das er nachher aussieht wie euer Audi.
(2 Unterkommentare)
papivilla
ist anscheinend dein winterauto. stell mal bilder vom sommerauto rein..
Schmari
was ich als erstes machen würde ist: weiße blinker rein und led zeug raus, dann steht der schon ganz anders da...
aber so kann es ja schonmal gut losgehen...
danach langsam auf m-paket nachrüsten...
ich warte noch ein bisschen auf bewertung, aber ich denke das wird... ;)
Deniz81
Selam Metin,

von mir bekommst du erstmal "nur" 6 Punkte (das soll heissen: sehr ordentlich), da du am Anfang bist.
Je nachdem, wie weit du getunt hast, werden's mehr Punkte.
Und mach' bitte die beschissenen, blauen LED's raus, ist wie ATU Tuning Look...
Und lass' bitte das E36 ein stolzes E36 Gesicht sein! :-D Also keinen E46 Front Umbau! ^^

Ansonsten bitte mehr Details und Bilder vom Innenraum, ist ein schönes Auto.

Selamlar!

Deniz.

Aklima gelmisken: Klick mal hier drauf! :-D

Bearbeitet von - Deniz81 am 12.03.2008 21:32:07
XtoX
hi
sieht ganz gut aus, mit den led's aber ich hätte nicht zu blau gegriffen, aber die idee ist gut.
:)
mfg alex
Nicore
@Vorposter: Und wieder kommentiert der User mit der mittlerweile
überflüssigsten Meinung... :rolleyes:

@DonMetin: Die Idee mit den blauen Ringen im Abblendlicht ist gar
nichtmal so schlecht, sieht man dann sicherlich kaum wenn Abblendlich
angeschaltet ist. :) Aber sei vorsichtig, die Rennleitung ist nicht
dumm und sowas führt mal schnell zu ner Verwarnung mit Mängelschein
wenn nicht noch mehr.

Ansonsten, da Du ja nach fairer Bewertung bittest, gebe ich Dir
bis hierhin eine faire 3. Denn es fehlt noch ordentlich an allen
Ecken wie Innenausstattung, Fahrwerk, Felgen, Car-Hifi, Lackierung,
stimmiges Bodykit rundrum, besondere Gimmiks etc...
LatteBMW
Also die blaue Beleuchtung geht doch mal garnicht, was bastelst Dir sowas rein? Sieht doch nach Ebaytuning aus (meine Meinung) Aber es muß Dir ja gefallen.

Bearbeitet von - lattebmw am 25.02.2008 14:29:17
Mili_Kerqova
bis jetzte schaut doch nicht so schlacht aus mit der zeit wird den einfach supper.witer so mfg mili
M3 POWER 61
Slm Metin danke für dein Kommentar hast ein sehr schöne Basis ich glaube schon das du ihn in einem sehr schönen Wagen umbauen kannst mfg
flex10
der Schalter im Aschenbecher ist doch mal was Geniales, super gemacht! Aber der Wagen an sich ist noch in der Anfangsphase, deshalb bewerte ich erst wenn was Neues dazukommt.

TTKvY
DK_328
hi,

Auto ist ok, dir türkische flacke find ich hamma in ein 3´er :-) HELAL KARDES :-), aber das nike zeichen naja ist net so mein ding, ich empfehl dir BASTUCK 2x76 hamma sound hab ich auch drinnen, an sonnsten mach m packet dran und schicke felgen dan siehts hamma aus :D lass dir gute punkte da kardes :-) ,!
Patrick_1989
schickes auto außer das nikezeichen .
auspuff kann ich nur Bastuck oder eisenmann Empfehlen der rest der darf gaarnet an einen bmw
dezentci
ja auch bastuck habe seit einer woche einen 2x76mm...ich sag nur HÖLLE SOUND !!!
DoubleH
jepp kann mich stevie nur anschließen. Gute Basis. jetzt liegts an dir was du draus machst. Ja n Bastuck macht ordentlich Lärm. Kenn ich von meinem...
Stevie*
hi

ganz ordentliche basis,würde dir nen bastuck esd empfehlen macht ordentlich lärm :-)

kannst ja bei mir auch mal reinschaun...

mfg